...macht man dieses Jahr ein ziemliches Thema draus.
Ach macht man das?
ZitatMit extra Veranstaltung zum Verkaufsstart
Auch die letzten Jahre war der Fanshop extra geöffnet, anders ist nur die
ZitatVerlosung
sicher neu, aber nix, was einen vom Hocker hauen würde
Zitatzahlreichen Boni und „Sonderzulagen“ für jede 100. bzw. 500. Karte
Und die wären? Letztes Jahr gabs FÜR ALLE 10% Rabatt im Fanshop, 15% Rabatt im Vapiano, 1 Freikarte für die Therme, 5 € bei Aral (und 50% Rabatt auf den Wingas-Cup). Dieses Jahr? 5 Euro Cocktailgutschein von der Orangerie und 2 für 1 beim Brunch. Dafür soll ich jetzt in Lobhudelei ausbrechen?
ZitatVor allem gefällt mir, dass man aufgrund dieser Aktion mit jeder 100. bzw. jeder 500. von Eisenbach (wieder) erfahren wird, wie viele Dauerkarten verkauft wurden.
Aber auch nur, wenn sie das Vorbeibringen und die "Gewinner" der 500. oder gar 1000. Karte auch veröffentlichen. Bis jetzt deine Vermutung, dass dies überhaupt konsequent geschehen wird.
ZitatDiese ständigen Mutmaßungen, dass immer weniger DKs verkauft werden (weil einfach keine Zahlen bekannt waren) gingen mir ganz schön auf die Nerven.
Nicht jeder, der hier eine Zahl genannt hat, hat dies auf Basis reiner Spekulation getan. Es gibt durchaus Leute mit verlässlichen Quellen.
ZitatVor allem aber tut man auch hier wirklich was für die Fans und zwar für die treuen! Und das ist eine absolute Verbesserung...
Wie oben, besonders bei den "Vorteilen", gezeigt: Ob das wirklich eine "Verbesserung" ist, ist diskutabel.
Bei aller Liebe, aber der Hype, den du gerade versuchst zu erzeugen, ist zu 90% nichts anderes als heiße Luft.