• Zuerst noch mal vielen Dank für die Schaffung eines neuen Forums und allen Protagonisten hoffentlich viel Spaß bei der bestimmt reichlichen Arbeit.

    Und dann kommt auch schon meine Frage. Ist es möglich, das Forum irgendwie bei Tapatalk zu integrieren? Ich nutze das regelmäßig fürs ESBG-Forum und für die Teufelsküche, leider konnte ich es nie mit dem Huskies-Forum oder dem Löwen-Forum nutzen.

    Das hat aber auch noch Zeit und es kann sich erst mal erweisen, wie das Forum angenommen wird. Bisher ist es ja noch recht ruhig.

  • Ich habe mir bereits gestern überlegt, ob ich eine Umfrage zum Thema "Tapatalk nutzen" starte. (Wir wollen ja ein wenig Demokratie im Forum haben)
    Habe es erstmal sein gelassen, weil ich mir dachte, es wird schon irgendjemand danach fragen... Irgendwann. Nun gut, das Irgendwann ist halt heute. ;D

    Bevor wir in die Teufelsküche der zweiten Liga kommen, haben wir natürlich schnell noch unser Forum in Tapatalk integriert. Die Bilder sind rudimentär, aber in der kurzen Zeit und meinen Grafikskills ist einfach nicht mehr drin und ohne wollte Tapatalk nicht. Viel Spaß damit. 8)

  • Irgendwie will es mich bei tapatalk nicht reinlassen ...... Meldet immer gibt Probleme mit dem Forum

    Ach ja

    Merry Christmas


    Tante edit sagt ......... Ich bin blond und es ist auch hier in Florida schon spät ....... Alles gut..... Bin drinne [emoji23]

    Einmal editiert, zuletzt von Mausefalle (24. Dezember 2016 um 03:01)