Beiträge von Casi Nator


    3:4 für Kassel wird es am Ende auf der Anzeige leuchten.
    Tore erzielen Gron (weil es gegen Frankfurt sein muss), Mueller (weil Casi sein Fantrikot an zieht), Povo (weil er es so schön gemacht hat letzte Saison) und Adriano (weil die Finnen seinen Trick noch nicht kennen).

    Muss dich leider enttäuschen... Werde nicht privat hingehen können. Meine Hoffnung ist jetzt noch, dass ich während der Arbeit in die Halle komme, dann kann ich wenigstens dabei sein, wenn auch (fast) ohne Fanutensilien...

    Tippe übrigens ein
    4:5 nach regulärer Spielzeit.
    Tore: Mueller (2), Carciola, Ritter und Müller

    So, ich will auch!

    Welche Hauptrunden-Platzierung erzielen die Huskies?
    2.
    Welches Team wird Hauptrunden-Erster?
    Bietigheim Steelers
    Welches Team erzielt die meisten Tore in der Hauptrunde?
    Bietigheim Steelers
    Welches Team bekommt die meisten Gegentore in der Hauptrunde?
    Deggendorfer SC
    Welches Team wird DEL2-Meister?
    EC Kassel Huskies (wer sonst...!?)
    Welches Team steigt ab?
    Hoffentlich Frankfurt, aber vermutlich erstmals der Aufsteiger: Deggendorfer SC

    Interessanter Start in die Vorbereitung... 6 Tore. 5 Scorerpunkte für Neal und auch drei für DD47. Aber hinten schien man ja gewohnterweise etwas offen gewesen sein.

    epse vielleicht kannst du uns ja mal deine Eindrücke aus der Arena schildern... ;)

    Da der entsprechende Spieltagsthread (verständlicherweise) noch nicht offen ist, mache ich mal hier einen für Freiburg auf um folgendes zu posten:

    [move]06.01.2919 - Sonderzug nach Kassel[/move]

    Am 06.01.2019 plant der EHC Freiburg, seine Fans im Sonderzug mit nach Kassel zu bringen. Ab 350 Anmeldungen wird der Zug rollen.

    Ein paar Fragen und Antworten hat das Fanprojekt nun auch veröffentlicht: https://www.facebook.com/events/2166611…66611250239222/

    Ich glaube, eine Zeit mit der alle zufrieden sind, gibt es nicht.

    Für mich war die Sonntags-Zeit 17:00 Uhr super, weil ich ja nach einem Spiel noch 2 Stunden über die Autobahn muss. Da kam ich erstens nicht zu spät nach Hause, vor allem aber war ich auch noch während dem Sonntagsfahrverbot unterwegs und somit ohne viele Lkw.

    Die 1 1/2 Stunden Versatz nach hinten gefallen mir deshalb eher weniger, aber ich kann auch jeden verstehen, der seine Argumente für die spätere Zeit hat... ;)


    Der EDV-Erfassungstag des Widerspruchsverfahrens Pos. 2 war am 6.9., veröffentlicht im Markenblatt 40/2017, 2b am 6.10.

    Zum Einen bleibt eine Überschneidung von Ende Widerspruchsfrist 4.9. bis EDV Erfassung 6.9.
    Zum Anderen 3 Monate Widerspruchsfrist vom 2.6.-4.9.2017

    Seis drum, ob es da bei der EDV Erfassung einen Überhang von Posteingangsstempel bis EDV Erfassung gab. Fakt ist, dass wieder einmal das Markenrecht nicht gesichert wurde!!

    Ich bin mir hinsichtlich der Infos von der Webseite auch etwas unschlüssig. Glaube auch, da das Recht teilweise gelöscht wurde, dass der Widerspruch rechtzeitig einging und nur in der EDV später erfasst wurde.

    Dass es so weit kam, ist natürlich wieder ein Zeichen mangelnder Professionalität bei den Verantwortlichen. Allerdings scheinen die Huskies nicht die einzigen zu sein:

    https://www.eishockeynews.de/artikel/2017/1…echse-logo.html (von den Zeiten her sehe ich da einige mögliche Parallelen...)

    Der in beiden Fällen beteiligte Herr Cech war mal Geschäftsführer der Indians, ist dort mit viel anschließendem Ärger abgetreten. Und er vertritt sehr oft Eishockeyspieler in Verfahren gegen ihre früheren Teams. U.a. auch schon gegen die Huskies nach der letzten Insolvenz...

    Die Vermutung war richtig, heute präsentierten die Huskies eine Veränderung des neuen Logos:
    https://www.facebook.com/10370606303315…83716775032061/

    Erstmal ein paar Worte zum neuen Logo:

    Nach dem, was man bisher vom neuen Logo sehen konnte, habe ich gemischte Eindrücke. Prinzipiell ist es ja oftmals schwierig, sich auf etwas Neues einzulassen. Dass der Husky nun Zähne zeigt, statt verkrampft die Lefzen hochzuziehen finde ich persönlich gar nicht so schlecht. Was man von der Schrift bisher erkennt, gefällt mir hingegen eher nicht. Und ich frage mich immer noch, was da in der unteren Ecke des Hintergrund-Dreiecks zu erkennen ist...

    Dann stellt sich als nächstes die Frage: Warum? Warum kommt man schon wieder mit einem neuen Logo? Dass man mehr Merchandising absetzen will halte ich für ausgeschlossen, dazu gleich noch mehr. Meine Vermutung ist also, dass es wieder irgendwelche rechtlichen Probleme gibt. Würde dann aber doch auch für die EJK gelten, die fast das gleiche alte Logo hat. Und die gerade erst neue Trikotsätze mit dem alten Logo angeschafft hat. Da sind für mich viele Fragen offen.

    Dass man die Fans im Vorfeld nicht einbindet, halte ich bei solch einem Thema für nachvollziehbar. Allen kannst du es eh nicht Recht machen und das Durcheinander wäre wohl zu groß gewesen. Dafür finde ich es gut, dass man nun die Fanclubs ins Boot holt. Wenn aber nun tatsächlich noch Verbesserungen vorgenommen werden sollen, warum präsentiert man dann da schon was inkl. großer Ankündigung (allerdings nur zur Hälfte)? Warum dann nicht warten, bis das endgültige Ergebnis steht!?

    Und dann kommt ja noch der Faktor BAD ONE. Wenn man die Facebook-Kommentare aufmerksam liest, kann man herauslesen, dass der Merchandise-Partner der Huskies ja wohl nicht eingebunden war. Wenn das der Fall ist, hat man möglicherweise deren Arbeit in den Sommermonaten, neue Produkte und Styles zu entwerfen, völlig ad absurdum geführt.

    Diese ganze Geschichte hat für mich mehr Fragen aufgeworfen als Klarheit geschaffen! Und den Eindruck verstärkt, dass „Professionalität“ und die Kassel Huskies unter Joe Gibbs noch sehr weit voneinander entfernt sind...