3. DEL-Wintergame in Sinsheim (Schwenningen - Mannheim)

  • Das dritte Wintergame der DEL steht an. Nach Auftritten in Nürnberg und Düsseldorf ist die DEL nun im Sinsheimer Fußballstadion zu Gast.

    Nachdem ich die ersten beiden Spiele besucht habe, freue ich mich auf Sinsheim, da das Stadion nochmal moderner ist als die Esprit-Arena und auch das Drumherum (im Stadion und Merchandise, etc.) macht dieses Jahr wirklich Lust auf mehr. Zu meinem Erschrecken habe ich festgestellt, dass es ja sogar noch einige Tickets gibt. Wenn man sich die bisherigen Zuschauerzahlen (50.000 und imo 51.xxx) anschaut ist das beim kleineren Stadion und den nicht weit entfernten Standort schon eine Überraschung.

    Fahren noch mehr Forenuser nächsten Samstag nach Sinsheim?


  • Fahren noch mehr Forenuser nächsten Samstag nach Sinsheim?

    Ist anzunehmen ;) (also ich bin auf jeden Fall da)

    Dauerkarte beim Kooperationspartner [shadow=black,right]#########[/shadow]

    Einmal editiert, zuletzt von Monnem (1. Januar 2017 um 22:44)