Beiträge von ALemmy

    Definitiv. Mit Cameron musst du einfach verlängern. Gerade weil ich sich total Reinhaut und es ihm auch sehr gefällt in Kassel. Man merkt bei ihm dass ihm das was bedeutet und das muss man auch belohnen dann.

    Wo war denn der gute Herr, der sich total reinhaut und dem es in Kassel sehr gefällt, in den letzten 3 Spielen? Crunchtime...

    Haut sich total rein, gefällt es in Kassel, ein anderer wirkt sehr sympathisch. Steigt man mit Spielern solcher Eigenschaften auf?

    Irgendwie hätte ich gern für nächste Saison mehr Spieler, die auf dem Eis in Kernkompetenzen abliefern...

    Es sind immer die Gleichen, die übertriebene Ansprüche stellen.... ;)

    Wer nicht will, hat schon oder will halt nicht. Wenn man sich von dieser Mannschaft jetzt nicht trennt und einen ordentlichen Umbau des Teams einleitet hat man für nächste Saison nichts erreicht. Dann wird die Mission Aufstieg, trotz toller neuer alter Halle, ein Rohrkrepierer.

    Ein A tut nicht weg, im Gegensatz zum C.

    So lange braucht ihr auf Keussen gar nicht warten, gehört zumindest zu den ersten Weiterverpflichtungen, die jetzt jede Woche präsentiert werden 👍🏻

    Das wäre dann mein erster Verteidiger der auf ein Trikot kommt und mir nächstes Jahr ein Trikot wert

    Und dann definitiv nen heißer Kanidat fürs C

    Um Gottes Willen...NEIN!!! ||

    Wieso nicht?

    Weil das C bisher niemanden dazu verleitet hat, gute Leistungen zu bringen. Eher war es wie ein Hemmschuh. Also in der Zeitrechnung n.K. Und da er nie richtig verabschiedet wurde, hängt dieser Fluch auf dem jeweiligen Mannschaftsführer. Wahrscheinlich so lange, wie die 9 nicht unter der Decke hängt.

    Ach, dann habt ihr gar keine auswärtigen Fans gejagt nach dem Spiel gegen, wen (?), Tölz?

    Dann seid ihr gar nicht die gewesen, die iemrgendwie anscheinend grundsätzlich auch bei schönstem Wetter mit Handschuhen in der Kippe in der Halle zu sehen seid.

    Dann seid ihr auch nicht die, die die Halle zu ihrem emotionalen Eigentum erklärt haben.

    Dann seid ihr auch nicht die, die sich hochtrabend "Fanszene" nennt, als ob ihr der Mittelpunkt seid. Sorry, ihr habt euch immer so gegebenen, dass ihr niemanden außer euch hören wolltet. Es ist gut, dass ihr weg seid.

    Meine Meinung und nein, ein Bier trinke ich mit keinem von euch Heuchlern.

    Hardic Grundsätzlich finde ich viele Texte zu umfangreich und durch die Akkustik in der Halle auch schlecht verständlich. Der EC Nauheim zeigt beeindruckend, wie auch ein weniger begabter Fan mitgrölen kann . Hey hey super EC ... dafür muss man nicht jahrelang Fan sein . Unser Ole Ole Ole wird ja auch von den Rängen gut mitgemacht. Warum ? Einfach ohne Vorkenntnisse.

    Gibt es denn irgendwo evtl. eine Datenbank, wo sich jemand mal die Mühe macht oder gemacht hat, unsere Fangesänge mal aufzuschreiben? Eine Saison, in der ich auch mal auf dem Heuboden stand, haben sie öfters ein Lied anklingen lassen, das klang gar nicht so schlecht und hätte ich auch gern mitgesungen, wenn ich denn den Text mal gekannt hätte

