Beiträge von -PSY-

    Naud hat 2021 in Bietigheim bei deren Aufstieg mit kommentiert und nicht bei unserer Meisterschaft, da ist der Fehler in unserer Liste. Dieser Fehler, könnte das ganze Kartenhaus zusammenfallen lassen…

    Aber den hat man ja quasi auch mit dem Sohn irgendwie an der Seite 8o

    Also fassen wir mal zusammen,

    Man holt Naud als Co Moderator der auch 2016 in Bietigheim schon mit moderiert hat.

    Man startet mit einem genau so beschissenen Gefühl in die Playoffs wie damals. Auch da hat ja niemand ernsthaft damit gerechnet, dass man Frankfurt schlägt.

    Man hat Manu und Valenti als "Trainer" gehabt. (ok, das Thema könnte sich ggf wieder erledigt haben.)

    Man braucht noch den HNA Jens und Steffen bei Sprade.

    Dann ist schon vieles so wie damals ^^

    Warum übernimmt eigentlich der falsche Sportdirektor? Hätte man Manu und Sven an die Bande gestellt, hätte man die Meistertrainer der Saison 15/16 zurück.

    Die Hierarchie auf dem Papier muss gewahrt bleiben. Hugo war damals Co-Trainer 😉

    Also muss man nur noch Rossi als Marionette zurückholen!

    Ich würde sagen, wir haben einen Plan!

    Mehr wie andere in den letzten Monaten :D

    Ist es denn eine Auftragsarbeit?

    Könnte ja auch eine Idee von Rauhbein sein, die dann auf die Huskies zugegangen sind.

    Oder es war eine Idee von Huskie Mitarbeiter x und dem Sänger die zufällig in einer Kneipe ein Bier getrunken haben

    Auf Sprade ist der Song eben besonders peinlich, weil er da völlig alleine läuft. Im Pregame gibt’s ja zumindest ein Rahmenprogramm oder die wunderbare Akustik verhindert Schlimmeres..

    Ich mag jetzt nichts verteidigen oder so, aber sind nicht alle vereinsliededer peinlich?

    Ich kenne keins, was ich als Auswertigen Fan wirklich gut finde.

    Gibt’s doch schon.. Bei den Spradeübertragungen kommt immer

    „Huskies geben niemals auf, sie fighten bis zuletzt, und legen noch ein‘ drauf, die besten Fans der Liga (…) heut alle, drum schiessen auch die Huskies alle aus der Halle..“ 😵‍💫

    Und ich muss sagen, auf dem Level von Haus-Maus-Reimen und „männerigem“ „Rock“ ist das einfach nur komplett cringe.

    Der Sache mit Rauhbein seh ich da konsequenterweise auch mit Grusel entgegen. Nicht nur, dass der Videodreh mit Gold im Privatjet erneut völlig das Bild der Nachhaltigkeit, was man so ungelenk zu zeichnen versucht, sprengt, nein, warum nimmt man überhaupt für den Abklatsch vom Abklatsch von Santiano derart viel Geld in die Hand, insb. vor dem Hintergrund, dass elementare Bereiche der Vermarktung sonst quasi mit zero Budget dem Hausmeister nebenbei überlassen werden? Achja, sind eben wieder Buddies von Buddies.


    Klar, der Gedanke eines ikonischen Songs bzw. einer Hymne ala „Never walk alone“ ist reizvoll, aber wie immer - gerade in Kassel und bei den Huskies - ist ja die Umsetzung entscheidend. Und da bleibt nur: bevor es peinlich wird, bitte nicht 🥲

    Zum Glück ist Musik eine Geschmackssache und man ist nicht nur auf Santiano begrenzt wenn man diese Richtung Musik mag. Ich bin wirklich gespannt was da kommt.

    Ich mochte diesen hiphop quark nicht, welchen es mal in der Hessen Liga gab, nichts offizielles glaube ich.

    Tja, nun liest man überall wer sich mit wem verstärkt und bei uns passiert wohl nichts.... Schon traurig wenn man überlegt das noch 2!! AL Positionen frei sind. Hatte wirklich auf mehr Konsequenz gehofft.

    Sie haben sich verzockt… zu lang gewartet.
    Bei der Abschlussschwäche der letzten 3 Wochen soll mir das mal einer erklären.

    Wobei , vielleicht wollten sie das fehlende AL Scoring mit Olsen und Schwartz ausgleichen.

    Insgesamt habe ich jetzt den Eindruck das man Prädikat „mit aller macht“ nicht an die Huskies vergeben kann.

    Mit Schwartz und Olsen? Schwartz wurde kurzfristig frei, das kann nicht wirklich "geplant" gewesen sein.

    Und die Abschlussschwäche ist definitiv älter als 3 Wochen! Die schleift man schon seit letzter Saison mit sich rum.

    Ich hinterfrage da weder Mannschaft noch Trainer. Das ist einzig und allein der sportlichen Leitung anzukreiden. Wenn das Problem schon von vielen Foren Nasen gesehen wird, fragt man sich einfach was die für Spiele sehen und nicht frühzeitig handeln oder es eben nicht wie andere Vereine schaffen Spieler nach Kassel zu holen, sondern eher zu Clubs gehen, die nicht die Perspektive Aufstieg haben.

    Ich muss immer wieder an das Interview mit Hugo denken, welches übrigens immer noch nicht veröffentlicht wurde und wohl auch nie wird, "Valenti ist ja noch jung und der muss noch viel lernen... McMillan macht den Job für den man ihn geholt hat." :D er hat Sikora so stark gemacht, dass dieser gehen musste :D das kann man sich so echt nicht ausdenken. Aber er wird in den Playoffs noch alle überraschen ^^ und für den Aufstieg auf einen 23 Jahre jungen Spieler zu setzen. Joa. Respekt. Von wem hat man denn sonst noch mehr erwarten können? Ich sehe da derzeit keinen von dem ich wirklich mehr erwartet hätte. Mich würde das wirklich mal interessieren.