Die Logos sind aufgenäht, ebenso die Rückennummern und Namen sowie das DEL2 Logo
Beiträge von Denjel11
-
-
Ich bin mal gespannt, wie entschieden wird, wer genau in den Kreis der 25 fällt. Gerade bei den Kinder-DK könnte das ein ziemliches Problem werden.
Genau so sehe ich das auch - leider. Naja vielleicht folgt man ja doch noch dem Hamburger Modell und die Kinder U12 zählen nicht dazu.
-
Dann wird es mit aktuell 25 getesteten echt ne knappe Nummer - Mist 😫
-
Ich habe auch mal ne Frage zum Thema. Weiß jemand wie es bei der 2G Regelung mit Kindern unter 12 gehandhabt wird? Fallen die Kinder in die je nach Inzidenz zugelassenen „Getesteten“ oder nimmt man die unter 12 jährigen aus dieser Betrachtung raus? ( so wie es im Hamburger Vorbildmodell ist).
Ich bin normalerweise Dauerkartenbesitzer und es wäre ziemlich doof wenn meine Frau und ich mit DK rein dürfen und es dann hieße - die kurze (ebenfalls DK) muss draußen bleiben weil schon 25 getestete drin sind .
für den Fall sollen soweit ich weiß, außen an der Halle Hacken angebracht werden, zum anbinden
So ne Antwort habe ich erwartet 🙈 Keine Sorge ich verstehe den Spaß, aber vielleicht gibt es ja auch noch eine brauchbare Antwort. …Rechtschreibfehler ignoriere ich jetzt mal.
-
Ich habe auch mal ne Frage zum Thema. Weiß jemand wie es bei der 2G Regelung mit Kindern unter 12 gehandhabt wird? Fallen die Kinder in die je nach Inzidenz zugelassenen „Getesteten“ oder nimmt man die unter 12 jährigen aus dieser Betrachtung raus? ( so wie es im Hamburger Vorbildmodell ist).
Ich bin normalerweise Dauerkartenbesitzer und es wäre ziemlich doof wenn meine Frau und ich mit DK rein dürfen und es dann hieße - die kurze (ebenfalls DK) muss draußen bleiben weil schon 25 getestete drin sind .
-
Endstand 5:1 aus Sicht der Wolfsburger. Den Kasseler Ehrentreffer erzielte Joel Keussen. (Quelle: @grizzlys_wob)
Ich denke mehr war zu diesem Zeitpunkt nicht zu erwarten.
Ich bin gespannt was die nächsten Tests so bringen.
-
Patrick Klöpper?
Wechselt aus der DEL in die OL Nord. Von Krefeld in die Wedemark.
Krefeld und Oberliga... Ist ja jetzt keine Verschlechterung
Die Scorpions rüsten auch ziemlich auf - Klöppi ist in der Oberliga ganz sicher einer der schnellsten 👍🏼
-
Ich glaube gelesen zu haben, dass es keinen Nachrücker geben soll leider schon zu lange her, ich finde den Beitrag nicht - das war irgendwann als Herr Rudorisch die Vorraussetzungen unter COVID öffentlich gemacht
-
Denkt mal drüber nach was der Aufstieg bedeuten würde, dann tut es wirklich garnicht mehr weh.
Ich helfe mal etwas nach...
- eine absolut Arrogante Liga die den Fan nicht als Fan sieht und sehr weit weg von diesem ist
- nächstes Jahr 2 Absteiger
- sportlich lange nicht so ausgeglichen wie die DEL 2
Und wer mir jetzt sagen will, Berlin, Mannheim, Köln, wären ja schöne Arenen... Finde ich nicht und die kann man auch ohne Kassel besuchen
Sportlich ist es natürlich schade, aber alles außen rum...
Selbst der Standort Kassel mit der Halle, dem Manager, den Merch hat nichts in einer ersten Liga zu suchen.
Sorry fürs aufwecken und die zerstörung eines Traumes
ich sehe das auch so - sportlich wären wir aktuell in der Lage gewesen aufzusteigen und waren wohl näher dran als es in den nächsten Jahren möglich sein wird.
Aber mit allen anderen Punkten waren wir doch weiter entfernt von der DEL wie wir es mit Vereinsbrille gerne hätten. Von daher ruhig angehen lassen, alles auf stabile Beine bringen und vielleicht irgendwann mit Fans aufsteigen👍🏼
-
Ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll, war es wirklich der Druck dem unsere Jungs nicht standhalten konnten ? Steinigt mich aber mir drängt sich der Eindruck auf, dass hier was ganz anderes nicht stimmt. Spieler wie Rutkowski oder Spitzner auch Shelby und Kuhn um nur ein paar konkret zu nennen, sind einfach nicht mehr “anwesend” - und der Trainer des Jahres ist plötzlich zu blöd sich auf einen Gegner einzustellen sorry aber da stinkt doch was anderes.
Darüber lässt sich spekulieren.
Aber ich denke nicht das da etwas im busch war.
