Suche noch 2 Sitzplätze für das Spiel morgen gegen Nauheim.

  • Servus zusammen,

    auch wenn es natürlich sehr spät ist, aber vielleicht habe ich ja doch noch Erfolg.

    Suche kurzfristig noch drei Sitzplatzkarten für unser Spiel am 02.01.24 gegen die Teufel.

    Freue mich sehr auf Rückmeldung / Hilfe :D


    LG & schonmal einen guten Rutsch

  • Oh cool - vllt hat ja noch jemand 2 dann würde ich die nehmen, dann hätten wir drei.

    Brauche auf jeden fall 2 nebeneinander, da die Frau, die mitkommt, nicht allein sitzen soll/will (erstes Spiel bei den Huskies)

  • hausi513 1. Januar 2024 um 11:14

    Hat den Titel des Themas von „Suche noch 3 Sitzplätze für das Spiel gegen Nauheim.“ zu „Suche noch 2 Sitzplätze für das Spiel morgen gegen Nauheim.“ geändert.
  • Mahlzeit.

    Ich hätte noch 2 Tickest im Block D abzugeben. Ihr sitzt zwar nicht direkt nebeneinander, aber übereinander. Sprich in Block D Reihe 18 Platz 9 & Reihe 17 Platz 10. Bei Interesse einfach melden.

  • epse 8. Januar 2024 um 09:08

    Hat das Thema geschlossen.