Deadline day…. Die zeit läuft
Beiträge von Mike34ks
-
-
In der heutigen Hand wird was von Reid gardiner geschrieben … aktuell bei JYP in der ersten finnischen Liga
Da war die Auokorrektur wahrscheinlich am Werke... Hand = HNA?
😅 bearbeitet
-
In der heutigen Hna wird was von Reid gardiner geschrieben … aktuell bei JYP in der ersten finnischen Liga
-
Phillip Maurer …..
Stand heute erstmals wieder auf dem eis 💪🏻
-
Und weil Donnerstag ist gleich noch einen...
Kielly ist sicher ein guter Goalie .. jedoch wag ich zu bezweifeln das es zum jetzigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung ist … jetzt hast bis Ende der Saison noch ein al frei … der MÜSSTE sitzen ….
-
Im DEL-Forum wird Jake Kielly mit uns in Verbindung gebracht. Offenbar geht es um einen Tryout.
Eben jener wird heute das Tor hüten
-
Hat sich denn schon jemand Online nen Trikot bestellt? Wie sieht es da mit der Lieferzeit aus? Auf meine Anfrage hab ich dort keine Antwort bekommen 🙈
In meiner Bestätigung stand bis zu 4 Wochen
-
Mal was anderes. Hat sich jemand Trikots vom Abschiedsspiel bestellt und sie auch bekommen? Meine Bestellung ist jetzt gute 4 Wochen her und damit über die angegebenen 14 Tage hinaus. Auf Mails und Kontaktformular reagiert keiner…
Mal eine email direkt an Derek geschrieben ? Der antwortet bei sowas eigentlich immer schnell und zuverlässig
-
Vier Jahre da, vier Sätze Verabschiedung inklusive Statistiken. Ganz schwach.
Es gibt Dinge, die ändern sich leider einfach nicht...
Wenn ein Angebot nicht angenommen wird , was soll man noch sagen ? Schade das du nicht wolltest, wir wollten? Somit dem Spieler den schwarzen peter zuschieben…. Spieler kommen , Spieler gehen … Heini war die eine Sache , trivino die andere …. Nach 8 Jahren wurde lewandowski auch kein rosa Teppich ausgerollt beim Abgang …
Der Heilsbringer war’s nun auch nicht über 4 Jahre gesehen
Was bleibt … neues Team , neues Glück …
-
Hat zwar nix direkt mit den Preisen zu tun , aber ein positives Fazit der Dk Bestellung….
Am Tag des Starts bestellt, heute eingetroffen… so schnell ging es mit reservix oder ähnlichem nie .. da kam die Karte meist erst kurz vor Saisonbeginn .. das ist schonmal eine klare Verbesserung.
-
Roger hansson….
Wird Head Coach in Düsseldorf
-
Richie Mueller.... Spielt bereits heute Abend für die Lausitzer Füchse
-
Also ich muss sagen, design technisch, selten so ein geiles Trikot gehabt.. Der große huskie tut sein übriges.. Diez hin oder her, Trikot ist ne 10 von 10
-
Fan-Trikot ist da! Alles ist gedruckt, auch das Logo. Größe fällt ungefähr so aus wie letztes Jahr das Modell würde ich sagen.
Wann hast du bestellt ?
05.09.
4.9. Bestellt.. Heute angekommen..
-
Update: Gerade ne Mail bekommen das das Trikot Morgen zugestellt wird. Ich bin gespannt!
Bei mir auch
-
Eben kam die Email von diez das die Bestellung des trikots an dpd übergeben wurde
Fan oder Authentic Trikot?
Fan Trikot
-
Eben kam die Email von diez das die Bestellung des trikots an dpd übergeben wurde
-
Hat denn jetzt schon irgendjemand ein Trikot von der ersten Tranche Diez-Trikots erhalten? Sollten ja diese Woche kommen.
Hab heute mit diez geschrieben.. Da hieß es in der letzte Woche angekündigten Lieferung gab es Produktionsfehler.. Daher kommt die Lieferung erst diese Woche
-
Ich hatte schon sehr frühzeitig Trikots bestellt und habe die Tage mal an Diez geschrieben wann man denn da mit einer Lieferung rechnen darf. Antwort kam relativ flott nach 2/3 Tagen: Sie bekommen wohl kommende Woche eine Ladung von bestellten Trikots, ob da meine schon dabei sind weiß man leider nicht. Überraschen lassen, Bla Bla Bla. Bin gespannt ob ich die bis zu den Play-Offs bekomme. Extra zeitig bestellt damit ich es am ersten Spieltag einweihen kann
Ich hatte meins bestellt wo es im Shop war.. Montag an diez geschrieben, Montag kam die Antwort das noch diese Woche die erste Lieferung kommt
-
Apropos…
Wie kommt man denn jetzt an so ein schickes Trikot? Schon mal jemand an die Info Adresse geschrieben?
Ich hab am Dienstag an die Info Adresse geschrieben und warte noch auf die Antwort