Beiträge von Der Kontrolleur


    Moment. Der EDV-Erfassungstag war am 6.10. das muss nicht der Eingangstag sein.

    Die Tatsache, dass das Recht teilweise gelöscht wurde, lässt eher auf einen pünktlichen Widerspruch schließen


    Der EDV-Erfassungstag des Widerspruchsverfahrens Pos. 2 war am 6.9., veröffentlicht im Markenblatt 40/2017, 2b am 6.10.

    Zum Einen bleibt eine Überschneidung von Ende Widerspruchsfrist 4.9. bis EDV Erfassung 6.9.
    Zum Anderen 3 Monate Widerspruchsfrist vom 2.6.-4.9.2017

    Seis drum, ob es da bei der EDV Erfassung einen Überhang von Posteingangsstempel bis EDV Erfassung gab. Fakt ist, dass wieder einmal das Markenrecht nicht gesichert wurde!!

    Zunächst der Link zum Markenamt:

    https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/einsteiger

    Unter "Registernummer" die 302017202622 eintragen und Recherche starten.

    Nun sieht man wer die Marke hat eintragen lassen:
    Cech, Wolfram, 30519 Hannover, DE; Martin, Marc-Alexander, 30900 Wedemark, DE

    Tag der Anmeldung: 24.1.17

    Jetzt wirds lustig:
    Beginn Widerspruchsfrist: 22.6.17
    Ablauf Widerspruchsfrist: 4.9.17

    Widerspruch wurde aber erst am 6.9.17 erhoben!

    Für mich liest sich das nun so:
    es hat, mal wieder, niemand vom "Verein"/GmbH die Markenrechte eintragen lassen! Dazu hat man auch noch die Widerspruchsfrist verpennt.
    Da auch hier, ohne Anmeldung eines Users auf dieser Website, leider nicht ersichtlich ist wer Widerspruch erhoben hat und ob die teilweise Löschung auf eben diesen Widerspruch zurückzuführen ist wäre der Rest Spekulation.
    Möge der geneigte Leser sich selbst ein Bild daraus formen......

    -
    Gefallen? Naja, sieht eher aus wie ein gequältes Lächeln als ein bissiger Huskie.

    -
    Fans einbinden beim Logo? Ja, schon. Als Abstimmung, aber nicht als Entwurf, es sei denn wir haben professionelle Designer unter den Fans.

    -
    Das man BAD ONE nicht mit im Boot hatte zeugt entweder von "ich will euch raus haben" oder totaler Ignoranz. Ich tendiere zu 2.....

    -
    Professionalität erkennt man wohl auch an der Aussage das man Corporate Identity schaffen möchte. Eben diese erschafft man mit der Langlebigkeit einer Marke als Wort und Bild und nicht mit einem Wechsel alle paar Jahre weil man, siehe oben......


    .... Während die Dauerkarten sonst irgendwie stiefmütterlich behandelt wurden, macht man dieses Jahr ein ziemliches Thema draus. Mit extra Veranstaltung zum Verkaufsstart, Verlosung, zahlreichen Boni und „Sonderzulagen“ für jede 100. bzw. 500. Karte.

    Das alles finde ich (auch wenn ich wohl nie eine kaufen werde) ziemlich gut. Vor allem gefällt mir, dass man aufgrund dieser Aktion mit jeder 100. bzw. jeder 500. von Eisenbach (wieder) erfahren wird, wie viele Dauerkarten verkauft wurden...


    Nein, das gleiche Thema wie immer: DK Verkauf startet, mehr nicht! Randbemerkung bei Facebook, der HP und HNA.... WERBUNG sieht anders aus!!
    Die "extra Veranstaltung" gab es in, lass mich überlegen.......jedem Jahr an gleicher Stelle zu etwa gleicher Zeit. Suchfunktion bei HNA.de hilft hier weiter.
    Welche Verlosung bitte?? Ist da was an mir vorüber gegangen? Oder meinst Du die verloste DK beim Saisonabschluß? Da weiß ich sogar wer die gewonnen hat ;)
    Zahlreiche Boni?? Für was? Die Hoodies, Trikots etc.? Die gab es in, lass mich überlegen.......jedem Jahr an gleicher Stelle zu etwa gleicher Zeit.

    Das Einzige was ich gelten lasse ist die 100. überreicht von einem Spieler und die 500./1000. von Eisenbach. Nette Geste, mehr nicht, da auch hier die GF der Huskies sich die Lorbeeren anderer Gmbhs aufsetzt weil die es schon seit JAHREN vormachen und dieser Vorschlag vor JAHREN aus dem Mod-Team schon mal vorgetragen wurde.

