15.10.2017: Eispiraten Crimmitschau - Kassel Huskies

  • Für mich sieht es aus als geht der Puck an den Pfosten und von da aus wieder weg vom Tor. Lediglich die Spitze von Knackstedts Kelle ist im Tor. Sicher kann man es aber tatsächlich nicht sagen und wie bereits oben erwähnt: es gleicht vielleicht die damalige Fehlentscheidung aus.

    Allerdings war ja die Entscheidung auf dem Eis „kein Tor“ und angesichts dieser Entscheidung würde ich gerne mal wissen wo und wie die Refs hier eindeutig ein Tor gesehen haben - unabhängig davon, dass es um die Huskies geht...

    Edit:

    Nochmal auf dem Tablet zigmal Bild für Bild angesehen: Der Puck geht im 90°-Winkel zur Torlinie in Richtung linker Torpfosten und von dort dann nach rechts im Winkel von ca. 10° weg. Definitiv nie sieht man den Puck hinter der Linie... von daher aus meiner Sicht eine ganz ganz deutliche Fehlentscheidung!

    Was allerdings nicht heißen soll, dass ich das Endergebnis des Spiels als ungerecht empfinde...