Beiträge von ArztNr4

    Gerade mal das Löwen Spiel geschaut. Schwache Frankfurter gegen keinesfalls übermächtige Steelers . Was mich vielmehr erschrocken , gar schockiert hat war die Danksagung während des Spiels an 1800 SpradeTV Buchungen . Klar, in Kassel schweigt man über solche Zahlen , daher hatte da wirklich keinen Anhaltspunkt . Aber bei 1800 wurd mir schnell anders ... da hatte wirklich ganz andere Zahlen erwartet ....

    F ist raus, im Playground hauen sie sich 20 Seiten die Köpfe ein. Ich kann sie sogar verstehen. Fritzmeier hat die Mannschaft Scheiße zusammen gestellt und auch noch versagt sie zu coachen. Olli Salo war wie Tim damals in F ein Bauernopfer

    Dann lies mal bitte genau, was ich geschrieben habe, so ein paar Posts danach und dann denk noch mal drüber nach, was du mir sagen willst.

    Hallo an Carsten und Flo

    Die Abstimmung für Franzreb war leider sehr eindeutig. Jerry hat nur ein Drittel der Stimmen bekommen, Franzreb irgendwas um die 50,60 Prozent bekommen.

    Ich habe mich auch mit Jerry's Frau per Messenger unterhalten. Die war richtig in Rage. Ich kann es verstehen.

    Tim's und Troy's Wahl war auch sehr eindeutig.

    Das sieht du JETZT? Na herzlichen Glückwunsch ;)

    Ich habe sonst nichts von ihm gesehen..

    Ich war doch überrascht 🤣

    Zu über meinem Post genannten:

    Ich habe es mir auch noch mal angeschaut.

    Wenn das so stimmt, und meine Zweifel bleiben , was will er damit erreichen?

    Er hat doch selbst mit Tim über Respekt gesprochen.

    Hätte Kassel Heilbronn gestern zweistellig weggemacht? 100 prozentig!!!

    Aber wem bringt das was?

    Den Tiefensee kannst du erst mal nicht mehr in der Liga gebrauchen. Das ist zu hoch für ihn. Aber sein Team wird dann auch nicht mehr aus dem Loch kommen.

    Kassel hat sich von Anfang an schon in den Zweikämpfen durchsetzen können, vor allem im Angriffsdrittel.

    Da war kein Aufbäumen. Und das ist Charakter. Wenn ich mal überlege, wie die Heilbronner Spieler regelrecht rumgeschubst wurden. Das hat dann nichts mit Respekt zu tun.

    Kassel, und auch das ist angesprochen worden, kann sich super konditionieren.

    F und die Rüben hätten damals auch noch mehr bekommen können. Haben sie aber nicht, weil es deutlich genug war.

    Jetzt ist der Moment wo ich echt Angst bekomme.

    In nicht mal 4!!!!! Minuten einen 0:4 Rückstand ausgleichen..

    Die Cojones von denen sind jetzt größer als der Herkules.

    Heilbronn maximal effizient, alles egal.

    Ein richtig gutes Auswärtsspiel bis zur 49. Minute.

    Die darfst du echt nicht abschreiben.

    Ein User auf FB hat provokant gemeint, ob die Huskies Schiss hätten gegen Heilbronn. Nach dem 1:4

    sind da wohl die Hosen von Anderen voller geworden.. 😉

    Der kleine Kader tat sein übriges.

    Hoffentlich behält Knaub die Nerven..

    Hat ja schon wieder ausgeteilt.

    ... abgesehen davon kann es natürlich intern unter den Spielern andere Meinungen geben, die mir nicht bekannt sind!

    Aber das es keine „Zensur“ gab, beim Buchwieser Ausraster oder der Salo Rede, ist ein Zeichen für großes Vertrauen, was wir bei den Huskies auch spüren, mit der starken Unterstützung durch Jason!!!

    Ja, stimmt. Buchwieser hat wen angekackt. Aber wen?

    In F wusste es keiner genau.

    Jason und Stephan machen auch einen guten Job bei Sprade.

    Dass er hier UND bei den Preisverleihungen so aktiv war. Wahnsinn, was der Junge zur Zeit an Öffentlichkeitsarbeit leistet bei den Huskies!