Beiträge von ArztNr4

    Cameron ist zu einem wichtigen Faktor im Kader gereift. Er hat diese Saison auch das "A" und ist einer der immer mit unbändigem Willen voran geht. Er hat das Problem seiner 28-Tore-Saison in der Schweiz. Cameron ist für mich kein klassischer Goalgetter, bringt aber richtig Unruhe und Dynamik aufs ein. Kann auch Gritty spielen und ist für mich aktuell stärkster AL. Ich lese hier das BC10 kein AL für den Aufstieg ist. Darf man fragen warum das so sein sollte? Für mich ist er vom Standing eines Teamgebildes her vergleichbar mit z.B. damals Daoust. Ganz wichtiger Spieler wo du erst merkst was du hast wenn er fehlt.

    Wenn sich Cameron nicht empfohlen hat für eine Verlängerung, wer denn dann? Als die Mannschaft komplett im Tief versunken war hat Cameron immer noch gekämpft und gearbeitet wie ein Stier. Ich finde sowas muss auch mal belohnt werden.

    Er hat das A auswärts.

    Warum es meiner Meinung nach nicht reicht:

    Weil er als AL einen Punkteschnitt von unter 1 hat und wir keinen deutschen Spieler wie Wruck oder Knackstedt haben, der die fehlenden Punkte an dessen Stelle holt

    Wenn das Teamgefüge wie letztes Jahr stimmt, brauchst du das auch nicht. Zumal Cameron auch schon 25 Buden gemacht hat.

    Zu Weidner's Verlängerung : gute Entscheidung, WENN er die aktuelle Form mit in die nächste Saison nimmt.

    Vielen Dank, Carsten.

    Als fleissiger Mitleser und gelegentlich mal Mitposter bin ich sehr zufrieden mit der Struktur des Forums, dass sich trotz Überschneidungen mit dem ESBG Forum doch klar davon abgrenzt. Ein Forum scheint heute nicht mehr so gefragt zu sein, da man, wenn man informiert sein will, schneller irgendwo anders die News findet. Dafür gibt es hier Erfahrungsaustausch verschiedener Meinungen. Das ist das schöne daran. Das Persönliche.

    Den Podcast geniesse ich genauso.

    Was ihr da an Zeit und Arbeit reinsteckt verdient einen fetten Respekt. Weiter so!

    Auch auf die nächsten 100 Folgen!

    Ihr müsst ja vor den Bembelhockey Jungs bleiben 😉

    Jerry weiss selbst am besten, dass diese Saison kacke ist. Der will bestimmt noch mal beweisen, dass er es besser machen kann.

    Die Frage ist aber, ob er es auch noch besser machen kann! Und das auch dauerhaft, und nicht nur immer mal wieder.

    Ich glaube, dass Jerry über seinen Zenit hinaus ist. Er ist sicherlich noch ein Goalie, der einem Team Spiele gewinnen kann und für einige DEL2-Teams wäre er sicherlich noch eine Idealbesetzung. Für einen Aufstiegsaspiranten oder gar ein Team, welches unbedingt aufsteigen will, halte ich ihn nicht mehr für gut genug. Zumindest nicht als Stammtorhüter…

    Jerry ist für mich keiner mehr der hinter einer wackeligen Abwehr 40 Spiele in der Vorrunde macht. Zu seiner Ehrenrettung: Letztes Jahr standen wir hinten viel stabiler als diese Saison, das kam auch den Goalies entgegen.

    Sollte ein Pantkowski echt in der Verlosung sein und Jerry sich mit einem Drittel der Spiele zufrieden geben wäre das ein absolute Traumlösung in meinen Augen, dazu Thomsen als Nummer drei.

    Oder eben Neffin, mit dem ich noch weniger Probleme habe als Nummer 2

    Ja, die Kooperation habe ich vorausgesetzt. Geht natürlich nicht. Wer weiss, was nach der Saison noch alles passiert.

    Pante ist ein bei weitem nicht so heisses Gerücht wie Gaudet..

    Mit Jerry hätte ich auch keine Bauchschmerzen, weil er es kann. Und das Alter ist bei den Torhütern nicht so relevant wie bei den Skatern.

    Und : Jerry weiss selbst am besten, dass diese Saison kacke ist. Der will bestimmt noch mal beweisen, dass er es besser machen kann.

    Der Umbruch wird definitiv größer sein.

    Quelle : Bauchgefühl

    Okay, das kann ich nicht beurteilen.

    Aber Tim legt viel Wert auf Defensivarbeit, das weiss ich.

    Wenn er defensiv schlecht ist und keine gute Arbeitsmoral hat, sowie kaum teamfähig, wird das nichts.

    Das macht Trivino zum Beispiel wie kaum ein anderer.

    Wollen die mich verarschen? Was war das denn? In 30 min 7 Gegentore!!!!

    Jetzt habe ich wirklich die Schnauze voll!

    Ja, lass den Neffin Fehler machen aber klares Downgrade zu Hungerecker und Pante. Total nervös.

    Die Abwehr 30 Minuten unbeschäftigt, danach ein Torso!

    Powerplay.. Ach lassen wir das

    Wie???? Kann man nach 4:0 Führung so einbrechen?

    Und Kehler guckt zu!

    Kaufbeuren war uns spielerisch auch schon überlegen, die sind gerade noch so niedergekämpft worden.

    Heute wieder genau dieselbe Scheiße!

    Die sind am Boden, mental total im Eimer.

    So sieht es aus. Es wird wohl weiter trist bleiben. Kaufbeuren einfach effizienter.