Beiträge von Denjel11

    Denjel11 Heißt das, du hast ein richtiges KAMA-Authentic bestellt?

    Erzähl mal was zu Qualität, Aussehen, Schnitt. Oder schick mir doch mal ein paar Bilder. Wollte demnächst bestellen und muss noch die letzten Zweifel beseitigen.

    Ja original Kama die Patches sind nicht aufgenäht sondern aufgebügelt würde ich sagen. Die Qualität ist top allerdings sollte man evtl. eine Nummer größer bestellen, da das große Logo vorn relativ steif ist und es dadurch nicht so locker fällt.

    Die Darstellung der Spielstände aus den anderen Hallen hatte damit zu tun, dass auf dem Würfel die Spradeübertragung gezeigt wird.

    Da habe ich aber gleich eine Frage. Weiß wer von euch, ob in den Hallen keine Wiederholungen gezeigt werden dürfen? Denn in den Unterbrechungen wurde jedesmal die Übertragung auf dem Würfel ausgeblendet.

    Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass es (zumindest in der DEL2) nicht erlaubt ist Wiederholungen zu zeigen

    Ich habe auch mal ne Frage zum Thema. Weiß jemand wie es bei der 2G Regelung mit Kindern unter 12 gehandhabt wird? Fallen die Kinder in die je nach Inzidenz zugelassenen „Getesteten“ oder nimmt man die unter 12 jährigen aus dieser Betrachtung raus? ( so wie es im Hamburger Vorbildmodell ist).

    Ich bin normalerweise Dauerkartenbesitzer und es wäre ziemlich doof wenn meine Frau und ich mit DK rein dürfen und es dann hieße - die kurze (ebenfalls DK) muss draußen bleiben weil schon 25 getestete drin sind .

    für den Fall sollen soweit ich weiß, außen an der Halle Hacken angebracht werden, zum anbinden

    So ne Antwort habe ich erwartet 🙈 Keine Sorge ich verstehe den Spaß, aber vielleicht gibt es ja auch noch eine brauchbare Antwort. …Rechtschreibfehler ignoriere ich jetzt mal.

    Ich habe auch mal ne Frage zum Thema. Weiß jemand wie es bei der 2G Regelung mit Kindern unter 12 gehandhabt wird? Fallen die Kinder in die je nach Inzidenz zugelassenen „Getesteten“ oder nimmt man die unter 12 jährigen aus dieser Betrachtung raus? ( so wie es im Hamburger Vorbildmodell ist).

    Ich bin normalerweise Dauerkartenbesitzer und es wäre ziemlich doof wenn meine Frau und ich mit DK rein dürfen und es dann hieße - die kurze (ebenfalls DK) muss draußen bleiben weil schon 25 getestete drin sind .

    ich sehe das auch so - sportlich wären wir aktuell in der Lage gewesen aufzusteigen und waren wohl näher dran als es in den nächsten Jahren möglich sein wird.

    Aber mit allen anderen Punkten waren wir doch weiter entfernt von der DEL wie wir es mit Vereinsbrille gerne hätten. Von daher ruhig angehen lassen, alles auf stabile Beine bringen und vielleicht irgendwann mit Fans aufsteigen👍🏼

    Ich geb dir da in allen Punkten Recht, insgesamt kann man festhalten, dass es eine ganze Reihe an unglücklichen Dingen gab, die am Ende eben für jenes Ergebnis gesorgt haben. Trotz aller Enttäuschung muss ich sagen “ wer weiß was uns durch den Nichtaufstieg alles erspart bleibt “

    Ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll, war es wirklich der Druck dem unsere Jungs nicht standhalten konnten ? Steinigt mich aber mir drängt sich der Eindruck auf, dass hier was ganz anderes nicht stimmt. Spieler wie Rutkowski oder Spitzner auch Shelby und Kuhn um nur ein paar konkret zu nennen, sind einfach nicht mehr “anwesend” - und der Trainer des Jahres ist plötzlich zu blöd sich auf einen Gegner einzustellen sorry aber da stinkt doch was anderes.