E030 - Mit Justin Schütz und Marco Müller durch die Sommerpause

  • In dieser Episode vom 05.07.2018 haben wir unseren ersten Interview-Partner Marco Müller. Die Podcast-Episode beginnen wir aber mit dem in Kassel geborenen Eishockeyspieler Justin Schütz, der im Draft von den Florida Panthers gezogen wurde. Anschließend thematisieren wir den Dauerkarten-Verkaufsstart und Mark Ledlins Rückzug vom Eishockey. Natürlich sprechen wir auch noch ein wenig über die Eishockey-Jugend Kassel und haben dieses Mal viele Kasseler Spieler, die sich nach Lauterbach begeben in der Rubrik Sonstiges.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [html]<iframe width="100%" height="166" scrolling="no" frameborder="no" allow="autoplay" src="https://w.soundcloud.com/player/?url=ht…how_teaser=true"></iframe>[/html]

  • Guten Morgen zusammen,
    da ihr ja immer nach Feedback fragt möchte ich euch gerne auch an der Stelle versorgen.
    Zum ersten hat es mich sehr gefreut wieder von euch zu hören. Insbesondere endlich das erste Spielerinterview fand ich wirklich toll. Und ich denke es war für den Anfang ein guter Start bei dem es hoffentlich nicht bleibt.
    Vielleicht ein paar Wünsche und Anregungen dazu. Vielleicht könntet ihr aufrufen welche Fragen die Fans haben. So wird die Auswahl noch größer. Mich hätte interessiert wie Marco sich zu folgenden Punkten äußert : Was macht die Huskies aus ? , wie bewertet er die Verbindung zur Jugend im Verein und welche Wünsche hat er dazu, wie sieht er die bisherigen Verpflichtungen, wie sieht er die Thematik Manu und Ledlin, Meinung und Rückblick letzte Saison, gesamt Meinung und Wünsche deutsche Eishockey und Wirkung / Chancen aus dem Erfolg Olympia.
    Sicher ist das Zeitfenster begrenzt und die Aussagen die ein Spieler treffen darf vielleicht auch. Es sind ja aber auch nur Wünsche. Wie gesagt halt Feedback.
    Gesamt ein wieder guter Podcast. Ich habe noch ein bisschen vermisst wie ihr den Stand der Verpflichtungen seht und welche Gerüchte es gibt. Sprich etwas mehr Update dazu. Wie ihr die anderen Vereine und deren Verpflichtungen seht.
    Bezogen auf die Finanzunterstützung fand ich es gut das ihr das Thema dargestellt habt. Werde ich mich auch mit beschäftigen und sehen was ich tun kann. Gerne dann später ein Update wie der Stand ist und was ihr erreichen konntet.
    Also. Vielen Dank. Ich freue mich auf den nächsten Podcast. Ah. Und Wunsch Interview gleich mit Manu auch meinerseits festgelegt. Weiter so und Vg.


  • Guten Morgen zusammen,
    da ihr ja immer nach Feedback fragt möchte ich euch gerne auch an der Stelle versorgen.
    Zum ersten hat es mich sehr gefreut wieder von euch zu hören. Insbesondere endlich das erste Spielerinterview fand ich wirklich toll. Und ich denke es war für den Anfang ein guter Start bei dem es hoffentlich nicht bleibt.

    Guten Morgen und vielen Dank vorab für das ausführliche Feedback. Wir hoffen auch, dass es nicht bei einem Spielerinterview bleibt.


    Vielleicht ein paar Wünsche und Anregungen dazu. Vielleicht könntet ihr aufrufen welche Fragen die Fans haben. So wird die Auswahl noch größer. Mich hätte interessiert wie Marco sich zu folgenden Punkten äußert : Was macht die Huskies aus ? , wie bewertet er die Verbindung zur Jugend im Verein und welche Wünsche hat er dazu, wie sieht er die bisherigen Verpflichtungen, wie sieht er die Thematik Manu und Ledlin, Meinung und Rückblick letzte Saison, gesamt Meinung und Wünsche deutsche Eishockey und Wirkung / Chancen aus dem Erfolg Olympia.
    Sicher ist das Zeitfenster begrenzt und die Aussagen die ein Spieler treffen darf vielleicht auch. Es sind ja aber auch nur Wünsche. Wie gesagt halt Feedback.

    Sicher hätten wir Marco noch etliche Fragen stellen können, aber die Zeit ist tatsächlich begrenzt und wir wollten natürlich auch erstmal gucken wie das so funktioniert. In Zukunft gibt es sicher mal die Möglichkeit Fragen aus der Community zu stellen.


    Gesamt ein wieder guter Podcast. Ich habe noch ein bisschen vermisst wie ihr den Stand der Verpflichtungen seht und welche Gerüchte es gibt. Sprich etwas mehr Update dazu. Wie ihr die anderen Vereine und deren Verpflichtungen seht.

    Bei Gerüchten halten wir uns ja generell bedeckt. Blick auf den Huskies-Kader und die anderen Vereine und Verpflichtungen kommt in der Saisonvorschau im August. :)


    Bezogen auf die Finanzunterstützung fand ich es gut das ihr das Thema dargestellt habt. Werde ich mich auch mit beschäftigen und sehen was ich tun kann. Gerne dann später ein Update wie der Stand ist und was ihr erreichen konntet.
    Also. Vielen Dank. Ich freue mich auf den nächsten Podcast. Ah. Und Wunsch Interview gleich mit Manu auch meinerseits festgelegt. Weiter so und Vg.

    Natürlich wollen wir das transparent gestalten und halten euch auf dem Laufenden.
    Mal gucken, ob das mit Manu klappt. ;)
    Danke nochmal für das ausführliche Feedback. :)