E091 - Defense wins Championships?

  • epse hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
    connecktion.de/article/55/

    Zitat
    In dieser Episode vom 08. Dezember 2021 sprechen wir über die Sammelleidenschaft der Huskies auf der Verteidiger-Position. Bei der Betrachtung der letzten Spiele legen wir den Fokus auf das Spiel gegen den EHC Freiburg. In der Vorschau gibt es diesmal alle wichtigen Informationen zu Kaufbeuren und Heilbronn. Natürlich gibt es auch dieses Mal die Lage der DEL2. Neben dem Jugendblock beantworten wir noch eure Fragen und ehren Rekordspieler Patrick Reimer.

    Soundcloud:

  • Bezüglich eurer Meinung zur Anzahl Verteidiger sehe ich es anders. Ich denke sowohl Shevyrin wie auch Granz spielen eine defensive Rolle im Sturm. Vor allem Shevyrin. Ich denke auch nicht das sie an Toren gemessen werden. Ich würde die dort auch weiter sehen. Ich fand das die Umschaltung von vorne nach hinten im Freiburg Spiel schlecht war. Auch ein Rutkowski ist da nicht der schnellste. Daher AL Verteidiger aus meiner Sicht nachvollziehbar. Zumal bei Rückkehr Trivino variabel Defensive/Offensive aufgestellt werden kann.