Beiträge von Alexander

    Also faktisch genausoviele ligataugliche Fölispieler wie letzte Saison, nur dass wir unsererseits nun noch unsere einzigen 3 in die Schale werfen. Da kann ich die Gibbschen Gesundheitsgebete durchaus verstehen :)

    In anderen Sportarten ist das geben und nehmen ja nicht möglich. Also bitte dran gewöhnen das es beim Eishockey eben so läuft.:P

    Ist Keller sonst als “Glaskugel” unter HNA-Artikeln unterwegs? ?

    Da trifft auch immer das Gegenteil der Vorhersage ein :)

    Da kenn ich auch noch jemanden, der bei HNA Artikeln ständig Kassel mit Frankfurt vergleicht, wobei Frankfurt natürlich immer alles richtig macht und Kassel natürlich alles falsch.

    Glas ist auch immer halb leer.....

    .....oder irgendwann wird uns der Himmel auf den Kopf fallen....

    Wenn ich immer das Haar in der Suppe suche, machen wir den Laden doch gleich dicht, dann braucht’s das hätte, wäre, könnte nicht

    Selten so viel zusammengebastelte Kritik schon im Vorfeld einer Saison gelesen. Die Tendenz alles negativ zu sehen ist reichlich vorhanden!

    Und du kannst es wieder einmal nicht lassen, einen Beitrag abzuschicken, der Inhaltlich nichts mit dem Thread zu tun hat, sondern nur stichelt... es reicht!

    warum sollte er nichts mit dem Thread zu tun haben, Es geht doch um Zugänge/Abgänge . Sind anderslautende Meinungen vom Mainstream in diesem Forum nicht erwünscht? Warum sollte Kritik an einer Kritik nun sticheln sein? Hat jemand schon mal einen positiven Beitrag von diesem User hier gelesen?

    Bei mir persönlich ist es so, dass ich lieber in ein anderes Forum schreibe, wo auch viel mehr Betrieb herrscht und nicht immer dieselben "2 Nasen" auf diverse Beiträge anspringen, die sich dann in den immer selben Diskussionen verlieren.

    wenn die eine "Nase" nicht überwiegend gegen den ECK und seine Führung abledern würde, dann könnte man sich auch mehr um rein sportliche Fragen kümmern. Von daher mal an die eigene Nase fassen!

    Sommerpause hat aber nichts mit immer wiederkehrenden gleichen unhaltbaren Aussagen zu tun.

    was sind denn das für "immer wiederkehrende gleiche unhaltbare Aussagen"?

    Das Rossi geht/bleibt oder was steckt hinter deiner nebulösen Aussage?

    Einem Realisten reicht aber ein Blick auf die Fakten Fatality ;).

    Und ich werde aber jetzt einen Teufel tun die üblichen Trolle noch satter werden zu lassen. Gab genug heute.

    ok alles was nicht deiner Meinung ist oder somindest mit dem Mainstream mitschwimmt sind Trolle. So kann man sich einer Überprüfung des Faktencheck " Rossi geht zum 30.04." natürlich auch entziehen;)

    Fata..... Träum einfach weiter in deiner Lila-La-Laune-Welt......

    Dass der Spruch von dir kommt macht ihn eigentlich ganz amüsant.

    Da fehlen wohl jemanden die Argumente, wenn die deine mit dir durchgegangene Fantasie mal wieder Stück für Stück zerlegt, und deine Scheinfakten widerlegt werden 8o.

    wer hat hier Scheinfakten in die Öffentlichkeit gestellt, wer hat behauptet Rossi geht zum 30.4. und wer hat behauptet nur Kehler hätte das letzte Wort bei Spielerverpflichtungen. Dabei allerdings unterschlagen, wer die Zeche zahlt, Gibbs, der hat auch das letzte Wort!

    Woher nimmst du eigentlich die Erkenntnis das Rossi keinerlei Verantwortlichkeiten mehr besitzt, ich vermute da reines Wunschdenken.Du meinst Rico Rossi könnte tatsächlich mit seinem Vertrag Geld scheffeln? Er ist Angestellter und wie man weiß werden im Deutschen Eishockey nicht unbedingt Spitzengehälter so wie in den USA gezahlt. Nach Abzug, wie üblich bei einem normalen Angestellten, werden bei Rossi auch nur nur ein vierstelliger Betrag verbleiben. Ob man dafür das Wort "Geldscheffeln" verwenden sollte halte ich allerdings über maßlos übertrieben.

    I

    Übrigens ist ein gestreutes Gerücht auch nicht automatisch unwahr, weil sich einzelne Foristen (übrigens nicht zu verwechseln mit Floristen - was wiederum keine Mehrzahl von Florian ist...) es nicht vorstellen können.

    Manchmal ist ein Gerücht auch nur eine Pressemeldung von der Wahrheit entfernt...

    Die HNA hätte das schon rausgehauen wenn der Abgang von Rico Rossi feststehen würde. Morgen haben wir Mai und Rossi ist noch immer da!

    Wie siehts eigentlich aus mit der Rossi/ Kuhn Geschichte? Heute ist Stichtag für beide, zumindest für Kuhn und laut Forum auch für Rossi. Kommt die frohe Botschaft noch heute?

    Weil sich das einige Foristen wünschen ist ein gestreutes Gerücht noch lange nicht wahr.

    Rico Rossi hat noch ein Jahr Vertrag, warum sollte er daher von sich aus gehen. Joe Gibbs kann auch nicht alles allein machen, von daher würde ich derzeit nicht mit einem vorzeitigen Abschied von Rico Rossi rechnen