    Sicher das man das erfahren wird??? Eher.......nein.
    [hr]
    Wo bleiben die Benefits die über die Saison tragen? Schau mal hier nach:

    http://www.kassel-huskies.com/business/unterstuetzerclub/

    Dort findest Du jede Menge Möglichkeiten! Erinnert sich noch jemand an "KAMPS"? DK vorgelegt, Einkauf - 5%!
    Da ist Potential!!

    Warum gibt es immer noch keine Koop mit der KVG? Ich benötige sie nicht, aber vll. jemand anderes der sonst nicht hin kommt?

    Die Anzahl der zum Gespräch stehenden Spieler war.......überschaubar. Wer sich mit einem Spieler wirklich unterhalten möchte, ohne das kindische Fangehabe mancher, wird auch eine Möglichkeit abseits solcher "Events" finden.

    Wenn dann auch noch der GF daher kommt und einem Fan verhältnismäßig lautstark im Beisein anderer Gäste seinen Unmut über von diesem getätigte Aussagen unter die Nase reibt, ihn auffordert zu persönlichen Anfeindungen auf der Facebookpräsenz der Huskies Stellung zu nehmen (mit dem Hinweis er lese dort mit), dieser ihm dann mitteilt dort schon seit 4 Jahren gesperrt zu sein, na dann ........war es wohl......daneben, und zeugt nicht von Kinderstube. Noch weniger zeugt es von Kinderstube wenn der GF sich während der Ausführungen des Fans, nach Begrüßung durch einen anderen Gast, einfach abwendet und......geht.

    Jahr 2 ohne Dauerkarte für mich! Jahr 1 mit noch einer weniger in der Familie!


    Ernst gemeinte Frage: Kannst du dich ernsthaft auf das "neue Team" freuen mit dem Wissen, dass es wieder von Rossi trainert werden wird, dass es wieder Rossis "eine Taktik" spielen wird, dass es mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit wieder scheitern wird?

    Sicher, Melechercik ist ein guter/sehr guter Goalie und es werden bestimmt noch der eine oder andere gute bis sehr gute Spieler folgen. Aber siehst du wirklich eine so große Entwicklung kommen, dass wir plötzlich konstant spielen können? Wie soll ich mich auf ein Team freuen mit dem Wissen, dass es mit nicht gerade geringer Wahrscheinlichkeit wieder versaut werden wird? Du hast selbst am Ende der letzten Saison Team und vor allem Trainer zerrissen, auf einmal aber ist es "nervig", weil sich was geändert hat? Es ist immer noch der selbe Trainer, es wird immer noch die selbe Taktik sein und zumindest ca. die Hälfte der Spieler werden die selben sein wie letzte Saison.

    Sicher: Ich will selbst dem Team eine neue Chance geben, ich will selbst Rico ein Stück weit noch eine Chance geben, weil mir nichts anderes übrig bleibt. Dass ich das aber zumeist von zu Hause aus tun werde, ist eine Konsequenz aus den Enttäuschungen der vergangenen Jahre.

    Bass stellt also, von dir zugegeben, wahre Dinge dar. Also sind es per se keine "Plattitüden", denn sie sind nicht inhaltslos. Wenn du davon gelangweilt bist, darfst du das natürlich gerne sein, aber deswegen sind diese Wahrheiten nicht plötzlich negierbar...es sei denn natürlich, du hast deine blau-weiße oder rosarote Brille wiedergefunden und aufgesetzt. :P 8)

    Aber eins muss man festhalten: Diese Diskussion ist vom Thema her absolut off-Topic in diesem Thread, daher war es das auch für mich hier an dieser Stelle zu diesem Thema.

    100 % Zustimmung!!!!
    KEINE DK´s für unsere Familie!!

    Quelle ist übrigens der Twitteraccount von Connecktion zur heutigen PK, die wahrscheinlich wohlweislich nicht vorab groß angekündigt wurde...

    BTW:
    ich wüsste zu gern wer noch alles seine DK an der einen Person festgemacht hat?


    Ich empfinde es als schlicht skandalös, dass deren Chaos unsere Probleme so verblassen lässt. ::) ;D

    Im Ernst: Wie soll man so noch seinen Groll auf Rossi aufrecht halten, wenn das Verlangen nach Popcorn derart groß wird?


    So wird es bei den Jubelfans kommen. Man vergisst zu schnell.

    Nicht bissige, durch die Trainerentlassung verunsicherte Löwen. Die Spieler werden es vorher gewusst haben.
    Laut Aussage von Augenzeugen mit den Jungspunden gespielt, die wirklichen Leistungsträger entweder nicht oder gegen den Trainer gespielt.

    Trotzdem Glückwunsch an die Mannschaft der Huskies!

