Beiträge von -PSY-

:D nein. Ich mag keinen haben. Danke 8o ich kann Sonderzug Gläser anbieten :D

Muhahaha...so war das gemeint. Keines Quiz, Verlosung...wie auch immer. Und als Preis gibt es u.a. original Placeofhandmade Gläser oder so.

Hab gehört, der Shop soll ganz cool sein :D jetzt wo wir Sandra Bilder unter haben, wird es Zeit dass da noch was kommt :D mein Manager lässt sich echt Zeit...

Ist das doof wenn unsere Gespräche kaum jemand versteht?

8o morgen alle in diesen "Fanshop" Ersatz und nach den bleistiftbildern von letzter Woche fragen! Ihr habt daran ganz viel Interesse! *Werbung Ende*? :D

Heute 4 Sitzplätze für den H Block und 2 Stehplätze kostenlos für Freitag bekommen.

Ja… ich auch… dann kann ich endlich mal Eishockey im Liegen schauen 😂

Hattet ihr so viele bestellt als was falsch lief? Sonst wirkt es bisschen wie sauer Bier wie die Karten rausgehauen werden, Sonntag waren ja auch nur 18xx in der Halle, obwohl zu Zissel reichlich Freikarten in die Menge geschmissen wurden..

Vergiss nicht, Vorbereitung g und 30C° da bekommst du auch nicht viele Turis mit Freikarte in die Halle.

... Tramm raushauen und Bodnarchuk + Berry holen ist wieder so ne Aktion, die ich nicht versteh.

Ich verteidige mal die Tramm Aktion mit der Begründung : wir wissen nicht was da wirklich vorgefallen ist, es muss ja auch einen Grund dafür geben, dass er noch keine en neuen Club hat. Weil er noch Vertrag in Kassel hat? Ja kann sein. Wenn das ganze ein Fall fürs Arbeitsgericht wird, ist das ja glaube ich auch wichtig, dass er eben noch keinen neuen Club hat. Aber da kenne ich mich nicht aus.

Wobei Ich Geischheimer immer noch etwas besser finde als Dotter und von Mir kann Detsch ganz draußen bleiben, so ein Unruhestifter, wie ein junger Müller, der sich ja mittlerweile echt gut gefangen hat

Dann macht er es ja genau so wie Christ, den hier immer alle gefeiert haben und der ja so wichtig war für das Team

Richtig, der Christ wurde gefeiert und ein Detsch wird das vorgeworfen. Da ist mir ein Detsch (auch als Mensch) viel lieber für das Team.

Ich brauch beide nicht ^^ ich hab allerdings den Eindruck, dass Detsch doch auch von vielen gefeiert wird....

Das bestätigt doch nur wieder was schon die ganze Zeit geschrieben wird. Gegen teams die mit spielen sieht man gut aus, gegen teams die hinten drin stehen dagegen nicht so.

Wann wird eigentlich die pandemiebedingte Erhöhung der SpradeTV Preise rückgängig gemacht?

Darauf geht doch keiner der offiziellen ein. Von Sprade kommt, "die Vereine entscheiden die Preise" und die Vereine sagen nichts dazu, bzw hören diese Kritik gar nicht.

Mal in die Runde gefragt wenn man sich was wünschen darf, welchen Knipser oder Spieler fehlt Eurer Meinung nach denn hier in Kassel und wenn ja wäre er bezahlbar? Harmonisiert er mit dem Team?

In der Liga gibt es ja schon ein paar. Gibt auch sonst sicherlich bessere Lösungen die sicherlich auch bezahlbar sind. Wieso ich dir keine Namen nenne, weil ich kein scout bin 8o da gibt's andere die das besser können. Aber einen 2 AL Verteidiger, ist eher nicht das was ich suchen würde.

Ob es mit dem Team Harmoniert... Weiss man ja bei Bodnarchuk auch nicht.

Wir drehen uns hier seit Wochen im Kreis. Ich frage mich nur, ob die Mannschaft eine genauso gute Hauptrunde spielt wie letztes Jahr, oder ob wir eventuelle nur Versager im Team haben die keine Playoff spielen können :?:. Vielleicht könnte auch jemand noch eine Einschätzung geben, ob es sinnvoll ist mit Bodnarchuk als AL in die Saison zu gehen oder ob eventuell noch ein echter knipser fehlt :S .

Problem ist halt, jetzt sind die Probleme nicht nur Theorie sondern zeigen sich schon auf dem Eis.

Die einzige Erklärung für die Bodnarchuk Verpflichtung muss die sein, dass man ihm ein Vertrag für beide ligen gegeben hat aber einzig mit dem Aufstieg gerechnet hat. Anders ist es nicht zu erklären, wieso man 2 ALs in der Verteidigung hat und dazu Tramm, einen soliden deutschen Verteidiger vom Hof jagt.

Ja es könnte bei Tramm andere Gründe geben, Dinge die im Hintergrund eventuell gegen ihn sprechen... Aber man wird wirklich wieder das Problem der nicht auffallenden ALs im Sturm haben. Und deutsche scorrer sind ja jetzt auch nicht unbedingt da. Klar Valentin und Brune haben sehr viel Potenzial, die last aber auf die jungen Schultern zu legen. Kann man machen.

Ich finde, wenn man seine Hausaufgaben gemacht hätte, würde man nicht mit 2 AL Verteidiger sondern 3 AL stürmern spielen. Darauf zu hoffen das die Politik Dinge schnell erledigt...

Das man an Nauheim gescheitert ist, lag nicht an der Verteidigung. Eher daran, dass man eben vorne keinen Leader hatte.

Daher finde ich die Verpflichtung so schon irgendwie, seltsam. Spielerisch sicherlich nicht schlecht, im gesamten aber eben verwunderlich.