Beiträge von Fatality

    Ich denke schon, dass man mit frischem Wind an der Bande, der richtigen Motivation und den richtigen Umstellungen diese Saison noch "annehmbar" zu Ende bringen kann. Selbst der eine oder andere "Graben im Team" sollte für die acht plus X Wochen auch nicht mehr so gravierend sein, wenn ein Ende in Sicht ist und wenn diese Gräben bei Spielern mit Vertrag über die Saison hinaus bestehen, muss man schauen, wie man "bereinigt".

    Sicher, Dinge wie "Meisterschaft", "Vizemeisterschaft" oder auch nur "Halbfinale" sind etwas, das wir derzeit nicht unbedingt erwarten können, dafür steckt der Karren schon zu tief in der Scheiße. *Insert "hab ich es nicht gesagt"-Spruch here*

    Es muss dringend Veränderung her, sowohl im Team als auch im Coaching. Und da der neue Coach im idealfall die Mannschaft der kommenden Saison nach seiner Philosophie auswählen sollte, tickt die Uhr...und tickt...und tickt.

    Und ich hoffe, dass mit jeder Woche, die nun noch gewartet wird, der Protest lauter, intensiver wird, denn das ist der Moment, wo der Verein beginnt Schaden zu nehmen, wo Zuschauer vergrault werden, langjährig wie neu.

    Du bist doch kein richtiger Fan, wenn du nicht auch Freitag in die Halle gehst und das Team nach vorne schreist... Du Eventfan...gehst auch nur in die Halle, wenn Heimspiel ist! Das Team braucht dich aber auch, wenn kein Heimspiel ist als moralische Unterstützung...die spüren das dann, wo auch immer sie spielen.
    8) :P

    Hallo??? Wir sind immer noch Vierter, haben also Heimrecht. Haben ein 4-Punkte-Wochenende erspielt, das ist doch schon mal was. Die Krise ist vorbei, wir haben uns alle wieder lieb, kommenden Freitag alle in die Halle und die Mannschaft nach vorne schreien, den Trainer feiern und wir werden Meister.

    #wiederallesimgriff
    #lassdiedrogensein
    #wenneinemdielustaufseishockeyvergeht
    #jagtrossizumteufel

    Gron und Frankfurt hat nicht geklappt, Koziol und Rossi hat bei uns nicht geklappt. Scoringtechnisch dürften wir besser bei wegkommen und was den Rest angeht, werden wir die kommenden 12+X Spiele noch sehen. Am Freitag war er einer der wenigen Lichtblicke, wenn sicher auch noch mit Platz nach oben.

    Es wurde immer jemand gefordert, "der weiß, wo das Tor steht"...das ist jetzt so ein "jemand", jetzt kann man gespannt sein, ob es wirklich eine so einfache Lösung ist?

    Was allerdings immer offensichtlicher wird, ist die Tatsache, dass vielen Zuschauern die Unzufriedenheit ins Gesicht geschrieben steht. Zumindest um uns rum im J1


    Welche Leute? J2 die hinteren beiden Geländer-Reihen fast leer,in J1 auch mehr oder weniger immer nur die Geländer besetzt und das nicht komplett...es war doch niemand groß da, denen du ins Gesicht schauen konntest. 8)

    Ich bin einfach nur noch lustlos, was das Ganze auf dem Eis angeht. So lange Rossi an der Bande steht und so lange man immer wieder noch zu hören bekommt, dass man "Hauptsache gewonnen" hat, dass man "doch immer noch 4. ist"...es wird sich einfach nichts ändern, auch wenn nur noch 1700 in die Halle kommen würden.

    Ob es wirklich wieder auf den Tisch kommt, wird die Zukunft zeigen.

    Es wurde oben ganz gut beschrieben:
    - es macht derzeit richtig viel Spaß
    - es scheint, als hätte Rico gelörnt

    Ob daran nun Wiz maßgeblich beteiligt ist oder nicht, sei mal dahingestellt, aber Rico trifft derzeit viele gute Entscheidungen, kadertechnisch wie taktisch. Er kommuniziert deutlich mehr als noch zu Beginn der Saison und wie schon oben angesprochen: die taktischen Entscheidungen wie "Goalie Pull", Auszeit, taktische Umstellungen...das passt derzeit und es sieht fast so aus, als hätten wir bei den meisten Gegnern die taktische Hoheit und man muss sich mehr auf uns einstellen als umgekehrt. Der Ami sagt: We own the rink!
    Das Reihenlotto ist stark zurückgegangen, die Mannschaft dankt es mit zunehmend mehr Sicherheit hinten wie vorne. Ich hoffe, Kells kann seine gute Leistung vom Wochenende auch kommendes Wochenende bestätigen, eine Doppelspitze im Tor in dieser Qualität ist Gold wert.
    Wenn unser "Train" so weiterfährt, wenn Rossi weiter richtig agiert und reagiert, wenn wir ab sofort von größerem Verletzungspech verschont bleiben, dann sollten wir eine richtig gute Saison hinbekommen...

    ...aber ganz so euphorisch wie Kollege fugasi bin ich dann auch nicht. 8)


    Wenn man ihn mal rein von den Statistiken mit dem Kollegen Mark Stuart vergleicht, den Mannheim heute verpflichtet hat, fragt, man sich warum die Adler nicht ihn geholt haben.


    Naja, nach seiner Verletzung in 2015 war er in 16/17 doch bei weitem noch nicht wieder in seiner "Vorform". Dennoch eine Sensation, mit der wir wahrscheinlich schon jetzt den Preis für den Sensationstransfer 2017/2018 bekommen werden.

    Zitat

    Einzig etwas größer dürfte er sein


    Dafür ist sein Mundwerk umso loser und größer...wer einen Sean Avery mit der Blowjob-Geste provoziert, muss schon ordentlich Eier in der Hose haben. ;D
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]