    Bei den nächsten Spielen könnte es sein dass man wie ausgewechselte Löwen sieht


    Ich denke schon, dass man mit frischem Wind an der Bande, der richtigen Motivation und den richtigen Umstellungen diese Saison noch "annehmbar" zu Ende bringen kann. Selbst der eine oder andere "Graben im Team" sollte für die acht plus X Wochen auch nicht mehr so gravierend sein, wenn ein Ende in Sicht ist und wenn diese Gräben bei Spielern mit Vertrag über die Saison hinaus bestehen, muss man schauen, wie man "bereinigt".

    Sicher, Dinge wie "Meisterschaft", "Vizemeisterschaft" oder auch nur "Halbfinale" sind etwas, das wir derzeit nicht unbedingt erwarten können, dafür steckt der Karren schon zu tief in der Scheiße. *Insert "hab ich es nicht gesagt"-Spruch here*

    Es muss dringend Veränderung her, sowohl im Team als auch im Coaching. Und da der neue Coach im idealfall die Mannschaft der kommenden Saison nach seiner Philosophie auswählen sollte, tickt die Uhr...und tickt...und tickt.

    Und ich hoffe, dass mit jeder Woche, die nun noch gewartet wird, der Protest lauter, intensiver wird, denn das ist der Moment, wo der Verein beginnt Schaden zu nehmen, wo Zuschauer vergrault werden, langjährig wie neu.


    Amen

    Was sind denn deine Voraussagen? ::)

    4-6 Monate das Konzept von Super-Rainer angeschaut und dann dagegen gesprochen. Natürlich war ich "froh dass es überhaupt Eishockey gibt"!
    Das Ergebnis ist bekannt!

    Übernahme durch Rossing. Auch hier eine Zeit lang das Konzept für gut befunden, dann gesehen was schief läuft, wieder angeprangert.
    Das Ergebis ist bekannt!

    Das Zwischenhoch in der Hessenliga/Oberliga lasse ich mal aussen vor da mit dieser Saison und denen davor nicht vergleichbar.

    Am Anfang gehofft dass sich die Gesamtsituation verbessert:
    RR kommt, 5 Jahres Plan steht, 1 Meisterschaft geholt, wer die geholt hat als Trainer habe ich damals schon bekannt gegeben.

    Seitdem permanent mit sehr gutem "Spielermaterial" rumgedümpelt. Seit 2 Jahren bin ich am Analysieren mit guten Bekannten und der Familie. Seit 2 Jahren komme ich immer wieder zum gleichen Schluss.
    Rossi ist lernresistent!
    Das Ergebis...........

    ......wird sein:
    - fast leere Halle bis Ende der Saison
    - 200 DK werden reichen

    BTW: ich vermisse die Kommentare von Alexander 8)


    Schockstarre trifft es ganz gut, denke ich.
    Nach dem Gänsehaut-Moment gestern, ist das mit dem eklatanten Abwehrfehler und dem Gegentor recht schnell umgeschlagen. Ich überlege noch bis zum nächsten Podcast, ob und wie ich mich zum Spiel äußern werde. :-\


    In deiner Haut möchte ich grad nicht stecken.

    Entweder du redest Tacheles, dann gehört meiner Meinung nach auch die Trainerfrage dazu. Wobei man das nicht ja noch abschwächen kann indem man nur die Techniken hinterfragt.
    Für mich persönlich ist das aber zu wenig.
    Schlimm finde ich das sowohl Rossi als auch Gibbs sagen dass sie auf das geschriebene Wort hier und der HNA nichts geben. Wörtlich wurde mir und drei weiteren Fans auf dem Heuboden gesagt dass die Fans keine Ahnung hätten von Training und Reihenzusammenstellung ebenso wie vom Großen und Ganzen des Business. Mag sein das er da bei vielen Recht hat, aber sehr viele gehen nicht erst seit gestern zum Eishockey. Man verfolge nur die Kommentare bei HNA.

    Hallo! Alle noch in Schockstarre?

    Ich kann mir nicht vorstellen dass die gesamte Mannschaft vergessen hat wie man Tore schießen kann.
    So schlecht sah es ja nun nicht aus. Die Abschlüsse haben überhaupt nicht gepasst. Man wusste wo der Goalie seinen Bauchnabel hat und wie hoch und breit das Tor ist.

    Ich behauote:

    Geplante Arbeitsverweigererung!


    ...
    Selbstbetrug at it's best.. Aber wir wissen ja, dass du's mit diesen Argumenten nicht so hast 8)
    Dein Name ist aber nicht zufällig eigentlich David oder Michaela, weil du hier so die Polizei bei allem spielst, was nicht 100% jubelt?


    Deine komplette Argumentationsschiene gehe ich mit, und ganz besonders den von mir übrig gelassenen Zitatteil!!

    Bin mal gespannt wann der Herr hier mal eine "Denkpause" verordnet bekommt bevor er die User die nicht seiner Meinung sind vergrault?