26.10.2018: Lausitzer Füchse - Kassel Huskies

  • Ja da ist typisch für einen Troll, alles abstreiten und selbst niemals seine wahren Motive zeigen.
    Natürlich geht es nicht um Fußball, der einzige der das behauptet hat waren sie mit der Bemerkung, die Huskies würden schon auf den Hessenligisten von nebenan schielen.
    Also ihr einfaches Rezept lautet, mische richtige Meldungen und Fakten mit falschen und wiederhole die falschen ständig, da wird schon was hängen bleiben.

    Das die Eissporthalle besser und schöner wird wünschen wünschen sich alle Fans der Huskies, aber niemand ist tatsächlich dran interessiert wie sie über "seltsame Besitzverhältnisse" zu schwafeln.

    Ihr Pech das sie durchschaubar sind, denn ein lobendes Wort über das Kasseler Eishockey und seine Macher und treuen Fans habe ich bisher noch niemals von ihnen gelesen, das würde allerdings auch nicht in ihren Auftrag passen.


  • Wir sehen nur, dass du auf konkrete Fragen niemals eingehst. Trollolololol.

    Wer ist wir, meinen sie sich und ihr Alter Ego?
    Warum sollte man auf ihre Fragen die ein normaler Fan ohnehin nicht beantworten kann eingehen? Sie stellen diese Fragen ohnehin nur um weiter die Fans zu verunsichern und einen Keil in die Fangemeinde zu treiben, und natürlich ihre wahren Absichten weiter zu verschleiern!

    Oh ich denke das ich sie zumindest mit meinem letzten Beitrag ins grübeln gebracht habe wie sie hier weiter vorgehen wollen um das Gesicht zu wahren, darauf gehen sie wohlweislich nicht ein.