In dieser Episode vom 29.12.2020 sprechen wir natürlich über die überragende Jahresend-Rallye der Kassel Huskies. Wir schauen uns die drei kommenden Gegner Dresden, Kaufbeuren und Ravensburg genauer an und werfen natürlich einen ausführlichen Blick auf das Geschehen in der DEL2. Ein themenreicher Abschluss zum Podcast-Jahr 2020. Bleibt gesund und hoffen wir, dass im nächsten Jahr wieder ein Stück Normalität einkehrt.
Antworten 4
Casi Nator
Das ging aber schnell!
epse
epse
Ich esse so schnell wie ich arbeite.

ALemmy
Vielen Dank für diese Episode. Es macht immer wieder Spaß zuzuhören und gehört für mich auf jeden Fall zum Gesamtpaket Eishockey/ Kassel Huskies dazu. Und ja, lieber was spontanes als vorhersehbare aalglatte Geplaudere.
Vielen Dank für eure Zeit und Engagement. Bleibt gesund und rutscht gut rüber.
Freu mich auf die nächste Folge und hoffe auf ein Forumstreffen in der Halle...irgendwann...bald...hoffentlich.
tarzan
Habe (schändlicherweise
) zum ersten Mal euern Podcast gehört und fand ihn sehr locker, aber trotzdem sachlich und fundiert moderiert. Hat Spaß gemacht. Bin jetzt öfter dabei!