Interessante Aussagen von Kehler in der HNA. Da bin ich mal auf die nächsten Wochen gespannt...!
Beiträge von Donnerblitzn
-
-
Gibt es dazu denn tatsächlich irgendwelche Gerüchte? Besonders zu Pimm und den Jungs aus Crimmitschau?
Proft brauche ich nicht unbedingt noch mal hier...
-
Da ich bis jetzt immer so schön daneben lag, hoffe ich das ich es jetzt auch tue
ECK 2
ETC 5
Zuschauer 3290
-
56 zu 26 Schüsse!
Da war man wohl sehr effektiv.
Das waren aber bei weitem keine 56 Schüsse für Crimme!? Oder hab ich so ein schlechtes Wahrnehmungsvermögen?
-
Tschüss, aus, Micky Maus! Kassel geht heute baden. 7:1 für die Eispiraten und wir verabschieden uns in die Sommerpause! Kann nicht so recht dran glauben, dass bei dieser Mannschaft sich noch irgendwas zum Guten ändert...
-
Sehe ich absolut genau so.
Und Rossi darf gerne mal Fish&Chips kosten
Gibts das nächstes Jahr in der Eishalle oder was?
-
Verlieren wir Freitag, verlieren wir auch Sonntag!
Gewinnen wir Freitag, dann verlieren wir am Sonntag trotzdem, aber wir können uns alle auf ein geiles Spiel 3 freuen!
Und da ich mich so gerne freue tippe ich für Freitag:
Huskies 4
Eispiraten 2
Tore: Hennig, Busch, Mueller, Sylvestre
Zuschauer: 3974
-
Und zur Not kann man ja erstmal ein paar Leute einfach so verpflichten und dann während der Saison nachbessern und ausmisten...
-
Auf der DEL 2 Seite ist Frau Hertrich anstatt Herr Brill dabei.
Wurde aktualisiert. Brill war ursprünglich angesetzt und wird nun wohl durch Hertrich ersetzt.
Was die Sache nicht unbedingt besser macht...
Trotzdem tippe ich auf ein 3:1 für die Huskies!
2x Mueller, 1x Sylvestre
Zuschauer: 3140
-
Sorry das ist mir echt zu blöd! Bin doch hier nicht im Kindergarten!
Over and out!
-
wie ich das sehe ist das kein Betrag zum Thema sonder er/sie hat das Zitat in der Signatur
Kann ich auf dem Handy nicht sehen. Nach dem ich auf dem Laptop nachgelesen habe, erschließt sich mir aber trotzdem nicht was der Beitrag von Alexander mit dem Thema „DEL2 Event Game 2020“ zu tun hat!?
Aber wenn jetzt schon Thema und Beitrag unabhängig die ‚Joe Gibbs Feindbild‘ Schiene gefahren wird, dann weiß ich nicht wo das noch hinführen soll!
Dann fragen sie mal bei AE. bass nach was er mit seiner neuen Signatur uns sagen möchte.
da es mich nicht betrifft und ich es aufm Handy sowieso nicht lesen kann, ist es mir relativ egal was wer als Signatur stehen hat.
Wenn es Sie betrifft und stört, dann schreiben Sie ihm doch bitte privat, aber hört bitte auf Thema unabhängig immer wieder die selben Parolen zu schmettern!
Es nervt nur noch! Sorry!
-
wie ich das sehe ist das kein Betrag zum Thema sonder er/sie hat das Zitat in der Signatur
Kann ich auf dem Handy nicht sehen. Nach dem ich auf dem Laptop nachgelesen habe, erschließt sich mir aber trotzdem nicht was der Beitrag von Alexander mit dem Thema „DEL2 Event Game 2020“ zu tun hat!?
Aber wenn jetzt schon Thema und Beitrag unabhängig die ‚Joe Gibbs Feindbild‘ Schiene gefahren wird, dann weiß ich nicht wo das noch hinführen soll!
-
Bin ich der einzige, der den Beitrag nicht versteht? ?♂️??♂️
-
Danke, aber mir war von vornherein bewusst, dass er C/RW ist. Ihnen anscheinend nicht!
Oder wie darf man Ihren Post an anderer Stelle verstehen? ?♂️
-
Und damit verbleibt ein Center. Na immerhin einer mehr als zu Saisonbeginn :p
#ricorossikaderplanung
Gute Besserung an Corey!
Zu erst einmal freut es mich das sie sich so intensiv mit Eishockey beschäftigen, wär hätte das gedacht nach dem Statement "Das Licht ist aus und es bleibt aus"! Das ein Center verbleibt muss allerdings korrigiert werden, den Henning, Sylvestre, und Povorozniouk können das auch spielen wie auch Valentin, der aber leider zuwenig Spiele hat um in den PO für die Huskies anzutreten.
Hast du nicht noch an anderer Stelle in diesem Forum geschrieben, dass Povo gar kein Center ist? Na was denn nun? Das soll nochmal einer verstehen... Da keiner, hier plötzlich doch!?
-
*singmodus an*
Ich glaub es geht schon wieder los, das darf ja wohl nicht wahr sein....
*singmodus aus*
-
Schöne Idee, aber mit Sicherheit nicht machbar, da ja nicht mal mehr Konzerte auf Grund des Weltkulturerbes erlaubt sind....
In der Aue vor der Orangerie wäre aber bestimmt irgendwie machbar.
Da kann man ja mal bei unserem Freund Hübler nachfragen!?
-
Crimmitschau an der Skisprungschanze hätte schon was!?
Wäre doch auch mal ne überlegen für die Huskies. Ein Spiel in Willingen wäre bestimmt ganz lustig
Und wenn ich mir die anderen Austragungsorte so angucke, dann wäre das Auestadion definitiv auch ne Möglichkeit!?
-
Interessant, aber doch eher unwahrscheinlich das die Huskies in so einer oder ähnlicher Besetzung antreten werden
Denn Sinn dieses Threads hast du aber schon verstanden...!?
Ach so ohne Kommentare soll das hier laufen....Entschuldigung, schön das du denn Sinn dieses Threads kennst
Nö, gegen Kommentare ist nichts einzuwenden.
Aber in einem Thread, in dem es um Wünsche geht, den Beitrag eines anderen als „unwahrscheinlich“ zu bezeichnen, ist wie anzumerken, dass Eis kalt ist: überflüssig!
Hetzen sie da gerade gegen das Kasseler Eishockey oder wie darf man das verstehen? ??♂️
-
Bringt eure Fackeln und Mistgabeln heute Abend mit!
Nieder mit dem Kasseler Eishockey!!!
Habe ich auch nicht von ihnen erwartet "Donnerblitzn"
Das Ziel Joe Gibbs als nächstes zu diskreditieren wird sicher nicht aufgegeben.
Vielleicht bin ich ja gar nicht „Donnerblitzn“ sondern Manuel Neuer