Beiträge von Casi Nator

    So, dann wollen wir mal...


    Ach macht man das?


    Auch die letzten Jahre war der Fanshop extra geöffnet, anders ist nur die


    sicher neu, aber nix, was einen vom Hocker hauen würde


    Ich gebe ja ganz offen zu, Kritik erträgt man immer schwer. Aber ich versuche, sie konstruktiv zu nehmen. Also hab ich (wie Fatality wohl auch) ein wenig recherchiert und muss zugeben, dass ich da aus der Vergangenheit tatsächlich einiges etwas anders in Erinnerung hatte (dazu im Folgenden auch mehr) und tatsächlich ist offensichtlich der einzige Grund, warum es mir so "offensiv vorkam" die zusätzliche Werbung auf den Social Media Kanälen. Das war die letzten Jahre in diesem Umfang so nicht der Fall. Von daher muss ich zugeben, dass ich Fatality insoweit schon mal Recht geben muss. Aber ich habe ja auch anfangs erwähnt, dass mich das Thema ja immer nur peripher tangiert...


    Und die wären? Letztes Jahr gabs FÜR ALLE 10% Rabatt im Fanshop, 15% Rabatt im Vapiano, 1 Freikarte für die Therme, 5 € bei Aral (und 50% Rabatt auf den Wingas-Cup). Dieses Jahr? 5 Euro Cocktailgutschein von der Orangerie und 2 für 1 beim Brunch. Dafür soll ich jetzt in Lobhudelei ausbrechen?


    Du hast Recht, bei näherer Betrachtung musste auch ich feststellen, dass die Boni insgesamt geringer ausfallen, als letzte Saison. Dies ist sicher für die Meisten kein Kaufargument, sollte aber auch nicht unerwähnt bleiben!

    Warum mein Beitrag allerdings hier als "euphorisch" empfunden wurde oder wie hier als "Lobhudelei", kann ich nicht nachvollziehen... Ach doch: Alles, was hier nur im Kleinsten als positiv dargestellt wird, empfinden die Dauer-Mährer ja gleich als falsche Euphorie. Wahrscheinlich stellt sich der ein oder andere schon mit Grauen vor, wie ich Rossi-Autogramme sammle und Joe Gibbs in mein Abendgebet einschließe. Und ich kann euch beruhigen, beides nicht mal im Ansatz! Aber wenn ich den Eindruck habe, dass sich etwas verbessert (und sei es nur ein kleines bisschen, bleibe ich dabei, dass ich es auch erwähnen darf!


    Aber auch nur, wenn sie das Vorbeibringen und die "Gewinner" der 500. oder gar 1000. Karte auch veröffentlichen. Bis jetzt deine Vermutung, dass dies überhaupt konsequent geschehen wird.


    Richtig, das ist eine Vermutung. Sind Vermutungen hier verboten? Admins?


    Nicht jeder, der hier eine Zahl genannt hat, hat dies auf Basis reiner Spekulation getan. Es gibt durchaus Leute mit verlässlichen Quellen.


    Hach ja, die verlässlichen Quellen... Es soll ja quellen geben, die sprechen von Knaller-Verpflichtungen - und dann hört man nichts mehr. Es gibt auch Quellen, die veranlassen den ein oder anderen zu 100%igen Aussagen... Warum aber dann die letzten Monate trotz verlässlicher Quellen nie verlässliche Zahlen von verlässlichen Usern genannt wurde, bleibt ein Rätsel... Ein Fall für galileo Mystery? Herr Abdallah?


    Bei aller Liebe, aber der Hype, den du gerade versuchst zu erzeugen, ist zu 90% nichts anderes als heiße Luft.


    Hach ja, den "Hype" habe ich oben vergessen... Euphorie, Lobhudelei, Hype... Selbst beim wiederholten Lesen meines Beitrags kann ich keines dieser Attribute entdecken...


    [...]diese von Casi verbreitete Euphorie, was ja so viel viel besser ist[...]


    Ich lass das jetzt mal so stehen... ;)

    Ich bin mir sicher, man hätte heute Spaß an der Halle haben können, nen Schnack mit dem einen oder anderen Spieler halten können, ob es aber "ein ziemliches Thema" bei zwei Facebook- und Homepagebeiträgen gemacht wurde oder ob "zahlreiche Boni und Sonderzulagen" bei die DK gepackt wurden, ist schlicht...falsch?


    Ich würde sagen, es ist schlicht...[b]Ansichtssache!


    Nun aber zum Chef-Mährer:


    Nein, das gleiche Thema wie immer: DK Verkauf startet, mehr nicht! Randbemerkung bei Facebook, der HP und HNA.... WERBUNG sieht anders aus!!


    Fast richtig! Gute Werbung kann besser aussehen! Werbung wurde nämlich gemacht. Ob diese aber auch in Art und Umfang so richtig und gut war, darüber lässt sich streiten. Und auch ich bin der Meinung, da geht noch viel mehr. Die ursprüngliche Intention meines Beitrags war aber: Es verbessert sich etwas (auch wenn ich zwischenzeitlich doch bei dem ein oder anderen Punkt etwas ernüchternd wurde...


