Beiträge von Bufbaf

    So langsam sollten wir überlegen, ob wir einen Bier-Thread eröffnen... ^^

    Ich finde ja diese Diskussionen um Biermarken immer etwas albern. Ja, es gibt definitiv schlechte Biere. Aber bei den meisten Marken ist es am Ende doch nur noch Geschmacksache...

    Darf man mitreden wenn man Licher Mischgetränke trinkt? 8o

    Ich wäre für Hütt Naturtrüb in der Halle oder halt Schwalmbräu für den Gästeblock.

    Ich wiederhole mich...

    Auch Pante ist ein Heimscheißer.

    Die Bilder letztes Jahr mitseiner Frau im Hochzeitskleid sind nicht in irgendeiner Eishalle entstanden...

    Mich würde es nicht wundern wenn er zurück kommt.

    Mich würde es nicht wundern, wenn er kurz vor den Bildern seine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hat.

    Mich würde es nicht wundern wenn Gibbs ihm für die Fotos einen Vertrag zur Nutzung vorgelegt und ihn bezahlen lassen hat und im Kleingeschriebenen stand das er nächste Saison für Kassel spielt (+Waschmaschine).

    Die Spielerawards sind verkündet.

    Fanliebling = Marco Müller

    MVP = Joel Keussen

    Top Forward = Brett Cameron

    Top Defenceman = Joel Keussen

    Die Awards gehen für mich soweit klar, auch wenn ich bei dem Fanlieblingaward auch Keussen oder Kuhn erwartet hätte.

    Ich fände es super wenn man das Gesamtergebnis tippen könnte, ein Punkt für den richtigen Gewinner, 3Punkte für ein richtiges Ergebnis.

    Und es wäre spannender wenn es für einen Tipp der Assist ist zwei Punkte geben würde.

    Ich denke bei ConnECKtion an einen super Podcast voller Wissen und Halbwissen, dem ich viele Stunden gerne zugehört habe, einen Haufen toller Menschen, Treffen in der Halle, ein Grillen in der Nähe von Offenbach, den Frankfurter Fischmarkt, Hartgummi, dem Motto "Alles Gut" und vieles mehr.

    Ein Forum für aktuelle Themen ohne allzu weit vom Thema abzuschweifen, ein Discordserver wenn's mal wieder schnell gehen muss oder man einfach mal so rumblödeln will.

    Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute 🥳🎉