Beiträge von ALemmy

    Alles gut. Von mir auch nicht. ;)

    Das aber oftmals nur mit eingeschränktem Bilckfeld. Wobei, wenn man immer mit dem Rücken zum Eis steht, sieht man ja auch recht wenig vom Spiel. ;)

    Er ist regelmäßiger in der Hall...Arena, als diese Lieder angestimmt werden.

    Du hast sicherlich Recht wenn du sagst, die Lieder werden immer mal wieder oder auch öfter mal zum Besten. Aber jedes Spiel? Eher nicht!

    Mit dem Würfel könnte man sehr viel anfangen, wie in der NHL z.B Everybody makes some nois oder auch Liedtexte oder what ever, aber nee da wird lieber die Bongo Cam genommen, wo keiner rafft um was es geht, sorry die Bongo Cam ist sowas von nutzlos. Kisscam auch eher weniger genutzt. Keine Ahnung wer den Video Würfel bedient aber man kann damit so viel anstellen.

    Wenn das geneigte Publikum extra eine Aufforderung auf dem Würfel benötigt, dann hat es sich mit der Stimmung eh erledigt.

    Info an Paul Sinizin:

    Keine Infos bezüglich der Lizenz vor dem Finale rausgeben!!!☝️

    ;)

    Bisher hat doch jeder den sportlichen Weg als erste Möglichkeit genannt. Aber man kann ja auch eine weiter Option mal gedanklich durchspielen. Ob es dann so kommt, weiß doch heute eh noch keiner. Man würde sich aber sicherlich ärgern, wenn man diese Chance, sofern sie denn kommt, nicht nutzen würde.

    Vielleicht ist es der Umweltgedanke. So viele Leute aus dem Umkreis, weiteren Umkreis, erweiterter Region, eventuell sogar aus der gesamten Republik die anreisen. Viele davon vielleicht mit dem Auto. Was das für eine Umweltbelastung für die Stadt darstellt. Das passt einfach nicht zur grünen Denke im Rathaus.

    Einfach nur traurig was da abläuft.

    Sportlich aufzusteigen sollte Prio 1 sein.

    Wenn sich die Möglichkeit bietet auf anderen Weg in die DEL zu kommen, muss man es prüfen und abwägen. Sollte man dies ausschlagen wird sich ein anderer Standort entsprechend positionieren und nach oben gehen. Der Aufschrei in Kassel wäre ebenfalls groß. "Wieso Dresden? Warum nicht Kassel?", als Beispiel. Den Gegenwind hast du als Kasseler so oder so. Westhelle ist nicht vergessen. Und ob man nun quasi ein Weg geht, der schon von anderen gegangen wurde...Bremerhaven, Schwenningen haben es auch überlebt.

    Und wenn Frankfurt oder Bietigheim die Möglichkeit gehabt hätten, wären sie diesen Weg gegangen.