Beiträge von Monnem

    Nicht nötig, wie es aussieht Oo. Pante steht schon jetzt auf dem Eis. Zusammen mit Maginot... Wollt ihr nicht noch den Rest der Mannschaft holen und gleich für uns weiterspielen?

    Naja, in Mannheim ist man niemals mit irgendwas zufrieden, was nicht mit M anfängt und Eisterschaft aufhört. Hier gibt es die Weltuntergangsphantasien auch noch vom ersten Tabellenplatz... insofern ist Unzufriedenheit kein wirkliches Kriterium.


    Ziffzer fehlt jede Spielpraxis auch die Routine. Wir haben (mal wieder) verpasst, ihn genug spielen zu lassen, dass er überhaupt in Form kommen kann und beschweren uns jetzt darüber, dass er nicht auf dem Niveau von Endras spielt...


    Als Pantkowsi gestern aufs Eis kam (ich war in Straubing dabei) waren wir erst mal schwer irritiert. Bei den ersten Puckkontakten sah er extrem nervös aus und wurde von Minute zu minute souveräner. Es hat richtig Spaß gemacht das mitanzusehen und wir erwarten noch großes von ihm :)


    Allerdings waren das gestern erst einmal 20 Minuten, nicht mehr und nicht weniger. Spieler brauchen Zeit zur Entwicklung, wenn sie die nicht bekommen, gehen Karrieren regelmäßig schief. Also... schauen wir doch am besten ganz entspannt was noch kommt, bremsen die Euphorie und Erwartungen ein wenig und bekommen dafür einen noch besseren Torhüter raus ;)


    Das dieses Spiel massgeblich vom Schiri entscheiden wurde ist unbestritten. Sorry Herr Sicorschi, aber Sie gehören aus dem Verkehr gezogen!


    Als ich in Adlerfanrunde erzählt habe, dass ihr ein Problem mit dem Schiedsrichter habt, haben alle gelacht. Ist doch normal. Als ich allerdings den Namen Ulpi ausgesprochen habe, war plötzlich Stille.
    Er ist kein Unbekannter. Allerdings hat er sich in den letzten fünf Jahren nicht mehr in die SAP-Arena getraut. Und das aus gutem Grund.


    Also wenn ihr nochmal einen kleinen Kommentar von damals hören wollt, hier ist er: Der Junge mit der Pfeife.