Beiträge von -PSY-

Schlechter könnte es noch werden... Aber ja, wirklich gut war es nicht, da hast du schon recht. Aber für eine Besserung braucht es eben keinen "schwarzen Block" sondern Jungs und Mädels die Bock haben Stimmung für alle zu machen und nicht nur für sich selbst.

Du willst ja auch eine U-Bahn bauen... 8o

Oder einen Tierpark bauen? :/

Oder singst Du etwas zur ESG ?

Wo sind die Steine? :S

Ich brauche die Kids nicht.

Alter, wollen wir jetzt hier wirklich bekannt geben, wann welcher ehmalige Huskiesspieler Urlaub macht?

Habe gestern gesehen wie Manuel Six gegen 16.45 Uhr mit seinem Auto die Einfahrt verlassen hat. Sah aber so aus als wolle er nur zum Einkaufen

Was hat er gekauft? Und jetzt erzähl mir nicht das du das nicht beobachtet hast!...

Faber zum Beispiel.

Es stand bereits im Feb fest das er nach Kassel kommt, nur ein sehr viel höher dotierte Vertrag hätte ihn in Frankfurt gehalten.

Da war es nicht die Ahle wurscht und... Ok Moment... Kindergarten ist vielleicht die Folge dessen :D.

Seine Freundin ist aus Kassel.

Vielleicht wollte die alte Frau die du auf die andere Seite des Zebrastreifen gebracht hast gar nicht auf die andere Seite 8o

Vielleicht kann mir mal jemand helfen: wenn ich für ein 5 jähriges Kind einen Sitzplatz möchte kostet mich das trotzdem 21€? Oder könnte das Kind quasi kostenlos rein müsste dann aber auf dem Schoß sitzen?

Japp, entweder 21 Euro und nen eigenen Platz , oder aufgrund des Alters freier Eintritt aber dann auf den Schoß

Das kann man aber ja auch verstehen.

Gibt es da überhaupt irgendwo ein Standort der bei Sitzplätzen beim Alter unterscheidet?

Es hat schon eine gewisse Ironie, dass noch die Hotline des vorherigen Anbieters da steht.

Meine These: Die Kosten einer Hotline hat man nicht mit eingepreist und nun versucht Gibbs den Zamboni Fahrer davon zu überzeugen, das noch mitzumachen, Ein Headset für 30.-€ ist wahrscheinlich noch drin.

Nicht immer ist selber machen billiger.

Hier geht's doch nicht um selber machen um Geld zu sparen.. Sondern um gar nicht machen 8o damit spart man das meiste Geld.

Sie haben ein Problem? Kein Problem... Wir nicht.

Also Skaterhockey welches eigentlich in Assenheim gespielt wird ist mit Ball, Körperkontakt und es gibt sowas wie gelbe/rote Karten und Freistöße... Sehr gruselig 8o

Das haben übrigens auch die Kassel Wizards gespielt (Klinge, Christ, Valenti etc.)

ishd.de : Home

Inlinehockey wird mit Puck und ohne Körper gespielt.

Hier spielen auch die Assenheimer

rhein-main-patriots.com

Und der spielt derzeit in der https://prhl.de/

In dem Verband spielen die Hauptstadtjungs.

Wieso also nun eine deutsche Meisterschaft zusammen? Damit die Spieler für die nationalen Turniere qualifiziert sind.

Soweit mir bekannt ist, ist der Grund für die ganzen unterschiedlichen Regeln, dass man sich soweit von anderen sprotarten unterscheiden muss um Olympisch werden zu können. Also ein Sport darf sich nicht zu ähnlich sein von den Regeln her.

Ich schrieb ja in einem Beitrag, dass die Hockey Welt sehr klein ist. Wenn man inlinehockey oder Skaterhockey spielt, spielt man auch mal gegen Spieler die fürs Eishockeyspielen bezahlt werden und kennt natürlich auch den ein oder anderen Spieler. (kann Laudrup sicherlich bestätigen)

Als inlinehockey in nordhessen noch sehr populär war und es noch eine eigene Nord Liga für Hessen gab, hat man öfter gegen Klinge, Heinrich oder die Carciolas gespielt. Einer der Gründe wieso ich die Carciolas nie mochte, die sind beim. Inlinehockey mal zu zweit auf einen los. ^^

So genug zum Thema, wer mehr Interesse hat darf sich gern bei mir melden. Auch wenn ihr mal Bock habt selbst zu spielen, ich kann euch sicherlich Kontakte in eurer Nähe vermitteln :)

Ach und ich habe mir sagen lassen, es werden noch Schiedsrichter gesucht ^^

Das System ist für Heimfans super. Du brauchst keine größeren Mengen Geld mit dir rumschleppen , Karte aufladen und los geht's. Bescheiden hingegen für Auswärtige. Sieht man in Nauheim. Karte holen ( kostet Pfand ) bleiben von 20 noch 17 € , dann Becherpfand noch weg ...und am Ende musst du dich in eine kilometerlange Schlange stellen, um deine 3€ Pfand für die Karte wiederzubekommen . Da man die bis zum nächsten Mal garantiert vergisst und den Rüben die Zusatzeinnahmen nicht gönnt . Heim 👍🏻 Auswärtsfans 👎🏻 Aber es soll ja weiterhin Barkassen geben.

