Beiträge von Hoeffel8

    JA klar alles schon richtig, naja sind wir uns einig, das wir zumindest so einen langen Stick ( was für mich eine seiner grössten Waffen war, im Torabschluss aber vllt auch eine Behinderung ) erstmal nicht mehr sehen.

    By the Way haben wir mit Kuhn Ribnitzky Keussen Geischeimer Weidner Detsch Schlenker und den sicheren Maurer Ahlroth Faber Keck(dt Pass)

    schonmal ca. die Hälfte vom Kader besetzt.

    Ich gehe mal davon aus, das Tramm verlängert hat und ich wünsche mir Shevy als Defender, dann steht diese schonmal fast. Müller vllt noch dazu.

    Geht man dann noch von den gerüchteten Valenti und Ewanyk aus plus die oben genannten, hat man 7 Stürmer.

    Holst 4 Kracher AL und noch Schwamberger aus Regensburg, ist es denke ein guter Starting Kader, 2-3 Veränderung im Laufe der Saison gibt es eh.

    Glaube jedoch haben dann zu wenig U Stellen, fällt mir grad so auf

    Ja mag alles sein, jedoch gibt es Spieler, denen ich doch hinterher trauere, weil sie als Typen oder auf Ihre Art für mich was besonderes waren.

    Collins, Proft, Sylvestre und ja eben auch Cameron ( Jahr 2 )

    Duffy, Carroll und etlichen anderen halt aber auch nicht.........

    Für mich zählt erstmal, das ein Spieler Präsenz auf dem Eis vermittelt.

    Ob mit Toren, Gritty Game oder was auch immer, und ich werde ihn vermissen.

    Bin aber bei dir, das für nen Aufstieg anderes Material her muss

    Und dazu Ahlroth, Ewanyk wird auch gerüchtet.

    Zu Maurer:

    Dann wird man mit Jerry als Nr1 in die Saison gehen, hab ehrlich gesagt gedacht, Jerry wird so langsam zu Nr2. ( nicht auf Leistung bezogen )

    Dann hat sich Pante wohl erledigt, Maurer kann ich nicht einschätzen, Statistik letzte Saison sieht aber gut aus

    Ist es schon immer so gewesen, dass der "innere Zirkel" bereits VOR der neuen bzw. gleich nach der vergangenen Saison das Trikot Design kannte? Wenn nicht wäre dies ja ein Novum und mit nichts zu erklären... :huh:

    Wo ist Dein Problem? Das nächste Trikot wurde den Sponsoren in einer Präsentation vorgestellt. Wenn es dabei bleibt, kannst Du das Design vergessen.

    Ist es schon immer so gewesen, dass der "innere Zirkel" bereits VOR der neuen bzw. gleich nach der vergangenen Saison das Trikot Design kannte? Wenn nicht wäre dies ja ein Novum und mit nichts zu erklären... :huh:

    Warum sollte ich ein Problem haben? Wenn es den Sponsoren gezeigt wurde ist es doch gut. Gab es so in der Vergangenheit nicht. Ist somit ein neuer Weg. Nichts anderes habe ich geschrieben. Und ob man es vergessen kann oder nicht, entscheidet wohl jeder für sich.

    Jedem das Seine, genau......wenn man das Letzte gut findet, würde es mich aber schon wundern,wenn man das Neue nicht mag.

    Aber ja man sollte es dann in Live beurteilen, da wirken ja gewisse Dinge nochmal anders

    Hallo zsm,

    das Trikot 22-23 ist ja noch nie so identisch gewesen zum vorigen wie jetzt.

    Kann man dem Corporate Design zuordnen, was letztes Jahr aufgebaut wurde.

    Ein bisschen rot und ein markanteres Wahrzeichen kommen ins Spiel, ein Zuschauer der dreimal pro Saison ins Stadion geht, würde sagen die haben das gleiche Trikot wie letztes Jahr an.