Beiträge von Syltie2012


    War kürzlich auch beim Huskies-Spiel.

    Cody Lampl in Deggendorf gerüchtet?


    Also wenn dir entsprechen Voraussetzungen in Form von Kleingeld ;) besitzen dann bitte bei Garlent Vollzug melden und Lampl gern noch hinzu. Dann wäre offensiv und defensiv alles abgedeckt 😁

    Bzgl Garlent gibt es eigentlich weitere verrückte Spekulationen oder wird das nichts mehr dieses Saison….so langsam kann ja mal wieder was kommen oder wird’s vorher sogar noch Breitkreuz 🤷🏻‍♂️😅

    Einen Lampl wird’s in Kassel nicht geben . Ist der Best Buddy vom Kuhn … und hat seine „Sichtweise“ zu Kuhns Ausbootung / Verhalten der Huskies damals bei Insta sehr sehr deutlich zum Ausdruck gebracht ;)

    Na ja, soooo böse kann Jerry nicht sein. Ist ja ab und zu in der Halle.

    Das mit dem selbst auferlegten „Handyverzicht“ war überhaupt kein Quatsch. Wäre wirklich gut.

    Können wir mal über die Rivalität sprechen und zum Thema machen, dass es der nächste Südhesse ist und ich kein bock auf dieses "Frankfurt 2" habe?!

    Scheiß Süd Hessen und so!!!???

    Wobei er dann auch Breitkreuz mitbringen kann :P wir wissen ja, dass schlechtes benehmen eher an Frankfurt liegt :D

    Na ja, nur weil der mal kurz in Frankfurt gespielt hat, ist er noch kein Frankfurter Bub. Wo willst Du denn Spieler auf passendem Niveau herholen?

    Kurz... Unsere Ansichten könnten nicht gegenseitiger sein :) trotzdem solltest du eventuell nicht alles so ernst nehmen und mit etwas mehr Spaß an die Sache gehen.

    Ich hab doch nur sachlich auf Deinen Einwurf geantwortet. Bist Du nicht an Sachdiskussionen interessiert? Ich bin hier nicht zum Quatsch reden, sondern zum Diskutieren.

    Können wir mal über die Rivalität sprechen und zum Thema machen, dass es der nächste Südhesse ist und ich kein bock auf dieses "Frankfurt 2" habe?!

    Scheiß Süd Hessen und so!!!???

    Wobei er dann auch Breitkreuz mitbringen kann :P wir wissen ja, dass schlechtes benehmen eher an Frankfurt liegt :D

    Na ja, nur weil der mal kurz in Frankfurt gespielt hat, ist er noch kein Frankfurter Bub. Wo willst Du denn Spieler auf passendem Niveau herholen?

    Versteht mich hier keiner? Uns fehlt für den Rest der Saison sowas wie „Dieser Weg“ bei der Fußball WM. Das hat was mit Motivation und Einschwörubg, Psychologie und Fokussierung zu tun. Vielleicht ist der Zug das falsche Lied, aber aus rein sportpsychologischer Sicht ist das was ich meine, etwas völlig anderes als You‘ll Never Walk alone oder die Husky-Hymne. Es wurde letzte Saison auch darüber gesprochen, dass man sich psychologische Unterstützung holen wollte. Wir haben es nämlich gegen Nauheim einfach nicht mehr geschafft, den Schalter im Kopf umzulegen. Viele Profivereine haben sowas. Wir immer noch nicht, wenn ich richtig informiert bin. Aber egal. Man will hier offensichtlich nicht verstehen, was ich meine. Ich verabschiede mich jetzt aus der Diskussion.

    Da hast Du mich missverstanden. Ich glaube, es braucht Rituale wie spezielle Lieder, die allen den Weg klar machen und zusammenschweißen. Mir geht es nicht um Animation. WANN der Song gespielt werden soll, kann gern diskutiert werden. Es gab übrigens immer schon Songs nach dem Spiel, auch in den 80ern - und da brauchte niemand Animation der Fans, glaub mir. Dass es ein Schnellschuss war, glaube ich nicht. Denn es war schon das zweite Mal, dass der Song nach dem Spiel kam. Und ich bleibe dabei: ich finde es wichtig für Fans und Mannschaft, ein Lied als Motto für die Mission und für gute Stimmung zu haben. (Siehe „Dieser Weg“ bei der Fußball-WM 2006 - ok, hat am Ende auch nicht geklappt ;) - oder auch „Gekommen, um zu bleiben“ in der letztjährigen DEL-Saison der Löwen F….).

    Die in der Regel gut informierte Quelle sprach davon, dass Garlent verpflichtet wurde und noch ein zweiter Mann, angeblich ein Angreifer.

    Dieses "Der Zug hat keine Bremsen" geht gar nicht...

    Da war das kurz angespielte "Freed from Desire" besser, zudem danach die Mannschaft gefeiert werden konnte...

    Ok, offensichtlich bin ich mit der Meinung allein. Auch wenn ich nicht so auf Malle-Musik stehe: für die Mission Aufstieg wäre es ein passender Slogan und ein kleines Ritual und genau die braucht es. Gern können wir Fans dann auch wieder dazu beitragen mit Songs wie „Wir machten Löwen platt, wir rissen Türme ab….“. Lange Rede kurzer Sinn: ich habe gestern viele Fans singen sehen und hören beim Zug ohne Bremse :)

    Der Donnerstag ist ja nicht mehr fern!? Ich habe aber keine Infos.

    Syltie2012

    Wie viel Prozent sicher ist sich deine Quelle?

    Muss wissen, wie schnell ich mich mit einem Kaltgetränk zum feiern eindecken muss. Nein, von Silvester ist nix da ^^

    Die Aussage stammt aus einer in der Regwl gut informierten Quelle aus dem Umfeld unserer alten Helden ;-). Ich habe aber leider keinen Zeitpunkt gehört, nicht dass er erst ab nächste Saison kommt.

    Naja gegen das Oberkörper frei, sage Ich mal nix, das muss jeder ja selbst wissen ob ER das macht, aber Ich habe weder dafür noch etwas dagegen.

    Es gib von der Eintracht Frankfurt ein geiles Video wo alle Pipi Langstrumpf singen, sowas finde Ich auch einfach nur Genial, aber in Kassel denkbar sind manche Sachen schlecht, wie eine Laola oder so, die verreckt spätestens an der Haupttribüne, auch finde Ich es nicht so prall wenn man sieht wie die Haupttribüne 3-5 Minuten vor Drittel Ende aufsteht und in den VIP Raum geht. Da geht halt jede Aktion dran vorbei und das persönlich finde Ich schade, wir feuern an von Anfang bis Ende

    Ich checke das ständige ballern auf McMillan überhaupt nicht. Messt ihr Ausländer an Toren? Dann guckt euch alle Spiele an in den McMillan gescreent hat zum Tor. Er bekommt dafür keinen Assist, gibt aber kaum einen besseren in der Liga wenn es darum geht. Und das hat letztes Jahr gefehlt und ist eine Eigenschaft welche insbesondere in den Playoffs viel wichtiger wird. Ich sage McMillan wird entscheidend sein für den Erfolg in den Playoffs.

    Und jetzt könnt ihr mich gerne zerreißen ;)

    Ausländer MÜSSEN scoren, sonst hast Du in dieser Liga ein Problem.