Genau das nervt mich in Nauheim und wäre mit Barkassen zumindest im Auswärtsblock eine gute Lösung.

Bei diesen Systemen geht es ja hauptsächlich darum den Mitarbeitern leichter zu machen bzw die Verantwortung von Bargeld abzunehmen.

Genau darum geht's. Bitte im Gästeblock Barzahlung und der Rest Zahlsystem. Da es ja leider die letzten Jahre einige Rechenkünstler an den Kiosken gab 😉. Bildchen auf der Kasse drücken bekommen die auch ohne Mathematikstudium hin . Hoffe ich zumindest 😅

Die bildchen müssen dann aber auch klar erkennbar sein! Bier oder Apfelschorle mit Schaum? :D

Das System ist für Heimfans super. Du brauchst keine größeren Mengen Geld mit dir rumschleppen , Karte aufladen und los geht's. Bescheiden hingegen für Auswärtige. Sieht man in Nauheim. Karte holen ( kostet Pfand ) bleiben von 20 noch 17 € , dann Becherpfand noch weg ...und am Ende musst du dich in eine kilometerlange Schlange stellen, um deine 3€ Pfand für die Karte wiederzubekommen . Da man die bis zum nächsten Mal garantiert vergisst und den Rüben die Zusatzeinnahmen nicht gönnt . Heim 👍🏻 Auswärtsfans 👎🏻 Aber es soll ja weiterhin Barkassen geben.

Genau das nervt mich in Nauheim und wäre mit Barkassen zumindest im Auswärtsblock eine gute Lösung.

Bei diesen Systemen geht es ja hauptsächlich darum den Mitarbeitern leichter zu machen bzw die Verantwortung von Bargeld abzunehmen.

Also von mir aus kann man Pfleger ruhig weg bleiben. Ich brauch den nicht. Lieber nehm ich einen Keck mit deutschen Pass, Sikora, Mieszkowski.

Außerdem hat Bietigheim unter anderem den Abgang von dem 20 jährigen Menner bekannt gegeben. Brauchen die Huskies nicht noch einen U21 Spieler mit Fördervertrag?

Ich mag aber auch irgendwie nicht komplett Frankfurt in Kassel spielen haben 8o

...

Alles in allem können wir alle Pfleger charakterlich nicht einschätzen oder kennt ihn einer persönlich? Sportlich gibts keine Diskussion das der so stark ist wie mindestens 50% aller AL in der Liga.

Ich sage mal so... Die Hockey Welt ist sehr klein, das mit dem "nicht einschätzen können" würde ich so definitiv nicht bestätigen ;)

So, dass war ja ganz nett die letzten Seiten euch zu folgen, dafür ist ja ein Forum auch da.

Jetzt mal was ganz anderes, ihr habt sicher auch mitbekommen, dass der Marco Pfleger aus Landshut zwar noch einen Vertrag hat, aber diesen scheinbar gerne auflösen würde. In Landshut wäre man wohl auch nicht abgeneigt ihn gehen zu lassen. Einer für uns, oder eher nich. Auf zur nächsten Runde….

Charakterlich sehr schwieriger Kerl.

Dazu wohl der Best Verdienste Pfleger...

Zum Glück führen ja viele Wege nach Rom. Das Beispiel Frankfurt ist mir auch gleich in den Sinn gekommen. Aber ja, da musst du vorne anders planen. Wie gut die Spieler als Mannschaft sein werden wird sich noch rausstellen, wie gut der Trainer dazu passt ebenso. Kurzum, für einen Aufstieg muss einfach so vieles passen. Vielleicht passt es für Kassel, vielleicht nicht. Die anderen Mannschaften können auch Eishockey spielen und wollen auch am Ende oben stehen. Ja, dafür kauft man entsprechend Leute, damit man das Ziel erreicht. Und trotzdem sind es am Ende des Tages auch nur Menschen, denen wir da zuschauen.

So oder so, es bleibt spannend was noch an Spieler vermeldet werden...wie die Saison läuft...wie es mit Corona weitergeht...usw.

Eben. Wichtig ist es auf den Punkt die beste Leistung zu zeigen. Das hat man in Kassel die letzten Jahre eher nicht geschafft. Dies hat auch etwas mit dem Trainer zu tun, schauen wir einfach mal was Bo aus dem Haufen der im August auf dem Eis stehen wird macht. Nächstes Jahr werden wir vielleicht nicht schlauer sein, aber trotzdem wissen ob Kassel sportlich aufsteigen ist oder nicht 8o

Finde ich top. Wenn es stimmt. Maurer und.... ? vielleicht eine AL ? Ich erinnere an Mika Järvinnen. Als AL top investiert

Das war von mir nur so eingeworfen. Ich denke nicht das es diese Saison so kommt, Kuhn wird noch min. 1 Saison spielen. Hat ja auch noch Modul 3 vor sich ;)