Beiträge von Maxwell22

    Also zumindest ist es definitiv nicht gestattet die betreffenden Szenen zu zeigen wenn die Schiris beim Videobeweis sind. Wäre ja technisch auch machbar da man diese Wiederholungen ja auch in die heimischen Wohnzimmer streamt.

    Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen das es ggf. mehr Personal oder Einarbeitung bedarf um nach einem Tor nochmal den Replay zu zeigen. Das muss ja aufbereitet, geschnitten und auf den Würfel gebracht werden. Ob es da am "dürfen" liegt bin ich mir nicht so

    ———————————————

    Da wird es rein um ein „nicht dürfen“ gehen . Denn auf dem Würfel wird ja 1/1 die Sprade Übertragung gezeigt . Ist ja keine separate Übertragung die extra gefilmt wird oder zusätzlich geschnitten werden müsste . Denn sobald das Spiel unterbrochen war , wurde ja das neutrale Logo eingeblendet , während bei Sprade ggf in dem Moment Wiederholungen gezeigt werden ….

    Das ist die LED-Galerie. da könntest du Orion jetzt einspeisen und die wären nicht zwingend Sponsor. Wir als nicht Huskies-Orga werden es definitiv erst wissen, wenn diese Werbung auch beim ersten Heimspiel läuft. ;)

    Und selbst dann, müssten sie nicht zwingend auch auf dem Trikot Platz finden...

    …das stimmt allerdings. Denn selbst die Bully Kreise werden dieses Jahr „besonders“ designt ohne Werbung

    Ich habe auch mal ne Frage zum Thema. Weiß jemand wie es bei der 2G Regelung mit Kindern unter 12 gehandhabt wird? Fallen die Kinder in die je nach Inzidenz zugelassenen „Getesteten“ oder nimmt man die unter 12 jährigen aus dieser Betrachtung raus? ( so wie es im Hamburger Vorbildmodell ist).

    Ich bin normalerweise Dauerkartenbesitzer und es wäre ziemlich doof wenn meine Frau und ich mit DK rein dürfen und es dann hieße - die kurze (ebenfalls DK) muss draußen bleiben weil schon 25 getestete drin sind .

    für den Fall sollen soweit ich weiß, außen an der Halle Hacken angebracht werden, zum anbinden

    So ne Antwort habe ich erwartet 🙈 Keine Sorge ich verstehe den Spaß, aber vielleicht gibt es ja auch noch eine brauchbare Antwort. …Rechtschreibfehler ignoriere ich jetzt mal.

    Aussage auf Facebook :

    Kinder unter 12 Jahren haben durch die regelmäßigen Testungen in der Schule einen Testnachweis und fallen somit unter die Gruppe der getesteten Zuschauer. Die Anzahl der getesteten Personen, die zu den Heimspielen Zutritt erhalten, hängt wie auf unserer Website geschrieben von der örtlichen Inzidenz ab.

    Werden die Sprade Buchungen der letzten Saison von der neuen DK abgezogen?

    Habe letzte Saison "geschoben".

    Und wann erfahre ich,was ich Sonntag beim verlängern bezahlen muss?

    Gestern gab es folgende Info auf eine Rückfrage …..

    „Diese Dauerkarten sind bereits verlängert und können daher nicht über den Onlineshop gebucht werden. Alle Ticket-Schieber werden in den kommenden Tagen mit weiteren Informationen gesondert angeschrieben“

    Es tut gut, dass es bald wieder los geht - ich bin schon am Überlegen vorher nach irgendwo in Niedersachsen oder Herne zu fahren - es war einfach zu lange.

    Eine Frage wird aber in der Pressemitteilung nicht beantwortet. Wie sieht das ganze mit Kindern aus? Weiß da jemand genaueres, ab wann müssen Kinder geimpft oder genesen sein, oder gibt es da eine Ausnahme mit dem Corona-Test-Zettel aus der Schule?

    Ich denke nämlich das die Kinder in der Eishalle nicht vernachlässigt werden sollten.

    Aussage auf Facebook :

    Kinder unter 12 Jahren haben durch die regelmäßigen Testungen in der Schule einen Testnachweis und fallen somit unter die Gruppe der getesteten Zuschauer. Die Anzahl der getesteten Personen, die zu den Heimspielen Zutritt erhalten, hängt wie auf unserer Website geschrieben von der örtlichen Inzidenz ab.