Die Mannschaft hatte in der Saison auch solche Spiele. Da war es nur egal, da man solche Spiele dann trotzdem gewonnen hat, ging ja nicht um einen Aufstieg, wo man auch einen Gegner hat der eben bis zum umfallen kämpft.
Dazu hat man sich auf die Mannschaft verlassen, da immer einer da war der irgendwie hervorstechen konnte. Aber du hattest nie einen der wirklich voran gegangen ist.
Dazu Spieler die meiner Meinung nach überperformt haben und in den Playoffs ihr normales Spiel Gespielt haben.
Cornet, Dinger, Kuhn.
Dann die die nach ihrer Verletzung nicht mehr die Leistung gebracht haben die sie vorher hatten. Cameron, Trivino.
Wir haben in der Hauptrunde genug Spiele erst in den letzten 10 min gewonnen, nicht umsonst gibt es den Spaß mit den letzten 10 min die bezahlt wurden. In den Playoffs hast du halt auf einmal Mannschaften da die sich nicht für ein Spiel auf dich einstellen, sondern auf eine ganze Serie. Hat man gut an den immer gleichen Toren von Bietigheim gesehen. Fast alle Tore kann man übereinander legen und die sehen fast alle gleich aus.
Dazu schien es so, dass der Mannschaft am Ende dafür an Kraft gefehlt hat. Eventuell falsche Trainings Steuerung?
Und zum Schluss hatte Bietigheim einfach mehr Wille. Das hat man den Spielern einfach angesehen.
Ich geb dir da in allen Punkten Recht, insgesamt kann man festhalten, dass es eine ganze Reihe an unglücklichen Dingen gab, die am Ende eben für jenes Ergebnis gesorgt haben. Trotz aller Enttäuschung muss ich sagen “ wer weiß was uns durch den Nichtaufstieg alles erspart bleibt “
-
Ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll, war es wirklich der Druck dem unsere Jungs nicht standhalten konnten ? Steinigt mich aber mir drängt sich der Eindruck auf, dass hier was ganz anderes nicht stimmt. Spieler wie Rutkowski oder Spitzner auch Shelby und Kuhn um nur ein paar konkret zu nennen, sind einfach nicht mehr “anwesend” - und der Trainer des Jahres ist plötzlich zu blöd sich auf einen Gegner einzustellen sorry aber da stinkt doch was anderes.
-
Hab das mit Valentin auch gerade gelesen bzw. gesehen. Sehr ungewöhnlich für ihn - sieht sehr nach Frust aus und gehört dann leider Gottes auch bestraft. Die Folge daraus, die Reihen müssen so oder so angepasst werden.
Hoffentlich wird es Morgen ein besseres Spiel und die Jungs hauen wieder richtig einen raus.
-
Yes Luki Laub is back on Track 👍🏼 dann kann er ja gleich ein Tor machen.
Mein Tipp 4:2
-
Laut HNA von heute Printausgabe, wird Kehler zitiert mit: wir schauen von Tag zu Tag.
Meine Lesart: er spielt nicht.
Ok die HNA hab ich noch nicht gesehen - aber ich geb dir völlig Recht, deutet deutlich daraufhin, das er nicht spielt und er fehlt meiner Meinung nach sehr.
Klar fehlt er. Den Unterschied merkt man schon. Blöd halt auch, dass er nach seiner Pause aus direkt wieder raus ist. So kommt er halt auch nicht richtig wieder in Tritt. So zumindest meine Befürchtung.
Da hilft jetzt nur die Daumen zu drücken das sich unser Lazarett bis spätestens zu den Playoffs lichtet.
Ich denke heute Abend wird es auch wieder anstrengend, mein Gefühl sagt 3:2
-
Laut HNA von heute Printausgabe, wird Kehler zitiert mit: wir schauen von Tag zu Tag.
Meine Lesart: er spielt nicht.
Ok die HNA hab ich noch nicht gesehen - aber ich geb dir völlig Recht, deutet deutlich daraufhin, das er nicht spielt und er fehlt meiner Meinung nach sehr.
-
Hab so gar kein Gefühl für das heutige Spiel. Dass Trivino wieder ausfällt ist so ?...
4:3 und keine Verletzten.
Gibt es ne Info zu Trivino oder vermutet man das er nicht spielt weil er beim letzten Spiel humpelnd vom Eis gegangen ist ?
-
Ich kann dem Kommentator nicht zuhören, da krieg ich Locken in die Fussnägel, tut mir leid!
Zum Spielverlauf: Schlimmer geht immer. Meine Fresse, wie kann man so nachlassen?!
Da kann ich nur zustimmen ?
-
Das wird heut extra spannend Laub ist auch nicht dabei, Trivino fehlt weiter dafür debütieren Bödefeld und Krüger, das gibt mir leider kein sonderlich gutes Gefühl.
-
Cameron und Breitkreuz fehlen weiterhin (gem.HNA) da müssen wir echt hoffen das Trivino endlich zurück kommt.
Wird ne knappe Kiste heute Abend.
-
Trivino spielt leider immernoch nicht ?