Ravensburg Towerstars vs. EC Kassel Huskies (Sonntag, 13. Februar 2022, 18:30-20:30)

Termin

Ravensburg Towerstars vs. EC Kassel Huskies

Sonntag, 13. Februar 2022, 18:30 – 20:30

CHG Arena

  • Ja, alles sehr merkwürdig. Insbesondere das mit unserem Kapitän. Da geben wir lieber 2 Stürmer (Valentin und Gams) ab und lassen

    Ihn weiter im Sturm spielen. Ein Gams wäre zwischen Laub und Cameron sicher besser aufgehoben gewesen als in den Rollen in die unser Trainer in reingepackt hat.

  • Ja, alles sehr merkwürdig. Insbesondere das mit unserem Kapitän. Da geben wir lieber 2 Stürmer (Valentin und Gams) ab und lassen

    Ihn weiter im Sturm spielen. Ein Gams wäre zwischen Laub und Cameron sicher besser aufgehoben gewesen als in den Rollen in die unser Trainer in reingepackt hat.

    Naja, also das mit Gams hat einfach nicht gepasst . Wenn die 3 zusammen spielen würden, würden wir jedes bully verlieren und hinterher laufen.

    Also ich hätte gerne unseren kapitän nächste Runde weiter an Board. Er kämpft und rackert halt immer. Ich denke in der Defensive neben Granz zb könnte ich mir das nächste Runde gut vorstellen. Da hast du schon 4 gute Verteidiger wenn du keussen und Tramm halten kannst. Dann holst du noch einen guten Deutschen und einen herausragenden AL dann hast du die abwehr schon stehen.

    Priorität hat für mich zudem nach vorne mitch Wahl! So einen guten Deutschen findest du erstmal nicht mehr!