Neue Forumsversion

  • Guten Morgen zusammen,

    heute wurde die neue WoltLab Suite (unsere Forensoftware) offiziell veröffentlicht und wir haben die Chance genutzt und direkt das connECKtion-Forum auf den neuesten Stand gebracht.

    Es gibt neben sichtbaren Änderungen auch einige Anpassungen, die ihr als Benutzer nicht direkt mitbekommen werdet und wir hoffen, dass alles reibungslos weiter funktioniert.

    Die Änderung, die am sichtbarsten ist und wahrscheinlich am häufigsten von euch benutzt wird, sind die Reaktionen.

    145650-1-adding-reaction-de-gif

    Diese sind durch uns konfigurierbar, aber wir werden es erstmal bei den 5 Standard-Reaktionen belassen. Es sei denn ihr hättet gerne noch weitere Reaktionen im Portfolio.

    Es gibt noch ein paar weitere Dinge, zum Beispiel gibt es Änderungen bei Titelbildern, hilfreichste Antwort, verbesserter Terminkalender usw. Wer sich damit intensiver beschäftigen möchte, dem sei die WoltLab-Produktvorstellungs-Seite ans Herz gelegt. Aber wie gesagt, da sind auch administrative Änderungen dabei.

    Solltet ihr Fragen haben, so könnt ihr natürlich jederzeit nachfragen. Wir hoffen, ihr habt weiterhin viel Spaß mit der connECKtion-Community und wir freuen uns über intensiven Austausch.