• Die Luchse haben das Hallen-Derby gegen den EC Wallernhausen mit 10:9 nach Penaltyschießen gewonnen. Ein echtes Spektakel, daß die für Hessenliga astronomischen 6 Euro Eintritt durchaus mal wert war ^^ Und mit 250 Zuschauern auch top besucht.

    Dabei hatte Lauterbach nach 2 Dritteln schon 8:3 geführt und fiel dann gegen Mario Willkom & Co völlig auseinander. Christian Schurmann-Coliccio mit 6 Toren und 2 Assists, Emanuel Grund 2 Tore, 2 Assists. Der zweite Nordamerikaner, Aiden Reilly, war nach Spieldauer bei seinem Debüt in Bad Nauheim gleich mal gesperrt. Der Rest der Truppe fällt halt wirklich deutlich ab,

  • In Lauterbach schaut man auch nicht schlecht drein...... Paul Kranz spielt bekanntlich eine gute Saison für uns, der Deutsch-Slowake Jan Hammerbauer, der damals in der Regionalliga zu Lauterbach kam, spielt mit den Herren Brad Snetsinger und Feodor Boiarchinov in Selb, und Jake Fardoe, ebenfalls einst Lauterbach in der Regionalliga, schickt sich an, sich in Höchstadt, ebenfalls in der Oberliga, festzusetzen. Lauterbach bleibt ein Sprungbrett.