EC Kassel Huskies vs. EHC Freiburg (Dienstag, 2. November 2021, 19:30-21:30)

Termin

EC Kassel Huskies vs. EHC Freiburg

Dienstag, 2. November 2021, 19:30 – 21:30

Eissporthalle am Auestadion

  • Interressant wie für einige hier die Welt schon wieder in Ordnung scheint.

    Und im Punkt Quenner bin ich überrscht das wirkllich gedacht wird, da kommt einer 6 ( in Worten SEX) Jahre später wieder zurück nach Kassel und er macht einfach so weiter wie der in der Eissporthalle aufgehört hat. Ja auch ich habe mehr erwartet als derzeit zu sehen ist, aber er wechselt ja auch nicht in die DEL2 weil sie ihn im Oberhaus mit Verträgen zugeschmissen haben.

    Dass es so weiter geht wie vor 6 Jahren habe ich nicht gedacht, jedoch kam da ein Spieler, der eine Liga höher im Schnitt 1-2 Punkte pro Spiel gemacht hat. Da darf man doch sicherlich etwas mehr erwarten…

    Zum Vergleich. Letztes Jahr hatten wir Mala Müller hier. Der war ebenfalls Stammspieler in der DEL, hat im Schnitt 0,5 Punkte pro Spiel im Schnitt und hat uns als Topscorer der Liga verlassen…

  • Interressant wie für einige hier die Welt schon wieder in Ordnung scheint.

    Und im Punkt Quenner bin ich überrscht das wirkllich gedacht wird, da kommt einer 6 ( in Worten SEX) Jahre später wieder zurück nach Kassel und er macht einfach so weiter wie der in der Eissporthalle aufgehört hat. Ja auch ich habe mehr erwartet als derzeit zu sehen ist, aber er wechselt ja auch nicht in die DEL2 weil sie ihn im Oberhaus mit Verträgen zugeschmissen haben.

    ...

    Zum Vergleich. Letztes Jahr hatten wir Mala Müller hier. Der war ebenfalls Stammspieler in der DEL, hat im Schnitt 0,5 Punkte pro Spiel im Schnitt und hat uns als Topscorer der Liga verlassen…

    Wobei man an dieser Stelle ehrlich sein sollte und sagen muss, dass keiner von uns weiß, wie das passieren konnte.