Beiträge von ALemmy

    Das Familienrecht ist ein Teil des deutschen Zivilrechts und im vierten Buch des Bürgerlichen Gesetzbuches [BGB] geregelt (vgl. §§ 1297 ff. BGB). Eine rechtliche Definition der Familie gibt jedoch nicht. Nach allgemeinem Verständnis lässt sich die Familie als Lebensgemeinschaft und umfassendes Beziehungsverhältnis zwischen Eltern und ihren Kindern begreifen.

    Aber kannst ja gerne dein Glück versuchen…

    Sorry...aber, hääää?

    Familie = Eltern mit ihren Kindern (in allgemeiner Definition)

    Wichtig ist aber nur, wie die Huskies den Begriff Familie definieren.

    Das Familienrecht ist ein Teil des deutschen Zivilrechts und im vierten Buch des Bürgerlichen Gesetzbuches [BGB] geregelt (vgl. §§ 1297 ff. BGB). Eine rechtliche Definition der Familie gibt jedoch nicht. Nach allgemeinem Verständnis lässt sich die Familie als Lebensgemeinschaft und umfassendes Beziehungsverhältnis zwischen Eltern und ihren Kindern begreifen.

    Aber kannst ja gerne dein Glück versuchen…

    Sorry...aber, hääää?

    Ich werde morgen mal anrufen.

    Mindestens ein Elternteil mit Kind.

    Per Definition kann ich dann meine ganze Familie plus ein Kind zum Familienpreis mitnehmen. Damit wäre die Preiserhöhung egal ,sobald ein Kind dabei ist😂😂

    War das nicht schon in der Vergangenheit so?

    Und ja, so würde ich es auch interpretieren.

    Aber was kommen, muss meiner Meinung nach schon noch. Das ist zwar in der Breite und insbesondere U24 richtig gut was wir da haben, aber die „Knaller“ im Sturm fehlen mir noch.

    Was macht eigentlich Ryan Olsen,hat der jetzt eigentlich einen Deutschen Pass?

    Für Frankfurt scheint er ja doch zu schlecht zu sein...Weis da jemand was?

    Frankfurt wollte ihn ja schon im Januar holen, damals hat er jedoch keine Freigabe vom Verein bekommen. Es gibt die Gerüchte, dass er damals dann trotzdem schon nen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben haben soll. Ob dieser aber an nen deutschen Pass gebunden war/ ist ?! Auch im Frankfurter Fan Lager weiß man auch nicht so recht , was mit dieser Personalie ist . Kann mir vorstellen, dass es doch Probleme mit dem deutschen Pass gibt, Frankfurt ihn aber nicht als AL verpflichten will und deswegen da momentan Stillstand ist . Auf seinem Insta Account hat er jedenfalls „Frankfurt“ als Standort angegeben 🤷🏻‍♂️

    Da stand auch schon Iserlohn. ;)

    Aber Iserlohn liegt doch in Kassel?🤔 Also laut EHN...

    Natürlich gibts die. Sie kosten 21€ in Verbindung mit einem Erwachsenenticket, welches auch 21€ kostet, bzw. jeweils 10,50 € bei Stehplatz 🤷

    Wenn du jetzt natürlich überlegst ein 11 jähriges Kind alleine ohne Erwachsenen (was ich, wie man sicherlich schon rausgelesen hat, nicht nachvollziehen kann) in die Halle zu schicken, dann musst du für das Kind wahrscheinlich eine jugendlichen Karte kaufen…

    Es gibt keine Einzeltickets für Kinder!!!

    Bei allem Respekt, aber das ist dein ...

    Aber schreibt er nicht, dass es für das Kind dann nur eine Jungendkarte gibt und keine Einzel-Kinderkarte?!

    Bin echt gespannt ob die Jungs alle die Leistung noch mal abrufen können.

    Müssen doch nur Meister werden.

    Kann doch so schwer nicht sein. Wenn Du dir die anderen Teams anschaust...wer will Ksssel denn das Wasser reichen?

    Es hat schon eine gewisse Ironie, dass noch die Hotline des vorherigen Anbieters da steht.

