19. Januar 2025 um 07:27 #1 Hi,Wegen Krankheit kann ich heute leider nicht gehen. Ich habe für heute noch eine Sitzplatzkarte im D Block abzugeben.
Micha1711 19. Januar 2025 um 11:16 Hat den Titel des Themas von „Sitzplatzkarte im D Block für den 20.01. gegen Ravensburg abzugeben“ zu „[ist weg] Sitzplatzkarte im D Block für den 19.01. gegen Ravensburg abzugeben“ geändert.