Beiträge von Husky78

    Moin

    Gehe Ich jetzt Recht in der Annahme das wenn Ich bis jetzt keine Mail bekommen oder Storno bei Paypal da meine Tickets Safe sind? Weil im Postfach bei der Huskies Homepage sind sie noch als korrekt drin. Wäre ja echt Worst Case wenn Ich Freitag an der Halle bin und jemand von Jonas und Mir auf dem Sitz schon jemand sitzt oder wir gar nicht erst rein können weil doppelt gebucht?

    Der Junge hat es einfach drauf, gut kann auch ein Glücksschuss gewesen sein, mir aber egal. Getroffen ist getroffen. Ich würde Ihn gerne weiterhin in Kassel sehen und ja als FöLi passt das doch ganz gut, hatte mich bei dem Spiel wo die Hammer Fans da gewesen sind, mit Fans unterhalten. Die finden den auch echt super, nur ein wenig abgehoben aber sonst ein prima Spieler

    mmhh Ich versuche das mit den Oberkörper oder Unterköperverletzung mal zu erklären ob es richtig ist kann jeder für sich entscheiden.

    Ich denke mal es wird allgemein gehalten um zu vermeiden das wenn Person A wieder gesund ist das Person B praktisch eine alte Verletzung ausnutzen könnte, diese mit einem Check erneut aufreißen zu lassen. Sprich wenn Ich jetzt eine kaputte Kniescheibe hatte und es bewusst so kommuniziert wird das es Spieler gibt die andere bewusst ausschalten in dem sie eben auf diese alten Verletzungen es abzielen.

    Mein alter Sportlehrer aus der Reuterschule sagte immer: "Sag keinem was für eine Verletzung du hattest, es macht dich angreifbar"

    Selbst wenn der Arm mit Platten oder einem Nagel fixiert wurden wäre, fällt Er aus. Ich denke wenn es nur ein Verband ist sind wir alle froh aber wenn es ein Gips ist dann ist Er raus. Ich fände es zwar unschön aber ist leider so. Alle Spekulationen helfen uns nicht weiter

    Ich finde es sehr gut das Er mit kommt, 10 Jahre ist eine Lange Zeit und Ich finde diese Saison hat Marco sich es echt verdient, wenn man bedenkt das Er solide spielt und auch der Strafbank fern bleibt und Hey Er ist Deutscher und mit Ihm weiß man was man hat. Ich freue mich

    Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, ob nun DEL oder DEL2 mit Spitzner haben wir einen soliden Deutschen Spieler und Ich finde das er im Moment richtig Gute Arbeit macht

    Ich denke mal vom aktuellen Kader gehen noch mehr mit nach oben, auch wenn man bedenkt Gute Deutsche Spieler braucht man und was man hat weiß man und was man bekommt weiß man nie. Nicht das es so kommt das wir uns paar Spieler von den Absteigern holen. Kann Ich mich persönlich nicht mit anfreunden. Aber klar alle werden nicht mit hochgehen wobei Florian Busch schon gesagt hat das Kassel locker in der DEL mit dem aktuellen Kader mithalten kann aber man weiß ja nicht was nächste Saison ist und daher Subr bleibt also wird er uns auch wieder eine Tolle Mannschaft präsentieren

    Ich denke mal am besten mit dem Großteil der Mannschaft Bitte verlängern, aktuell muss Ich zugeben wird es mir unheimlich wie schnell wenn man einen Schalter umlegt die Kassel Huskies loslegen, kann auch wenn meine Meinung eigentlich eine andere war im Moment keinen ausmachen der es nicht verdient hätte mit in die DEL zu gehen (Ich weiß das es nicht alle sein werden).

    Ja das mit Hufsky verstehe Ich auch nicht, wobei Ich Mir aber vorstellen kann das Er explizit als Backup von den beiden geholt wurde, Ich meine wir haben ja vor kurzem erst gesehen wie schnell es gehen kann, das ein Torhüter ausfallen könnte.

    Hey

    So sehe Ich das auch, habe ja weiter vorher schon geschrieben, Mir würde es schwer fallen jemanden zu sagen Sorry heute mal nicht. Allerdings jemanden komplett rauszunehmen nur weil man jemanden neu verpflichtet wäre auch kein Feiner Zug da man sich die ganze Saison abrackert und dann auch in den PlayOffs spielen will. Aber das Team hinter den Spielern wird schon wissen was sie machen. Ich habe dieses Jahr überhaupt keine Bedenken

    Hi

    Sorry McGauley ist aktuell besser als Lowry wenn man sowas überhaupt sagen kann. Weiß nicht warum sich hier ständig gegen McGauley eingeschossen wird? Naja egal, warten wir mal ab was da noch kommt, wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein und heute hat es ja auch gut geklappt das Arniel pausiert hat. Aktuell läuft es super