Beiträge von nacktmull17

    Ich meine mich erinnern zu können, dass unter dem Parkplatz wichtige große Versorgungsleitungen laufen sollen, Paul sagte mal sowas wie "das kann man ja verlegen, dass muss möglich sein".

    Irgendsoetwas wirds wohl sein, was das Vorhaben "unheimlich erschwert"..

    Paul sagte aber, meiner Meinung nach auch, dass er die Kosten dafür übernehmen würde.

    Und das macht dann eine Absage der Stadt halt völlig unverständlich.

    Er will halt diese Erweiterung bauen, weil er weiß wie wichtig dieses Gesamtkonstrukt für alle ist. Egal ob Nachwuchs oder Profis. Egal ob es um Konzerte, somit Kassel und Nordhessen geht, ob es um die Nachhaltigkeit der Halle geht, ob es um Vorteile der Energieversorgung geht. Da ist eine Idee, die man einfach umsetzen muss. So dumm kann kein Politiker sein, das nicht zu sehen.

    Ja, ohne 2. Eisfläche wird das alles nicht umsetzbar sein.

    Wenn die Mannschaft bei jeder Veranstaltung mehrere Tage woanders trainieren muss, wirds schwer.

    Der Großteil der Photovoltaik soll ja auch aufs Dach des Parkhauses, usw. usw.

    Es ist schlicht einfach unglaublich, dass es da Probleme gibt.

    Jemand bezahlt ALLES, hat eine Vision, will internationale Topstars hier her holen, mehr Gäste in der Stadt, Hotelauslastung, etc.

    Das KANN man auf Dauer nicht ablehnen, das wäre wirklich das Dümmste, was man tun könnte.

    Man könnte ja der Stadt noch anbieten, die eingenommenen Parkhausgebühren an die Stadt abzutreten. Vielleicht klappts ja dann. Vielleicht noch kostenlose Räder für alle städtischen Mitarbeiter. 1000 Freikarten pro Spiel, ach da gibts doch bestimmt noch viele Möglichkeiten. Vielleicht mag der Bgm. ja auch eine kleine Statue für die Genehmigung haben.

    Ich meine mich erinnern zu können, dass unter dem Parkplatz wichtige große Versorgungsleitungen laufen sollen, Paul sagte mal sowas wie "das kann man ja verlegen, dass muss möglich sein".

    Irgendsoetwas wirds wohl sein, was das Vorhaben "unheimlich erschwert"..

    Ich glaube, wir Fans wollen ja nichts mehr als diese Eisfläche und versuchen uns selbst vor einer weiteren Enttäuschung zu schützen, weil der Glaube so gelitten hat in all den Jahren, wenn man auf die Stadt Kassel angewiesen ist. Da muss man sich etwas in Sarkasmus retten.

    Danke!

    Hmm. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Paul das jetzt alles über den Haufen wirft. Er ist ja schon ein "Macher". Der Endgegner ist halt die Stadt Kassel, an der (fast) jeder scheitert. Vielleicht sollte er mal die entsprechenden wichtigen Personen mit einem KSV Trikot besuchen. Vielleicht merkts der Sachbearbeiter nicht und er bekommts ausversehen genehmigt. Er muss nur vom Auestadion reden, am Ende sagt er dann er hat gesagt "Eissporthalle AM Auestadion".

    Ich hoffe, Paul gibt nicht auf.

    Mal unten im Anhang die letzten beiden Halloween Trikots, mal zum in Erinnerung rufen.

    Es war halt deutlich mehr Werbung drauf. Das war halt nicht so schön. Pluspunkt fürs aktuelle.

    Aber ansonsten sind die viel viel viel kreativer und ausgefallener. Ich bin auch enttäuscht.

    Sie sind nicht direkt SCHLECHT. Sie sind einfach langweilig! Zumindest mal zu Halloween oder Weihnachten was trauen! Ein Halloween Trikot soll meiner Meinung nach NICHT dezent sein. Es soll auffallen.

    Hast du Recht.

    Wie schon geschrieben, der Sieg war wirklich toll UND wichtig. Wirklich aussagekräftig wird die kommende Woche. Dresden, Ravensburg, Nauheim.

    Wir verlieren 2:6 in Krefeld.

    Dresden gewinnt 3:1 in Krefeld.

    Ich bin sehr, sehr gespannt auf übermorgen!

    ...

    Dass McMillan das C jetzt vertretungsweise trägt, zeigt den Stellenwert, den er bei Subr hat. Birgt jedoch auch die Gefahr, dass sich Subr an dessen Leistung dann auch messen lassen muss

    Weswegen man auch seine Position anfangen kann zu kritisieren... Und das schon seit den Playoffs... :S

    Sollten am WE beide Spiele verloren gehen, dürfte der Trainer auch schnell Thema werden.

    Frage an Leute mit mehr Einblick: Gibt es unter den Spielern oder wichtigen Sponsoren schon leichtes Murmeln oder Kritik?

    Puh, ich hoffe dein Trikot hält noch ein bisschen durch ^^ Könnte noch etwas dauern mit dem DEL Patch.. :(

    Ich meine auf einem Foto gesehen zu haben, dass McMillan das C hatte und Faber mit einem A unterwegs war. Ich habe aber Weidner nicht gesehen, sodass es auch sein kann, dass dieser pausiert hat

    Laut Löwen Liveticker folgende Aufstellung, Weidner wäre also dabei gewesen, wenn das denn stimmt.

    Tor:

    Brandon Maxwell
    Kristian Hufsky

    Verteidung:

    Max Faber
    Joel Keussen
    Steven Seigo
    Markus Freis
    Berry Spencer
    Samuel Dotter
    Tom Geischeimer

    Sturm:

    Darren Miezkowski
    Carson McMillan
    Pierre Preto
    Joel Lowry
    Jake Weidner
    Yannik Valenti
    Lois Spitzner
    Louis Brune
    Hans Detsch
    Connor Korte
    Alec Ahlroth
    Tomas Sykora

    Hat sich eigentlich was in den letzten Spielen bezüglich des C und A geändert?

    Weidner war immer Captain?

    Wenn bei inzwischen 4 Spielen das immer gleich war, kann man ja schon eine klare Tendenz ableiten, das es auch so bleiben soll.

    Hab dir mal eine PM geschickt :)

    Ich suche die Geschenkbox für die Dauerkartenbesitzer der Kassel Huskies 23/24.

    Hat jemand dafür keine Verwendung, eine zu viel etc.?

    Ich suche die reine Box in gutem Zustand! Keinen Schal.

    Ich freue mich auf eure Nachrichten, bezahle natürlich auch was dafür und auch den Versand.

    Vielleicht habe ich ja Glück...