[ist weg] Sitzplatzkarte im D Block für den 19.01. gegen Ravensburg abzugeben

  • Micha1711 19. Januar 2025 um 11:16

    Hat den Titel des Themas von „Sitzplatzkarte im D Block für den 20.01. gegen Ravensburg abzugeben“ zu „[ist weg] Sitzplatzkarte im D Block für den 19.01. gegen Ravensburg abzugeben“ geändert.
  • epse 20. Januar 2025 um 07:17

    Hat das Thema geschlossen.