    Im Shop von Bad Nauheim findest du eine Größentabelle. Ich glaube sie fallen einen Tick kleiner aus wie Metzen, aber max 1-2 cm jeweils

    Aber ganz unerheblich . Hat man ja bei Trikots immer. Trikots kauft man ja in der Regel sowieso in der Originalgröße ;)

    Ich hab nen Gamer von Ingolstadt aus der letzten Saison in diesem coolen Neon Gelb/grün . Die Qualität ist schon Top . Ich hoffe die Huskies machen da auch während der Saison mal wieder nen „spezielles“ Sondertrikot. Der Hersteller ist da jedenfalls flexibel :)

    Kassel Huskies starten ihren Dauerkartenverkauf

    Die neue Saison rückt immer näher und die Vorfreude wächst. Während das Stadion zuletzt coronabedingt leer bleiben musste, fiebern die Huskies nun umso mehr den guten alten Stadionsausen mit ihren Fans entgegen – und das in einer frisch renovierten Eissporthalle. Nach finaler Abstimmung des Hygienekonzeptes mit der Stadt Kassel steht nun fest: Der Dauerkartenverkauf kann starten.

    Planungen abgeschlossen: Dauerkartenverkauf startet am 12.09.2021

    Um sich bei den Fans für ihre Geduld zu bedanken, verbinden die Huskies den Verkaufsstart in diesem Jahr mit einer kleinen Veranstaltung vor der Eissporthalle. Am Sonntag, den 12.09.2021, ab 13 Uhr haben alte und neue Stammgäste die Möglichkeit, sich bei Bier, Bratwurst und bekannten Gesichtern ihren Platz für alle 26 Liga-Heimspiele der Schlittenhunde in der DEL2-Saison 2021/2022 zu sichern und gleichzeitig von einigen Goodies zu profitieren.

    Ab 320,00 € für einen Stehplatz können Huskies-Fans bei allen Topspielen ihrer Schlittenhunde live dabei sein und unter anderem von vorzeitigem Einlass in die frisch renovierte Eisporthalle profitieren. Um jede Stadionsause der Schlittenhunde miterleben zu können, warten auf Familien, Kinder und Jugendliche besondere Ermäßigungen. Die vollständige Preisliste kann unter http://www.kassel-huskies.de/ticketpreise/ eingesehen werden.

    Als besonderes Goodie darf sich jeder Fan bei Kauf einer Dauerkarte im Fan-Shop am 12.09.2021 auf eine kleine Überraschung der Kassel Huskies freuen. Zusätzlich bekommen die ersten 200 Käufer einer Dauerkarte das Huskies Saisonbuch 2020/2021 mit großartigen Berichten und Bildern rund um die Mannschaft geschenkt.

    Im Onlineshop können die Dauerkarten ab dem 16.09.2021 unter http://www.huskies-dauerkarten.reservix.de/events erworben werden. Tagestickets sind dann ebenfalls unter http://www.huskies-heimspiele.reservix.de/events erhältlich.

    Corona bleibt ein Thema

    „Wir hätten gern schon früher mit dem Vorverkauf unserer Dauerkarten begonnen, doch die Corona-Pandemie erfordert nach wie vor viel Planung und Organisation“, erklärt Geschäftsführer Joe Gibbs. „Wir können unseren Fans versichern, dass wir bestens auf die kommende Saison vorbereitet sind. Unser 70-seitiges Hygienekonzept ist gut durchdacht und gewährleistet bei den kommenden Spielen endlich wieder ein Zusammensein mit den Fans in unserer neuen Halle. Darauf haben auch die Spieler sehnsüchtig gewartet.“

    Nach den geltenden behördlichen Pandemievorgaben in Verbindung mit der von den Huskies vorgesehenen 2-G-Regelung (geimpft oder genesen), freuen sich die Schlittenrunde darauf, ihre Heimspiele in der neuen Halle vor einer erlaubten Zuschaueranzahl von maximal 4.999 Personen bestreiten zu können. Je nach lokaler Inzidenz darf innerhalb dieser behördlich zugelassenen Zuschaueranzahl auch eine begrenzte Anzahl getesteter Personen an den Heimspielen teilnehmen. Zugelassen sind: 250 Getestete bei einer Inzidenz unter 100, 100 Getestete bei einer Inzidenz zwischen 100 und 150 sowie 25 getestete Zuschauer bei einer Inzidenz über 150.

