15.01.2017: EC Bad Nauheim - Kassel Huskies

  • Tipp gebe ich heute keinen ab.

    Wenn es so weiter geht wie in den letzten Spielen, was die Serie und der Habitus on Ice eingentlich als Gesetz geschehen lassen müsste, sehen wir eine Niederlage.

    Wenn es nach den bisher gezeigten Leistungen in den Derbys geht müssten wir gewinnen.

    Wenn nun zweiteres eintreten sollte, muss sich die MANNSCHAFT, die Frage gefallen lassen: "warum gewinnt ihr die und die Anderen nicht? Steckt da doch System dahinter?"

    Die "Gemeinschaft" fährt ja offiziell nicht mit da sie gegen den erhöhten Derbyeintritt protestieren möchte.
    Da bin ich zum einen gespannt ob sich alle Mitglieder dran halten, zum anderen hätte ich gern gewusst wie man dann die Mannschaft "bedingungslos supporten" möchte????

  • Die Mannschaft gewinnt nur Derbys und verliert die anderen Spiele mit Absicht??? Sorry Leute, aber gegen Garmisch haben wir mindestens 3 Pfosten/Lattenknaller, wenn das ein Spieler mit Absicht so hinbekommt dann gehört er in die NHL.

    Zum Spiel in Nauheim: Ein unverdienter Sieg in meinen Augen, Nauheim war stärker, hat es aber verpasst den Sack zu zu machen, ähnlich wie das Freitagsspiel nur andersherum vom Ergebnis her. Es gab aber auch positive Sachen: Das Powerplay hat funktioniert & Keller war gut drauf! Zudem hat Pimm endlich mal getroffen, vielleicht gibt ihm das mal etwas Auftrieb.

  • Sehe ich anders. Nauheim hat nur im zweiten Drittel wirklich stärker gespielt. Ansonsten war es, wenn man ehrlich ist, über weiten Strecken "Not gegen Elend".

    Trotzdem bin ich froh das das Spiele gewonnen werden konnte. Das lässt wieder hoffen, das der Wind sich langsam dreht.. Es geht einfach viel in den Köpfen ab und da war der Derbysieg mal wieder extrem wichtig gestern.

  • So so, die Krise ist vorbei...............

    Nein, ist sie nicht! Nicht bei diesem Spiel so wie es gespielt wurde.

    Tore in Überzahl sind zwar auch Tore, für mich zählen aber hauptsächlich Tore in EQ um die Leistung der Mannschaft abzubilden.

    Der Schiri war soweit in Ordnung. Die Spieler sahen das er nicht gern diskutiert. Warum versucht Henner das kurz vor Schluss dann doch noch und schwächt die Mannschaft? Kann ich nicht verstehen. Strafe ist, wenn der Schiri es pfeift. Ob die Strafe berechtigt ist steht auf einem anderen Blatt.

    Trotzdem Glückwunsch zum Sieg.