E046 - Nur noch zwei Spiele und dann...

In dieser Episode vom 26.02.2019 sprechen wird über die vergangenen Spiele der Huskies gegen Dresden und Kaufbeuren. Dabei rücken wir die Leistung von Derek Dinger und Gerald Kuhn besonders in den Fokus und sprechen auch über die Hintergründe zu Jerrys Wechsel. Neben der Vorschau auf die letzten beiden Hauptrunden-Gegner Ravensburg und Weißwasser sprechen wir viel über die Lage der DEL2. Wer wird Hauptrunden-Erster? Wer muss in die Abstiegsrunde? Wie geht der Weg der Huskies weiter? Alles Fragen, die wir uns gestellt haben und versucht haben Antworten dazu zu finden. Natürlich darf auch die Eishockey-Jugend in dieser Episode nicht fehlen.


Soundcloud:


Spotify:

    Kommentare 1

    • Mmmmmhhhh ich finde, man hat euch irgendwie angehört, dass Ihr keine Lust mehr auf Eishockey habt. Kam mir ein wenig vor wie Pflichtprogramm.... fand ich schade.