Moin, wisst ihr ab wann es Karten für das erste Saisonspiel gibt?
Ich meine mal was von 14.8. gelesen zu haben
Moin, wisst ihr ab wann es Karten für das erste Saisonspiel gibt?
Ich meine mal was von 14.8. gelesen zu haben
Markus Freis ist fix
Offense wins games, defense wins..... Lassen wir das
Ok ok 😂
Wir sehen ja bei der WM gerade an Sturm wie wichtig Rollenspieler sind.
Darüber hinaus hatten die Huskies lange keinen Spieler mehr mit so einer Erfahrung.
Ein Spieler dieses Formates hat den Huskies in dem Playoffs gefehlt. Daniel Weiss haben sie ja leider abgelehnt.
Du hast ja auch nicht unrecht mir dem was du sagst …. Aber Verteidiger Schießen halt auch weniger Tore als Stürmer
Die Huskies haben ja schon 12 Strürmer. Mindestens ein Fördervertragspieler fehlt noch. Mit drei AL im Sturm wird es da schon eng.
Und mit Valenti haben sie Huskies ja einen der Besten Powerplayspieler der Liga.
Du brauchst aber auch mal nen AL der ordentlich knipst .. hoffentlich wartest du da auch schon seit Jahren drauf , dann haben wir vielleicht Glück 😅
Auf so eine Verpflichtung warte ich seit Jahren.
Ich nehme den auch als AL mit Kusshand.
Sicher auch als AL ne top Nummer … aber 2 davon in der Verteidigung? Dann musst du aber auf dem deutschen Sturm Sektor mindestens 1ppg Spieler finden .. und davon mindestens 2
Du hast Recht: https://www.kassel-huskies.de/…hl-erfahrenen-verteidiger
Edit: Artikel ist wieder offline.
Geht man aber normal auf die hp ist der Artikel zu lesen
Alles anzeigenLangsam darf man auch erfahrene NEUE Zugänge vermelden, sonst wird das nichts. Es rüsten alle Clubs auf. Ich weiß, es ist noch Zeit und noch will man ja keine Dauerkarten verkaufen
Ah, der zwingend kommende erste "wir holen nix, die anderen kaufen, so wird das nix"-Panik Post des Jahres 2023...
Hab ich nicht gesagt. Lies richtig, wenn Du das kannst. Die Aufrüstung der anderen Clubs ist schon außergewöhnlich in diesem Jahr. Aber wir wollen ja nur erster werden, wird schon
Außergewöhnlich sind bis auf Ehrhoffs Comeback welche Verpflichtungen genau?
Finde einen stärkeren Goalie als wir kann man nicht bekommen. Bodnarchuck mit deutschem Pass ist natürlich auch ziemlich lame. Valenti muss man auch erstmal an Land ziehen. Dazu die Seigo Verlängerung und mit Weidner, Sykora, Ahlroth mit die stärksten Doppelflaggen in den eigenen Reihen.
Und mit Faber und Keussen so ziemlich die offensiv besten Verteidiger der Liga.
Aber ja, könnte gerade so für Platz 1 reichen. Manche haben echt Probleme…
Naja , gerade Rosenheim als Aufsteiger hat doch alleine schon gut aufgerüstet …
Der ist fix, der deutsche Pass dann eine Frage der Zeit
Und das kommt woher das er fix is ?
Auf Eisblog.de war zu lesen das andrew bodnarchuck ( https://www.eliteprospects.com…r/12279/andrew-bodnarchuk) nbg Gerüchtet wird . Soll wohl auch nen dt pass erhalten
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenSportlich gesehen (fast) alle gerechtfertigt.
Shevy hätte ich gerne noch weiter gesehen.
Seis drum. Da kommen bestimmt noch paar Kracher.
Heißt aber im Umkehrschluss dass seigo und Lowry bleiben,Bzw man noch in Verhandlungen ist. Würde mich freuen die 2 zu sehen. Dazu noch die Gerüchte die aktuell da sind. Könnte schööön werden.
Seigo ist ja fix. Bei Lowry bin ich unentschlossen, obwohl er eigentlich alles hat. Es aber halt nicht gezeigt hat als es drauf an kam...
Shevyrin ist schon richtig, ich bin aber bei Tramm nicht sicher. Keine Ahnung wer die Trennung wollte, aber ich hätte ihn behalten (ohne die Gesamtumstände im Kader zu kennen). Zudem, auch wenn es wahrscheinlich nicht direkt nachvollziehbar ist, auch einem Schlenker hätte ich noch eine zweite Saison gegeben. Da weiß man aber auch nicht was von wem ausging.
Für Schlenker und Tramm findet man stärkere. Auch wenn stramm lange für uns gekämpft hat. Da gab es keine Entwicklung mehr. Der explodiert wahrscheinlich bei seinem neuen Club.
Gut, jeder der Abgänge spielt gegen uns sein Spiel des Lebens. Ist ja normal
Na ja, mag schon sein. Aber Tramm muss eigentlich insgesamt mehr drauf haben. Bei uns kam da nur nichts mehr. Würde mich nicht wundern, wenn der sich noch zum DEL-Verteidiger entwickelt.
Wie der selbst ernannte del Verteidiger Kevin maginot
Wie steil soll dieser Block denn bitte werden?
Ich gehe Mal davon aus, das dort VIP plätze entstehen werden. Und so ein Netz kann ja auch durch Plexiglas ersetzt werden.
Ich denke da eher an eine Art Balkon wie in crimmitschau
Alles anzeigenhttps://www.eliteprospects.com/player/150604/tomas-sholl
Könnte mir ihn ganz gut vorstellen … zumal er jetzt auch nach Deutschland Gerüchtet wird
Noch soll Maxwell ja Thema sein.
Aber Sholl ist sicher kein Däne... Das klingt deutsch...
da hat man nur das c weg gemacht
Wer weiß wer intern Thema is … Kai Kristian ist ja auch wieder frei 😉
Könnte mir ihn ganz gut vorstellen … zumal er jetzt auch nach Deutschland Gerüchtet wird
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Fuj3dhKXgAMOsN3?format=jpg&name=medium]
Wer das verfasst hat , hat zu viel am Kleber geschnüffelt
Der junge Mann ist noch U Spieler?
Ist 22 Ja
Louis Brune wird in Ingolstadt für Kassel gerüchtet
Er ist fix
Laut wem? 😅
Louis Brune wird in Ingolstadt für Kassel gerüchtet
Und auf Instagram folgt er den huskies nun auch
Jonathan toews kriegt kein Vertrag mehr in Chicago 😅.
Her damit , hat bestimmt ne deutsche Uroma 😂
Kassel in 4
Ravensburg in 7
Bad Nauheim in 7
Dresden in 5