Beiträge von Syltie2012

    Übrigens für die (wenigen) Klugscheisser hier, die jeden Post sofort niedermachen: mir geht es gar nicht darum, dass wir keine Neuzugänge vermeldet haben. Mir geht es um fehlende Impulse für das neue Team. Ich bin der festen Überzeugung, dass man für ein Gewinnerteam genug frisches Blut braucht. Und zwar nicht in der zweiten Garde, sondern unter den Top-Spielern. Ich hoffe auf die Imports und dass man sich tatsächlich noch von einzelnen bestehenden Verträgen einvernehmlich lösen kann. Herzliche Grüße an alle fairen Mitdiskutanten.

    Langsam darf man auch erfahrene NEUE Zugänge vermelden, sonst wird das nichts. Es rüsten alle Clubs auf. Ich weiß, es ist noch Zeit und noch will man ja keine Dauerkarten verkaufen ;)

    Ah, der zwingend kommende erste "wir holen nix, die anderen kaufen, so wird das nix"-Panik Post des Jahres 2023...

    Hab ich nicht gesagt. Lies richtig, wenn Du das kannst. Die Aufrüstung der anderen Clubs ist schon außergewöhnlich in diesem Jahr. Aber wir wollen ja nur erster werden, wird schon ;)

    Sogar in Kassel war das mal. Matt Tommassoni war das, auch komplett unnötig. Auch voller Anlauf und volles Ballett. War sogar in einem Spiel gegen Frankfurt. Ich kann mich nicht erinnern, das es da bei der Vertragsverlängerung zu Äußerungen kam, wie man so einen weiterverpflichten kann...

    Der Tomassoni, der nur ein Jahr in Kassel war? :/

    Ihr braucht gar nicht so weit zurückgehen: wer erinnert sich an den Check von Michi Christ an der Spielerbank. Mit vollem Anlauf und genug Zeit zum Nachdenken.

    Auf Eisblog wird Reid Gardiner bei uns gerüchtet. Seine Verpflichtung wird zwar als unwahrscheinlich eingeschätzt aber ich würde mich sehr freuen, wenn er kommt 😁

    Das steht da schon seit 1 Woche. Hab das Gerücht sonst noch nirgends gehört. Aber an dem waren wir ja schon mal dran. Soooo unwahrscheinlich ist das daher gar nicht.

    Ich denke, der Club will auflösen und drängt etwas. Vermutlich wird keine weitere Zahlung fällig, wenn Jerry anderswo unterschreibt. Kommt Leute… das ist Business. Wir sind hier im Profibereich. Paul kann auch nur auf Dauer Geld reinpumpen, wenn es mal einen Schritt weitergeht.

    Alle hatten eigentlich damit gerechnet, dass Jerry aufhört und jeder hat sich gewünscht, dass er dann 8m Nachwuchs oder als Torwarttrainer bei uns bleibt. Schade, dass er das nicht selber so sieht. Seine Leistungen reichen m.E. nicht mehr für einen Aufstieg und in der DEL hätte man sicher nicht mehr auf ihn gesetzt. Zeitpunkt verpasst, um im Guten aufzuhören, Jerry. Dass die Huskies ihm tatsächlich einen 2-Jahresvertrag gaben, ist für mich unverständlich, zeugt aber ganz sicher auch von Dankbarkeit. Nach der abgelaufenen Saison musste man aber auf dieser Schlüsselposition handeln. Und abschließend: ja, auch ich finde, dass man verdiente Spieler besonders verabschieden sollte, zumindest mit einer Art „Portrait“ und nicht nur mit der Standardmeldung. Aber ich bezweifele, dass das Jerry milder gestimmt hätte.

    Na ja, mag schon sein. Aber Tramm muss eigentlich insgesamt mehr drauf haben. Bei uns kam da nur nichts mehr. Würde mich nicht wundern, wenn der sich noch zum DEL-Verteidiger entwickelt.

    Für Schlenker und Tramm findet man stärkere. Auch wenn stramm lange für uns gekämpft hat. Da gab es keine Entwicklung mehr. Der explodiert wahrscheinlich bei seinem neuen Club.

    Ich habe gehört, dass man andere Sitzplätze für die VIPs sucht. Zunächst war von der Gegentribüne die Rede, weil man da nach Umbau schneller aus der Lounge hinkommt als in den B-Block. Ob davon die heutigen DK-Inhaber in diesen Blocks begeistert wären? Könnte nun aber auch der neue Oberrang werden, wobei die neue Perspektive aufs Eis vielleicht auch nicht allen gefällt, wenn man den Blick von der Hauptrreibüne gewohnt ist. Lassen wir uns überraschen.