    Meine These: Die Kosten einer Hotline hat man nicht mit eingepreist und nun versucht Gibbs den Zamboni Fahrer davon zu überzeugen, das noch mitzumachen, Ein Headset für 30.-€ ist wahrscheinlich noch drin.

    Nicht immer ist selber machen billiger.

    Hier geht's doch nicht um selber machen um Geld zu sparen.. Sondern um gar nicht machen 8o damit spart man das meiste Geld.

    Sie haben ein Problem? Kein Problem... Wir nicht.

    Da spricht der Profi. So wird es gemacht.. :D

    Das verstehe, wer will. 2 Sportarten, 2 Vereine.

    Kann mir das mal einer erklären?? :rolleyes:

    Das eine ohne Eis aber mit Puck, das andere auch ohne Eis aber mit Ball.

    Aber -PSY- kann da bestimmt mehr zu schreiben...

    Und da wo der Ball im Spiel ist , darf mit Körperkontakt gespielt werden und mit Puck ohne. -PSY- oder verwechsel ich das mal wieder

    Und da ich genau da auch immer ins Straucheln komme, habe mein Halbwissen lieber nicht preisgegeben und -PSY- den Vortritt gelassen... :D

    https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalspo…e-91632556.html

    Interessanter Artikel

    Hab ich von nem Arbeitskollegen aus Bad Nauheim

    "Die Partie gegen die Celler Oilers war dann die dritte am Samstag für beide Teams. »Hier hat es sich positiv bemerkbar gemacht, dass wir einen solch großen Kader hatten. Da konnten wir gut mit der Belastung umgehen«, konstatierte Pfannmüller. Mathieu (2), Gauch, Röttcher, Unger und Lademann schossen den 6:1-Sieg gegen die Ostdeutschen heraus."

    Seit wann liegt Celle in Ostdeutschland? Und wieso hab ich mir schon wieder einen Artikel der Wetterauer Zeitung angetan? Dagegen ist die HNA ja Qualitätsjournalismus. Na ok, fast.

    Der Schreiber war vorher bei der EHN für die Grafikkarte Deutschland DEL/DEL2 Standorte zuständig. Da weiß der ganz genau, wo was liegt oder besser, liegen sollte...

    Also von mir aus kann man Pfleger ruhig weg bleiben. Ich brauch den nicht. Lieber nehm ich einen Keck mit deutschen Pass, Sikora, Mieszkowski.

    Außerdem hat Bietigheim unter anderem den Abgang von dem 20 jährigen Menner bekannt gegeben. Brauchen die Huskies nicht noch einen U21 Spieler mit Fördervertrag?

    Ich mag aber auch irgendwie nicht komplett Frankfurt in Kassel spielen haben 8o

    Das sind schon viel zu viele Ex-Miezemuschis im aktuellen Kader da hat man schon fast keine Lust mehr aufzusteigen.

    Sollte es so zum Aufstieg kommen kann man sich ewig das Miezengelaber anhören 🤮

    Auf anderen Kanälen hört es sich aus Südhessen eher so an, dass sie einen schnellen Aufstieg der Huskies begrüßen würden. Manchmal einfach das positive sehen, statt immer nur Eventualitäten im Blick zu haben.

    Also von mir aus kann man Pfleger ruhig weg bleiben. Ich brauch den nicht. Lieber nehm ich einen Keck mit deutschen Pass, Sikora, Mieszkowski.

    Außerdem hat Bietigheim unter anderem den Abgang von dem 20 jährigen Menner bekannt gegeben. Brauchen die Huskies nicht noch einen U21 Spieler mit Fördervertrag?

    Ich mag aber auch irgendwie nicht komplett Frankfurt in Kassel spielen haben 8o

    Keine Angst, das wird nicht passieren. Die Löwen haben ja nun doch einige Spieler mit hoch genommen. Mir persönlich ist es egal wo die Spieler vorher oder jemals unter Vertrag standen. Wenn Kassel eine Aufstiegsmannschaft oder besser eine Mannschaft die tatsächlich aufsteigt zusammenstellt, soll mir alles recht sein.