Beiträge von Huddich


    Wenn zeitgleich mit dem Post auch die richtige Kündigung bei den Huskies einging ist doch alles gut. Es gelten die normalen Fristen für Arbeitnehmer. [b]Wenn du keinen Bock auf deinen Job hast kannst du ja einfach kündigen. Und vor Dienstantritt, wie in diesem Fall, geht es ja auch relativ problemlos.


    Grundsätzlich dürfte so ein Vertrag den normalen Gesetzen unterliegen. Ob man zusätzlich noch Klauseln reinschreibt weiß ich nicht. Kann man sicherlich machen, bei Imports oder Starspielern macht man es vielleicht auch. Aber bei allen? Muss ich mal bei einigen Teams nachboren ob sich dazu mal jemand äußern will.


    Merkst du was?

    Es ging in den Beiträgen vorher darum, ob man seitens der Huskies ein solches Verhalten kritisch kommentieren darf / sollte oder nicht.
    Dazu habe ich meine Meinung gesagt.
    Experten für Arbeitsrecht sind andere.

    Ich finde es absolut richtig, dass man öffentlich die Missbilligung über Ledlins Verhalten durchblicken lässt, falls man nicht deutlich (!) früher bereits informiert war.
    Er ist mit 20 kein Schulkind mehr, hat einen Profivertrag unterschrieben und teilt der Welt aus Übersee via Instagramm mit, dass er es sich doch anders überlegt hat.
    Vielleicht bin ich extrem altmodisch, aber ein solches Verhalten gehört für mich deutlich gerügt.


    Wenn Rossi in nem Spiel die falsche taktische Entscheidung trifft dann kannst du das natürlich im Spieltagsthread thematisieren.


    Und werde dafür von 1 bis 2 Nutzern hier, die durch penetrante, inhaltslose Wiederholung ihrer Meinung die Deutungshoheit in diesem Forum inne haben, des "Bashings" beschuldigt. Ab sofort aber mit eurem Segen. Zumindest werden sich die Akrobaten auf euch berufen.
    Dies hier ist doch ohnehin Welten entfernt von einem Fanforum, wie wir alle es lange Zeit erlebt haben. Eure Schuld ist dies nur in sofern, dass ihr Figuren wie "Alexander" niemals Einhalt geboten habt. Mit der heutigen Entscheidung sitzt ihr komplett in der Falle.
    Ich kann nur meinen Hut ziehen vor Fatality, der es sich wirklich noch gibt und gegen solche Figuren anschreibt. Mir ist mittlerweile schon das Lesen lästig.
    Was den Rossi-Kritikern hier vorgeworfen wird ist so unteridisch unkundig, dass ich keine Lust mehr habe auf Diskussionen. Und ich bin einer der letzten Bekloppten, die sich hier überhaupt noch beteiligen. Vielleicht fragt ihr demnächst mal in der Halle nach der Meinung zu diesem Forum. Das sind nämlich die Leute, die jede Woche die Spiele sehen.
    Aber jetzt rege ich mich schon wieder auf, was ich mir ja selbst verboten habe.
    Nachträglich: Wenn ihr Struktur in dieses Forum bringen wollt, dann solltet ihr Beiträge (wie diesen), die mit dem Thema nichts zu tun haben, andernorts einsortieren. Damit hättet ihr wahrscheinlich genug zu tun.

    @ Fatality
    Sei weiter eine Nervensäge!
    Die Wendehälse werden ihrem Namen bald gerecht und schreiben natürlich weiter dummes Zeug. Denen geht es nämlich nicht um die Sache, sondern um sich selbst.
    @ epse
    Lest mal nach, von wem eure Plattform missbraucht wird.
    Meinungen zum Trainer in einen eigenen Bereich zu verschieben ist völliger Unsinn. Denkt nochmal ganau nach!


    Zweitens ist die Liga natürlich ausgeglichen !
    Mag ja sein, das da z.T. doppelt soviele Punkte stehen - in allerdings auch deutlich mehr Spielen, als in anderen Sportarten !
    Und dann fragt doch mal in der DEL oder in der Oberliga, wie da die Punktabstände sind und welche Liga wohl die ausgeglichenste ist.


    Wovon bitte sprichst du?
    Andere Sportarten? Punktabstände in anderen Ligen?
    Was hat das mit den Beiträgen hier zu tun? :o


    Herr Gibbs wird daraufhin zutiefst erschüttert sein.


