Beiträge von ALemmy

    Moin

    Gehe Ich jetzt Recht in der Annahme das wenn Ich bis jetzt keine Mail bekommen oder Storno bei Paypal da meine Tickets Safe sind? Weil im Postfach bei der Huskies Homepage sind sie noch als korrekt drin. Wäre ja echt Worst Case wenn Ich Freitag an der Halle bin und jemand von Jonas und Mir auf dem Sitz schon jemand sitzt oder wir gar nicht erst rein können weil doppelt gebucht?

    Wer soll dir das denn jetzt zu 100% sagen können von uns? Ich würde aber mal davon ausgehen. Wenn nicht müsstet du ja eine Mail bekommen haben.

    Da hättest vorher mal den Liveticker angeschaltet ;) Ravensburg wird sich das 4:0 wohl kaum noch nehmen lassen ;)

    Hatte die DEL2 HP unter "Live" angeschaut. Da stand es 1:0. Hatte danach erst gesehen, dass sich die Seite wohl nicht aktualisiert. :D

    Dann halt, wer möchte nicht gerne über den Nauheimer Fans stehen und pöbeln?

    Henriette ist die erste an der Spritze... :D

    Wenn da "hinten" die richtigen stehen, haben die Auswärtsfans aber auch nix zu lachen. Wobei so viele Landshuter ja wahrscheinlich nicht kommen werden.

    Ich will euch ja nicht aus eurer Traumwelt a la "alle sind glücklich" und "positiv überrascht" rausreißen. Aber dem ist mitnichten so.

    Kumpel hat Mittwoch 6 Karten geschossen. Alles gut. HEUTE wurde die Zahlung storniert. Ohne irgendeine Info. Ist auch kein Einzelfall, in den Kommentaren bei Facebook stehen noch ein paar mehr.

    Ich befürchte, da kommt noch ein Knall.

    Und das alles ohne eigentlichen Zeitdruck, als man Mittwoch Abend den VVK stoppte hatte man noch neun (!) Tage bis zum ersten Spiel. Ich weiß nicht wieso man dann am Samstag wieder startet, wenn offensichtlich noch nicht alles klar ist.

    Ich hab Samstag meine drei Karten bekommen, aber ich gucke jetzt ein paar Mal am Tag ob ne Stornierung kommt. Aber sicher sein kannst du dir trotzdem nicht ob nicht dann doch wer anders auf deinem Platz sitzt...

    Okay, das ist bitter. Wäre die Frage wann er die Karten geordert hat. War da eventuell schon alles voll? Aber was natürlich gar nicht geht, ist ein Storno und dann kein Grund nennen.

    Ich bin zwar nicht direkt betroffen, weil ich nicht kommen kann, aber was ist denn das Thema gerade mit den Tickets? Ist das System dauerhaft völlig überlastet oder weshalb sehe ich nur ganz selten Mal freie Sitzplätze?

    Ich würde nicht erwarten, dass für beide Spiele schon alle Sitzplätze ausverkauft sind. Ich lese von Doppelbuchungen etc. Kann das wirklich sein??

    Es gab wohl Doppelbuchungen. Und da es aufgefallen ist, hat man den Stecker gezogen und alles gerade gerückt. Heißt, man hat die Kunden auf andere Plätze gebucht. Nicht toll aber was will man machen. Wäre ja auch so gewesen, wenn das System den Ansturm ausgehalten hätte. Somit dürften keine Probleme am Freitag und Dienstag entstehen und alle sind glücklich. Und ja, es ist, zumindest auf den Sitzplätzen, ausverkauft. Warum sollte das auch nicht der Fall sein? Sind ja schließlich Playoffs.

    Wenn die Huskies aufsteigen wollen, müssen sie jeden schlagen können. Und trotz des Nauheimer Sweeps hab ich da jetzt nicht mehr Sorgenfalten als vorher.

    Trotzdem würde ich rein aus sportlicher Sicht ein Derby im Halbfinale lieber vermeiden. Andererseits wäre es mir im Halbfinale lieber, als am Ende vielleicht im Finale.

    Sollte es Bad Nauheim werden, bin ich wohl gezwungen, meinen Vorsatz zu brechen und wieder ins CKS zu fahren. Playoffs quasi vor der eigenen Haustür kann ich mir ja nicht entgehen lassen.

    Mit diesem Bruch wärst du sicherlich nicht alleine. Ganz sicher nicht.

    So, dann doch der Sweep. Und das gegen den Angstgegner. Na, dann kann es ja jetzt nur noch einfacher werden. Machen es die Huskies wie Chuck Norris? Der gewinnt eine Best of seven Serie auch schon in 3 Spielen... :D

    Bin gespannt gegen wen es geht. Nauheim braucht die Welt nicht. Auf der anderen Seite wäre es eine kurze Anfahrt und durch das Hessenderby zusätzlich reizvoll. Mpssen wir wohl Russell und den Türmchen die Daumen drücken.

    Ein bisschen Stille Post 😉 . Ich gehe davon aus, dass es einen Plan B und auch eine Möglichkeit C gibt. Wir genießen jetzt einfach die Spannung und werden hoffentlich mit dem Aufstieg belohnt. Alles deutet darauf hin, dass es gut geht.

    Plan B, Möglichkeit C?

    Da fehlt mir die Phantasie um mir was darunter vorstellen zu können.

    Das Seigo ausfällt für den Rest der Saison ist wohl ein offenes Geheimnis.

    Keck hat man nach dem Einschlag geschont. Schön wenn er lachend in der Halle zu sehen war. Gutes Zeichen. Shevy wird wohl auch erst auflaufen, wenn er wirklich fit ist. Dafür haben wir ja einen sehr breiten Kader und erstmal eine beruhigende Führung in der Serie.

    Alles wird gut.

    Nach dem 3 Alleingang von ihm habe ich noch gewarnt, dass er wieder verkopft. Gut, dass er dann sein Tor gemacht hat. Was ich allerdings nicht sagen kann ist, dass er egoistisch unterwegs ist/war.

    Aber nicht bei 4 Siegen die benötigt werden um weiter zu kommen.