Beiträge von SLOT

    Ich hatte sowas ebenfalls vermutet. Dazu passt auch, dass ein Betreuer (Stefan Arzt) und Thomas Lange nicht mehr dabei sind. Ich meine beide haben keinen schlechten Job gemacht (besser geht immer).

    Ich finde es gehen von einer erfolgreichen Mannschaft und Drumherum zu viele Spieler/Personen weg.

    Man hätte mehr auf dieser Basis aufbauen sollen...

    Ist Thomas definitif weg oder hat er nur über den Sommer keinen Vertrag?

    Der Pressesprecherverschleiß kann sich schon sehen lassen

    Also auf der Huskies Homepage ist er gelöscht, genauso wie Stefan...

    Ich hatte sowas ebenfalls vermutet. Dazu passt auch, dass ein Betreuer (Stefan Arzt) und Thomas Lange nicht mehr dabei sind. Ich meine beide haben keinen schlechten Job gemacht (besser geht immer).

    Ich finde es gehen von einer erfolgreichen Mannschaft und Drumherum zu viele Spieler/Personen weg.

    Man hätte mehr auf dieser Basis aufbauen sollen...

    Mich begeistert die Verlängerung von Eric Valentin nicht. Für mich war er sehr unauffällig in der letzten Saison. Keine Schnitzer, keine Highlights...

    Ich habe so das Gefühl, das das Thema mit Scalzo tiefer liegt. Ich fand die Huskies haben letztes Jahr "geduldig" auf Mario gewartet (Verletzung/Pass). Und jetzt sowas...

    Irgendwie passt für mich der Abgang nicht. Ihr habt ja mit den .o.g. Argumenten durchaus recht. Passen tut es trotzdem nicht...

    Bei der Person Kirsch ging es mir ähnlich!