Beiträge von Dr.Atom
-
-
Als Softwareentwickler (für Server unter Hochlast u.A.) ist es für mich ein Rätsel, wie man Software live gehen lassen kann, die ganz offensichtlich keinen Belastungstest gesehen hat...
Dass überhaupt Doppelbuchungen möglich sind, lässt darauf schließen, dass der Code in keinster Weise darauf ausgelegt war, von mehr als einem Benutzer gleichzeitig benutzt zu werden. Echte Basics in diesem Bereich!
Ich hoffe, es geht gut bis Freitag und die Doppelbuchungen sind auf ein Minimum reduziert worden. Und es kommt nicht noch schlimmer, dass Karten evtl gar nicht verkauft wurden, die als verkauft angezeigt wurden... Etc.
PS: das Problem müsste dann schon die ganze Saison bestanden haben, hat aber niemand gemerkt, weil es zufällig gut gegangen ist.
-
-
Ich bin zwar nicht direkt betroffen, weil ich nicht kommen kann, aber was ist denn das Thema gerade mit den Tickets? Ist das System dauerhaft völlig überlastet oder weshalb sehe ich nur ganz selten Mal freie Sitzplätze?
Ich würde nicht erwarten, dass für beide Spiele schon alle Sitzplätze ausverkauft sind. Ich lese von Doppelbuchungen etc. Kann das wirklich sein??
-
Ich hab noch eine kleine Geschichte zum Spiel gestern in Weißwasser.
Ich war da und neben mir standen tatsächlich die Mama und der Opa von Samuel Dotter. Die sind Tschechen und extra nach Weißwasser gekommen, um ihren Sohn btw Enkel spielen zu sehen. Und dann trifft er auch noch
Die Mama hat etwas geweint und war beim anschließenden Feiern sehr glücklich.
Sehr nette Menschen!
-
Kassel in 5
Ravensburg in 6
Kaufbeuren in 5
Dresden in 7
-
Hallo,
ist jemand zufällig heute in der Halle und könnte mit dem Handy evtl. bitte ein Panorama von der Medientribüne aus von der Eisfläche machen?
Die Eisfläche, Banden und das Glas sollten komplett drauf sein, Sitze etc ist nicht so wichtig. Mindesthöhe etwa 1500 Pixel.
Das würde mir gerade sehr helfen! Danke!
-
Eine Anmerkung: Ville Kolppanen wird zwar auf der DEL2-Webseite mit 92,64% als bester Goalie aufgeführt, aber wenn man mal nachrechnet, hat er nur 92,636% gehalten, während Kielly auf exakt 92,64% kommt. Somit hat Kielly nicht nur den besten Gegentoreschnitt, sondern auch die beste Fangquote!
-
Möglicherweise zu uns wenn wir aufsteigen, sonst zu Köln?
-
Wen hätten wir denn jetzt gern im Viertelfinale? Freiburg, Weißwasser oder Regensburg?
Ich glaube ja, dass Landshut mit deren Spielermisere nicht bestehen wird und wir Regensburg bekommen. Besser als Weißwasser.
-
Zum Ende nochmal aufgebäumt, das zeigt ja immerhin, dass sie die Situation verstanden haben.
Aber einen Angstgegner haben wir, mit guter Chance, in der ersten Runde auf sie zu treffen...
-
Das stimmt.
-
Btw, am 12.4. wäre Halbfinale Nr. 7 und am 16.4. Finale Nr. 1.
-
Man gebe Keck eine kleine Übung von der er aus vier Metern ins leere Tor schießen muss...
Ansonsten hat man schon ein bisschen etwas schwerere Beine gesehen, aber immer noch eine starke Leistung.
Ich bin sehr heiß auf die Playoffs!!
-
5785 Zuschauer - ist das das neue ausverkauft??
-
Das Spiel ist ausverkauft. Warum eigentlich? Kommt Krefeld mit 2000 Mann? Besondere Aktion?
-
Der Zweitliga-Rekord liegt bei 19 Siegen in Folge (Wolfsburg 07/08). Die nächsten Gegner sind Regensburg (A), Dresden (H), Freiburg (A) und dann zum 20. Krefeld zu Hause!
-
Ich bin noch bei der vor Weihnachten, upsi.
-
Wir können jetzt übrigens rein rechnerisch die Abstiegsrunde nicht mehr erreichen!
-
Wie es aussieht, wird er nur für diese Saison verpflichtet, oder?
Evtl heißt das auch, dass Kielly bald auch wieder geht? Oder Maurer wieder fit ist?