    Keine Ahnung, ich habe ihn im persönlichen Gespräch bisher immer als sympathisch empfunden und hoffe natürlich, dass dies auch so bleibt.
    Ich weiß von 4 Personen in meinem unmittelbaren Hallenumfeld, dass sie nach vielen (!) Jahren keine DK mehr ordern, sondern sich nur noch die "Rosinen"rauspicken werden.
    Jeder kann den entstehenden Ausfall einfach überschlagen.
    Die ganze Misere geht zurück auf diesen starrköpfigen und ideenlosen Trainer, der nun bereits den zweiten Verein sportlich zugrunde richtet.
    Ich erinnere mich gut an den 02.10.2014, als ich mich in Heilbronn in etwas überheblicher Pose mit Falkenkenfans über Herrn Rossi unterhalten habe.
    Dafür schäme ich mich bis heute, denn sie hatten zu 100 Prozent Recht.
    Mit diesem Trainer wird unser Budget immer geringer und wir werden bereits nächste Saison auf den Plätzen 7 bis 10 landen. Rossi wird dies als Erfolg bezeichnen und wir werden uns am Ende seiner Vertragslaufzeit in den Playdowns wiederfinden.
    Aber zurück zur Gegenwart: Mit dieser Mannschaft ein solches Eishockey abzuliefern ist niemandem zu erklären; am wenigsten denen, die den Laden finanzieren!
    Deshalb gibt es nur einen Ausweg: Rico Rossi raus!

    Ich denke, dass jeder Huskies-Fan mittlerweile verstanden hat, dass es nicht mehr um die Punkteausbeute und den Tabellenplatz geht.
    Jetzt muss nur noch Joe Gibbs seinen - vor allem kaufmännischen - Verstand einschalten und dem Treiben des Herrn Rossi ein Ende bereiten.
    Mag sein, dass wir eine Truppe mit Charakterproblem haben; mag sein, dass Führungsspieler ein Leistungstief haben; mag sein, dass es weitere Schwierigkeiten innerhalb der Mannschaft gibt, von denen wir als Zuschauer keine Ahnung haben.
    Mag alles sein.
    Tatsache ist aber, dass Rico Rossi keine Idee hat, die Probleme zu lösen.
    Er hat auch keine Spielidee, was das schlimmste ist.
    Rico Rossi erklärt uns Zuschauern, dass wir keine Fragen nach dem System zu stellen hätten, weil wir keine Eishockeytrainer seien.
    Falsch! Der Herr Rossi hat verdammt nochmal die Pflicht, eine solche Frage zu beantworten. Herr Rossi redet in Kassel nicht mit 15-jährigen Facebook-Junkies, sondern mit Eishockeyfans, die diesen Sport teilweise länger lieben als er selbst.
    Und diese Fans sind durchaus Fachleute, auch wenn sie nicht ca. 5 Jahre als Eishockeyprofi in Italien ihr Geld verdient haben.
    Diese Fans sind außerdem die Arbeitgeber des Herrn Rossi. In unserer Sportart und unserer Liga ist das noch so.
    Herr Rossi darf via PK gerne erklären, dass er die ersten 40 Minuten gestern als weitgehend gutes Eishockey unsererseits gesehen hat.
    Herr Gibbs darf aber nicht erwarten, dass wir Eishockeyfans uns von Herrn Rossi weiter derart verarschen lassen, um das mal deutlich zu sagen.
    Die Rechnung ist einfach: Allein morgen fehlen durch 2 Personen ca. 80 Euro in der Kasse, weil wir keine Lust mehr haben auf Rossis Verarschung.
    Sollte Herr Gibbs der Meinung sein, solch lächerliche Ausfälle durch Freikarten/Sponsoren-Aktionen auszugleichen, dann sollte er seinen Verstand (s.o.) unbedingt sofort einschalten.

    Wenn Martindale finanzierbar ist, dann müsste er ein Topp-Transfer sein.
    Er war auf meiner persönlichen Liste von Anfang an weit oben, allerdings hatte ich gehört, dass er seinem Sturmpartner Nixon in die EBEL folgen würde.
    Aber vielleicht möchte er sich bei uns für die erste Klasse in Deutschland empfehlen.
    Wäre super!

    Gerne.
    Kimm ist nach meinen Informationen skeptisch gegenüber den Äußerungen von Herrn Geselle bezüglich der zweiten Eisfläche.
    Er äußerte sogar der HNA gegenüber, er sei "gespannt darauf, 'was sich da in den nächsten beiden Jahren entwickelt' ".
    Bei der Nennung dieses Zeitrahmens geht es nach meinen Informationen keineswegs um Grundsteinlegung oder ähnlich Konkretes, sondern um die Vorarbeiten seitens der Beteiligten, vor allem natürlich der Stadt. An Verein und Hallenbetreiber liegt es im Rahmen ihrer Möglichkeiten nicht.
    Die Begründung Geselles bezüglich des Engagementes der Stadt (Hinweis auf Investitionen ins Auestadion) kam aus heiterem Himmel und "zufällig" kurz nach den ersten (öffentlichen) Gerüchten in Balltreterkreisen um einen Einstieg Geselles in die Organisation des KSV.
    Komisch.
    Die Absichtserklärung Geselles klingt gut, ist in der Substanz aber wachsweich. Da gibt es nichts, worauf man den zukünftigen OB festnageln könnte. Kein zeitlicher oder finanzieller Rahmen - nichts! Lest einfach mal nach.
    Da ich Kimm gegenüber mehr als skeptisch eingestellt bin, habe ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigt.
    Durch den heutigen Artikel in der HNA bestätigen sich für mich aber die Vorbehalte gegenüber Geselle, die ich bisher nicht wirklich ernst genommen habe.