Beiträge von SLOT

    So wie sich Joe in der Pressekonferenz geäußert hat, will er ja mit dem jetzigen Kader und einigen punktuellen Verbesserungen bei einem Aufstieg in der DEL antreten (und auch in der DEL2). Ich finde diese Aussage von Joe das Beste, was er in der letzten Jahren zur Kaderplanung gesagt hat.

    Ich gönne es den Jungs bei einem Aufstieg in der DEL zu spielen, dass ist auch die Belohnung für eine geile Saison. UND ein Ansporn in den Playoffs alles zu geben, damit man sich in der DEL (weiter-) empfehlen kann.

    Ich sehe nur einige wenige Spieler, die aus meiner Sicht nicht in einen DEL Kader passen. Aber Manu, Tim und Joe machen das schon, da hab ich vollstes Vertrauen!

    Wenn man den Sarkasmus von Bill ausblendest hast Du recht. Ich bleibe bei meiner Interpretation. Man sieht das auch an der Reaktion des Moderators, der versucht zu beschwichtigen und übersetzt, die Aussage von Bill im Prinzip nicht (evtl. weil er einen Eklat befürchtet?). Ich meine Bill war angefressen über die Klatsche und hat einen rausgehauen.

    ArztNr4 Du hast natürlich recht, was bringt Bill ne dicke Klatsche, wenn wir volle Kohle weiter gestürmt hätten. Aber das was passiert ist, ist taktisch sinnvoll. Welcher Trainer lässt den Fuss auf dem Gaspedal bei 6 Tore Vorsprung in einem PO Spiel, wo ich weiss. in zwei Tagen gehts weiter. Das brauch man doch nicht als "Respekt" zu interpretieren. Das ist Logik.

    Btw Bill Stewart obergeil in der Pk, kann ich nur empfehlen 🤣


    Der hat zwar über Respekt usw. geredet.

    Und das Kassel das gut gespielt hat.

    Aber als dann die Fragen kamen hat er total Faxen gemacht. Ich mag den Mann. Würde mich freuen, wenn er noch mal einen Trainerjob übernimmt.

    Also ich habe mir das heute nochmal angehört. Und das wurde aus meiner Sicht definitiv falsch übersetzt. Er hat von der Respektlosigkeit der Kassel Huskies bzw. Tim Kehler geredet. Insofern, dass bei den Powerplays und zum Schluss "nur" die vierte Reihe eingesetzt wurde. Ich halte ja von Bill viel, aber das ist echt unterirdisch. Was würde er denn tun in der Situation? Und was noch dazukommt: Drei Eier haben Ihm Spieler der vierten Reihe reingelegt :P .

    In der Summe ist das respektlos gegenüber unserer vierten Reihe.

    Boah, ich bin immer noch geflasht. Was ein Comeback!

    Das Tor von Marco Müller...voll reingedroschen, nur mit purer Emotion...der Hammer!

    Und Keusson legt das Ei rein, mit einem Willen, das war einfach nur Geil.

    Ich hatte gesagt, das schaffen die Mental nicht und Sie haben mich eines Besseren belehrt.

    Das war einfach nur Werbung für das Eishockey! Der coolste Sport!

    ... Wenn schon verlässlich spekuliert wird, dass Valenti mit seiner Wertschätzung in Mannheim unglücklich ist und um Auflösung des Vertrags gebeten hat , wenn auch schon mit Straubing in Verbindung gebracht wird.... dann kann er auch gerne nach Kassel zurück kommen ;)

    Das fänd ich ebenfalls sehr gut, wenn Valenti bei uns wäre. Ich bin aber als noch sehr skeptisch, ob man über das Thema DEL generell spekulieren sollte. Erstmal das Thema Falken hinter uns lassen...

    Da bin ganz bei dir. Von der DEL hat hier aber auch keiner was geschrieben :)

    Das hast Du natürlich recht. Ich habe das beim Lesen unterbewusst eingebaut ;)

    Sorry :)

    ... Wenn schon verlässlich spekuliert wird, dass Valenti mit seiner Wertschätzung in Mannheim unglücklich ist und um Auflösung des Vertrags gebeten hat , wenn auch schon mit Straubing in Verbindung gebracht wird.... dann kann er auch gerne nach Kassel zurück kommen ;)

    Das fänd ich ebenfalls sehr gut, wenn Valenti bei uns wäre. Ich bin aber als noch sehr skeptisch, ob man über das Thema DEL generell spekulieren sollte. Erstmal das Thema Falken hinter uns lassen...

    Ich habe zwar für Kassel getippt in der Abstimmung, aber ich glaube das wird ne' ganz ganz harte Nuss gegen die Falken.

    Wruck, Valenti, Maginot auch Kirsch sind gerade in Topform, und der Trainer der Falken ist ein echtes Schlitzohr und Stratege.

    Wir brauchen fünf Spiele. Auch die Verletzten müssen auf unserer Seite erstmal wieder integriert werden und zur Form finden. Das kann ein echter Nachteil sein. Und ein AL muss wohl draußen bleiben, da Olsens Pass nicht kommt.

    Ich hätte mir lieber Ravensburg oder auch Crimme gewünscht.

    Klaro, wer Meister werden will muss jeden schlagen. Ich habe kein gutes Gefühl gegen Heilbronn. Die hatten gerade einen fetten Lauf, bis zum Saisonabbruch..... Die Falken sind motiviert ohne Ende!