Beiträge von Fatality

    Keine Ahnung was manche von einem Eishockey Zweitligisten erwarten...

    Die Frage ist falsch gestellt! Viel mehr sollte sie lauten: Was sollte ein Eishockey-Zweitligist tun, um im Gespräch zu bleiben, um von einer breiteren Masse wieder wahrgenommen zu werden, um gegebenenfalls wieder Boden bei den Fans gut zu machen?

    Sicher, wir haben in den letzten Wochen regelmäßig Neuzugänge präsentiert bekommen, sogar so viele, dass unser Kader Ende Juni schon komplett zu sein scheint. Das ist für unsere Verhältnisse schon außergewöhnlich und hat durchaus dazu beigetragen, dass es nicht wenig Nachrichten gab. Allerdings sind reine Nachrichten nicht alles in der heutigen Zeit. Das Zauberwort heißt "Interaktion". Es mag hart sein, aber man darf auch hier mal wieder neidisch nach Südhessen blicken, denn dort wird auch in Sachen Social Media sehr gut gearbeitet. Auch in der Off-Season bekommt man dort jeden Tag MINDESTENS einen Beitrag über die diversen Kanäle serviert. Das geht von einem einfachen "Noch 12 Wochen bis Saisonbeginn"-Bildchen über Spielergrüße (-fotos) aus dem Urlaub, Interviews mit Spielern, Kadernews, Dauerkartenmeldungen, simple Werbung für selbige Dauerkarte bis hin zu Gewinnspielen oder wie im letzten Jahr eine Schnitzeljagd durch Frankfurt mit Gewinnen. Aber es kommt JEDEN TAG etwas, egal ob Saison ist oder nicht.

    Gut, man darf nicht alles schlecht reden: Gerade in den letzten zwei-drei Wochen gab es doch spürbar Ansätze, den social media Auftritt spürbar zu verstärken, es gab fast täglich was zu lesen. Ich jedoch hege Zweifel daran, dass besonders nach der Komplettierung des Kaders diese "Pace" beibehalten wird...aber ich will mich gerne positiv überraschen lassen.

    Über all die vielen kleinen und großen PR-Fehler der Huskies in der jüngeren und auch älteren Vergangenheit könnte man tagelang schwadronieren. im Grunde waren alle bisherigen Verantwortlichen wie die CDU und haben sich einfach nicht mit dem #neuland befasst, wahrscheinlich weil es für sie nicht als wichtig erachtet wurde, weil es hin und wieder mal ne Kleinigkeit gekostet hätte, oder auch einfach nur, weil man keine Idee hatte, was man hätte machen können.

    Nach den Bildern von heute war da trotz /wegen/mit/ohne Rossi einiges los.

    Der harte Kern, die Spezis, die Die-Hards werden immer zugegen sein und selbst in den schlechtesten Saisons war beim DK-Verkaufsstart eine gewisse Masse an Leuten am Shop. Daher ist diese subjektive Beobachtung nicht wirklich Gradgeber. Mal schauen, wie gut die "Prämien" für die runden Dauerkarten über social media vermarktet werden, ob man da einen Maßstab ansetzen kann. Alles andere ist nur Schätzen.

    Den Namen Reimer im Zusamenhang mit Huskies höre ich zum ersten Mal.

    Mich jucken deren Differenzen einen Sch..., weshalb ich auch nicht andauernd Benachrichtigungen bekommen möchte.

    PC: Scroll nach oben im Thread, oberhalb des blauen "Antworten"-Button dieses "Flagge-Symbol" anklicken, da kannst du die Benachrichtigungen für den entsprechenden Thread bearbeiten.

    Phone: Im Thread links oben auf die drei waagerechten Balken-->Optionen-->Abonnement verwalten

    Spieler sind überm Zenit und bringen seit 2 Saisons absteigende Leistung, werden verlängert und es wird für gut befunden.

    Wo wurden die Verlängerungen von Heinrich und Christ "für gut befunden". Bei Heini mag man zwar noch ein mögliches Licht am Ende des Tunnels erkennen, sofern er sich wieder zusammereißt, bei Christ aber habe ich nicht einen positiven Kommentar gelesen. Auch bei Walters Verlängerung gab es nur sehr wenige positive Stimmen, einzig bei Mueller und Müller gibt es durchaus geteilte Meinungen.

    Und so gerne ich Sylvestre auf dem Eis sehe und so (im Vergleich zum Rest) "erfrischend" seine Spielweise in der letzten Saison war: rein statistisch sind 1 PpG für eine Top-AL, die er bei seinen Gehaltsforderungen wohl meint zu sein, schlicht zu wenig. Mag sein, dass er in einem funktionierenden Gefüge seinen PpG-Schnitt noch steigern kann, aber DER Überspieler war und ist er sicherlich nicht.

    Wie gesagt: der offizielle status quo ist: er ist noch da. Hier in diesem Thread geht es aber eben nicht um den aktuellen status quo sondern um GERÜCHTE und dieses hartnäckige Gerücht hat laut der einen oder anderen Person durchaus wahren Charakter, jedoch fehlt die offizielle Bestätigung. Es ist ein bisschen wie Schrödingers Katze. So lange du nicht in die Box schaust, ist Rossi sowohl noch da als auch nicht mehr da. 8o8)

    Dieses "Bild" ist nichts anderes, als der momentan bekannte aktuelle status quo. Rossi hat, Stand heute und Stand aller offizieller Meldungen, Vertrag für kommende Saison. Hier aber befinden wir uns im "Gerüchte"-Thread und das Gerücht über Rossis Abgang hat eben noch keine offizielle Bestätigung erhalten. Nun mag jeder für sich selbst bewerten, ob User Keller sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Man mag selbst Quellen anzapfen und eine "inoffizielle Bestätigung" dafür suchen, aber es ist nur normal, dass Huskies-Homepage und eliteprospects Rico als Manager für kommende Saison listen.

    wer hat hier Scheinfakten in die Öffentlichkeit gestellt, wer hat behauptet Rossi geht zum 30.4. und wer hat behauptet nur Kehler hätte das letzte Wort bei Spielerverpflichtungen.

    Scheinfakten: Kollege Nordhessenstar mit seinen "Zuschauerzahlen"

    Rossi geht zum 30.4.: ein Gerücht, das als solches gekennzeichnet seit ca einem Monat durch die Netzwelt geistert.

    Kehler hat das letzte Wort: Aussage Kehler gegenüber der HNA nach seiner Weiterverpflichtung:

    „Ich habe die finale Entscheidung beim Personal“, sagt Kehler – und freut sich über das Vertrauen
    Quelle: hna.de

    So, das nächste Mal bitte selbst recherchieren und informieren, damit wäre vielen schon geholfen.