Beiträge von MpunktArcel

    Das ist ja das Schöne am Sport, nichts ist exakt planbar! Selbst wenn jetzt zwei Granaten im Sturm kämen und eine gewisse Euphorie ausbrechen würde, kann es in die Hose gehen. Wichtig ist, dass es innerhalb der Mannschaft passt und viele junge Spieler (Brune, Valenti oder auch Dotter, von dem ich viel erwarte) so schnell wie möglich (mit Kassel 😉) in die DEL wollen!!

    Viele junge Spieler? Es sind ziemlich wenige, die Neuzugänge großteils ü30

    Warum lügst du?

    Es sind zwei Neuzugänge ü30 und vier u25

    Die Huskies haben es ja schon drei Mal sehr "erfolgreich" geschafft von Platz Eins in der Hauptrunde auf zu steigen.

    Nauheim wiederrum hat letzte Saison als Tabellensechster doch schöne Playoffs bis ins Finale gespielt.

    Mich interessiert das Abschneiden in der Hauptrunde nicht die Bohne, so lange am Ende mind. Platz 6 rausspringt. Von mir aus könne die Huskies auch jedes Dritte Spiel verlieren, das wären immer noch 114 Punkte. Sollte knapp reichen.

    Ich denke auch, dass die Situation so wurde wie sie sich dann entwickelt hat war auch nicht zu erwarten.

    Und ich finde auch, dass es am Ende doch gut war wie es sich entwickelt hat für Phil. Mit Kassel wäre ein Auftieg nicht möglich gewesen.

    Nein war es nicht. Er hat in dem Jahr in Kassel 52 Spiele für die Huskies gemacht, im Folgejahr haben ihn die Adler aus seinem Vertrag bei den Huskies rausgekauft mit der Aussage das er als Föld überwiegend in Kassel spielen wird. Dann war er so gut und die Adler hatten sie viele Verletzte, dass er fast die ganze Saison und Playoffs in Mannheim blieb wie er dann Meister und DEL Rookie des Jahres wurde.

    Ich kann mir vorstellen, dass da was passieren wird, es aber erstmal hinter der Hallensanierung ansteht.

    Da die Erlöse der Familie Vogel aus dem Merch Verkauf an die EJK gehen denke ich nicht das sie was dagegen haben mehr zu verkaufen.

    Wenn man das hier so liest, lässt sich feststellen das hier ziemlich viele ziemlich wenig Ahnung von Eishockey haben. Und alles nur durch die Fanbrille sehen.

    Ich gehe Mal davon aus, das hinter all dem ein Plan steckt.

    Wie kommst du darauf, das hier ein Spieler als Ersatz für einen anderen dient?

    Das war mir jetzt zu viel, alles zu lesen. Ich bin ja auch ein. Fan des ersten DEL Logos, ab in die heutige Zeit würde es auch nicht mehr so richtig passen.

    Ich finde das aktuelle Logo super, nicht nur weil es das längst des Kasseler Eishockeygeschichte ist, sondern auch weil es alte traditionelle Merkmale beinhaltet. Mit Schriften und so'n Kram kenne ich nicht nicht so aus.

    Aber vielleicht gibt es ja die möglichkeit, das aktuelle und das erste Huskies Logo in einer Version zu vereinen

    Das Argument kann ich nicht nachvollziehen, denn egal wie viele Ü Spieler Kassel haben wird ist die Anzahl auf dem Spielberichtsbogen ja gedeckelt. Daher werden es pro Spiel auch nicht mehr sein wie letzte Saison.

    Das Argument kann man nicht nachvollziehen. Reichel ist kommende Saison eben auch Ü, genau wie Preto und Mieszkowski. Als U wäre er nicht in Crimmitschau gelandet.

    ok, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann hätte eine Weiterverpflichtung in der Tat keinen Sinn gemacht.