    Im Moment diskutieren wir da mit einigen Leuten aus den Fanclubs und vom Fanprojekt. Ein einfacher Zettel mit den gängigen Liedern für die , die gerne mitmachen möchten ( aber den Text nicht kennen oder verstehen) Mir geht's selbst so , dass ich manche Texte ganz anders gehört habe, als sie gesungen werden 😂. Aber man darf ja auch kreativ sein. Hauptsache ist doch , man tut etwas. Ich hoffe es lässt sich zeitnah umsetzen 😉

    mmmmmmmm....mmmmmm...Möven gehen reiern... :D

    "Duderstadt Óle...." :D

    Au Backe...das bleibt bei mir im Hirn hängen || ...Danke dafür... X/

    Hardic Grundsätzlich finde ich viele Texte zu umfangreich und durch die Akkustik in der Halle auch schlecht verständlich. Der EC Nauheim zeigt beeindruckend, wie auch ein weniger begabter Fan mitgrölen kann . Hey hey super EC ... dafür muss man nicht jahrelang Fan sein . Unser Ole Ole Ole wird ja auch von den Rängen gut mitgemacht. Warum ? Einfach ohne Vorkenntnisse.

    Gibt es denn irgendwo evtl. eine Datenbank, wo sich jemand mal die Mühe macht oder gemacht hat, unsere Fangesänge mal aufzuschreiben? Eine Saison, in der ich auch mal auf dem Heuboden stand, haben sie öfters ein Lied anklingen lassen, das klang gar nicht so schlecht und hätte ich auch gern mitgesungen, wenn ich denn den Text mal gekannt hätte

    Im Moment diskutieren wir da mit einigen Leuten aus den Fanclubs und vom Fanprojekt. Ein einfacher Zettel mit den gängigen Liedern für die , die gerne mitmachen möchten ( aber den Text nicht kennen oder verstehen) Mir geht's selbst so , dass ich manche Texte ganz anders gehört habe, als sie gesungen werden 😂. Aber man darf ja auch kreativ sein. Hauptsache ist doch , man tut etwas. Ich hoffe es lässt sich zeitnah umsetzen 😉

    mmmmmmmm....mmmmmm...Möven gehen reiern... :D

    Ich finde wenn einer der Ausländer gehalten werden sollte ist es trivino. Auch er hängt sich in jedes Spiel rein ob es am anfang war wo alle die Köpfe hängen ließen oder jetzt nach seiner Verletzung. Meiner Meinung nach hängt sich trivino in jedes Spiel und versucht immer was zu machen. Ausserdem spielt er auch gut nach hinten mit.

    Ja, ist aber verletzungsanfällig. Und Spieler zu behalten weil sie sich reinhängen... Wieso spielt Christ nicht mehr?

    Ja, ich provoziere wieder bewusst mit der Frage. Auch ich würde Trivino halten. Aber so kann man wirklich bei jedem die Frage stellen und am Ende spielt man mit dem selben Kader.

    So lange man nicht mit dem Selber Kader spielt, geht's eigentlich noch... 8)

    Nick Wer? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern mögen... =O:D

    Und wenn die 62 eine der nächsten Vertragsverlängerungen ist, gehe ich nicht mehr hin.

    Als ob...

    Also, als ob man verlängern wird.

    Ich hoffe doch nicht. Mehr Unsicherheitsfaktor als stabiler Verteidiger. Manchmal muss man sich wundern, wie bzw warum so mancher Spieler in der DEL verpflichtet wurde.

    Laub heute wieder, wie Cameron absoluter Aktivposten ... die möchte ich nächste Saison wiedersehen...

    Denke auch, als Rollen Spieler ist er ein wichtiger Faktor. Er ist jetzt keine scorring Maschine, dafür ist er aber auch nicht da. Letztes Jahr hat uns öfter so ein Spieler gefehlt.

    Ich würde mich aber über Keussen freuen. :)

    Hallo? Über Keussen würde sich jeder freuen. Also jeder der klar denken kann.

    Wer? Warum? Na gut...ja...kann man machen. Mit Ruhm hat er sich ja nicht bekleckert diese Saison. Auf der anderen Seite, hat das niemand so richtig. Hoffen wir darauf, dass die Qualität der Verlängerungen und Neuverpflichtungen mit der Zeit steigt.