    Um ein Höchstmaß an Sicherheit für Spieler und Fans zu gewährleisten, ist das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes während der gesamten Veranstaltung verpflichtend. Weiterhin werden alle Besucher der Eissporthalle gebeten, die empfohlenen Sicherheitsabstände einzuhalten. Weitere Informationen zu Einlass und Hygienemaßnahmen an Spieltagen sind in Kürze der Website der Kassel Huskies https://www.kassel-huskies.de/ zu entnehmen.

    Spendentafel als Dank für Unterstützung

    Um sich bei allen Dauerkartenbesitzern zu bedanken, die ihre Karte in der Saison 2020/2021 geschoben oder gespendet haben, bekommen diese am 12.09.2021 bereits ab 12 Uhr exklusiv die Möglichkeit, sich ihren Platz für die kommende Saison im Fanshop der Kassel Huskies zu sichern

    Geschäftsführer Joe Gibbs: „An dieser Stelle möchten wir uns von Herzen bei all unseren Dauerkarten-Fans für ihre Unterstützung der Aktion „Dauerkarten schieben/spenden“ im letzten Jahr bedanken. Ihr seid großartig! Um euren Einsatz zu würdigen, werden wir eine Spendentafel im Eingangsbereich des Glashauses errichten, auf der jeder Fan erwähnt wird, der gespendet hat. Freut euch drauf!“

    Highlights für Dauerkartenbesitzer:

    ·         Alle 26 Liga-Heimspiele der DEL2-Saison 2021/2022

    ·         Platzsicherheit bei Derbys und Spielen gegen Top-Teams

    ·         Vorzeitiger Einlass in die Halle (15 Minuten vor dem regulären Einlass)

    ·         Vorkaufsrecht und Platzgarantie für die Playoffs 2022

    ·         Preisvorteil für Karten für die Playoffs 2022

    ·         Dauerkarte ist übertragbar

    ·         Ratenzahlung der Dauerkarte möglich (drei Raten sowie eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25 Euro pro Dauerkarte; buchbar im Callcenter über Reservix)

    Um mal wieder von Hochhäusern auf die Trikots zu kommen.

    Waren die letzten Trikots auch von Jersey53?

    Die Authentic für 119 .- € mit Logo Patch und gestickten Namen und Nummer finde ich fair.

    Oder was sagen die Fachleute.?

    Beim letzten war doch nur der Stern gestickt soweit ich mich erinnere.

    Letztes Jahr kamen die Trikots von Metzen

    119€ für nen Authentic wo auch Nummer und Name gepatched sind ist vollkommen ok

    Die IIHF geht doch auch ab der A-WM 2022 auf NHL-Format.

    Die Frage, die sich mir stellt: Welches Maß hatte man denn dann vorher in Kassel?

    Hä? Das macht ja keinen Sinn, wenn die Huskies sagen, sie gehen auf IIHF und dadurch wird das Eis kleiner und du hier schreibst das IIHF Eis sei größer als das vorherige

    Und ist NHL nicht auf jeder Seite 3m schmäler und damit insgesamt 6m, bei gleicher Länge?

    Ich habe bloß geschrieben, dass das Maß der Eisflächen früher mehr Spielraum hatte. Ich gehe davon aus, dass die Fläche vorher auf maximal erlaubten 61x 30 waren , man jetzt nen Meter kleiner geht auf IIHF Mindest- Maß von 60x 29 .

    Deckt sich auch ungefähr mit dem Bild .

    Die IIHF geht doch auch ab der A-WM 2022 auf NHL-Format.

    Die Frage, die sich mir stellt: Welches Maß hatte man denn dann vorher in Kassel?

    Vorher war’s ein schwammiges „europäisches Maß“ mit einer Länge von 56 - 61m und einer Breite von 26 - 30m.

    IIHF Maß Länge liegt bei 60-61m und eine Breite von 29-30m

    NHL nochmal 4 m schmäler

    Damit ist auch laut den Huskies die kaderplanung abgeschlossen und das mit 11 Stürmern plus Granz.

    Also ich hätte ja noch einen deutschen Stürmer geholt.

    Ich gehe mal stark davon aus, dass man noch abwartet, wie sich die Rehamaßnahmen bei Burns entwickeln. Man steht ja im Austausch mit ihm . Denke er wird ne Option, wenn er fit wird .