    Welche Verlosung bitte?? Ist da was an mir vorüber gegangen?


    Offensichtlich! Ich zitiere: unter allen Fans, die ihre Karten für die neue Saison am 24. Juni im Fanshop vorbestellen,verlosen die Huskies auch noch richtig tolle Preise: 1×2 VIP-Karten für ein Heimspiel gegen die Löwen Frankfurt, 1 „Meet&Greet“ mit dem Lieblingsspieler und 1 Trikot der neuen Saison.


    Das Einzige was ich gelten lasse ist die 100. überreicht von einem Spieler und die 500./1000. von Eisenbach. Nette Geste, mehr nicht, da auch hier die GF der Huskies sich die Lorbeeren anderer Gmbhs aufsetzt weil die es schon seit JAHREN vormachen und dieser Vorschlag vor JAHREN aus dem Mod-Team schon mal vorgetragen wurde.


    Dann sei doch froh, dass sich mal ein bisschen was tut. Besser als Stillstand, oder?


    Sicher das man das erfahren wird??? Eher.......nein.


    Wir werden sehen...


    Erinnert sich noch jemand an "KAMPS"? DK vorgelegt, Einkauf - 5%!
    Da ist Potential!!


    Dann knüpf doch mal die Kontakte. Vielleicht hat Kamps einfach kein Interesse mehr an einer solchen Partnerschaft. Das ist leider immer eine zweiseitige Sache...


    Warum gibt es immer noch keine Koop mit der KVG? Ich benötige sie nicht, aber vll. jemand anderes der sonst nicht hin kommt?


    Hier bin ich - ACHTUNG - voll und ganz bei dir!!! Ich meine, vor ewigen Zeiten im Bezug auf den KSV mal gehört zu haben, dass so eine Kooperation natürlich etwas kosten würde (ÖPNV ist öffentlich gefördert, die können nicht einfach mal so jemanden sponsern) und diese Kosten entsprächen ca. 1 EUR pro Ticket. Ich glaube, dass man diese Preiserhöhung (wenn sie denn überhaupt nötig wäre) noch verkaufen könnte. Selbst mir, der das TZicket gar nicht bräuchte. Weil ich einfach glaube, dass so ein Benefit tatsächlich den ein oder anderen locken könnte!


    Wenn dann auch noch der GF daher kommt und einem Fan verhältnismäßig lautstark im Beisein anderer Gäste seinen Unmut über von diesem getätigte Aussagen unter die Nase reibt, ihn auffordert zu persönlichen Anfeindungen auf der Facebookpräsenz der Huskies Stellung zu nehmen (mit dem Hinweis er lese dort mit), dieser ihm dann mitteilt dort schon seit 4 Jahren gesperrt zu sein, na dann ........war es wohl......daneben, und zeugt nicht von Kinderstube. Noch weniger zeugt es von Kinderstube wenn der GF sich während der Ausführungen des Fans, nach Begrüßung durch einen anderen Gast, einfach abwendet und......geht.

    Jahr 2 ohne Dauerkarte für mich! Jahr 1 mit noch einer weniger in der Familie!


    Nun, so wie du hier im Forum immer polterst, muss ich gestehen dass ich Joe Gibbs verstehen kann, wenn du im wahren Leben genauso daherkommst. Da würde ich dich glaube ich nicht anders behandeln... von wegen Wald und rufen und hallen und so! ;)

    Tja, Mark Ledlin werden wir kommende Saison wohl doch nicht in Kassel sehen... auf Instagram verabschiedet er sich vom Eishockey und will sich seiner Ausbildung widmen:

    Externer Inhalt instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, muss nochmal was loswerden:

    DKVVK! Nein, keine neue Show von Stefan Raab sondern der Dauerkarten-Vorverkauf ;D

    Auch wenn mich das Thema eigentlich nie betrifft (ich wohne halt nicht in der Nähe), fällt selbst mir auf, dass sich hier was verändert hat. Während die Dauerkarten sonst irgendwie stiefmütterlich behandelt wurden, macht man dieses Jahr ein ziemliches Thema draus. Mit extra Veranstaltung zum Verkaufsstart, Verlosung, zahlreichen Boni und „Sonderzulagen“ für jede 100. bzw. 500. Karte.

    Das alles finde ich (auch wenn ich wohl nie eine kaufen werde) ziemlich gut. Vor allem gefällt mir, dass man aufgrund dieser Aktion mit jeder 100. bzw. jeder 500. von Eisenbach (wieder) erfahren wird, wie viele Dauerkarten verkauft wurden.

    Diese ständigen Mutmaßungen, dass immer weniger DKs verkauft werden (weil einfach keine Zahlen bekannt waren) gingen mir ganz schön auf die Nerven. Vor allem aber tut man auch hier wirklich was für die Fans und zwar für die treuen! Und das ist eine absolute Verbesserung...

    Beide ist ja so nicht ganz richtig, wenn man spitzfindig ist. Da war nämlich die Kooperation mit Braunlage eine Sache des Vereins, also der EJK. Und die GmbH kooperierte mit den Indians.

    Ich bin kein großer Kenner der Jugend, aber soweit ich gehört habe, sind doch diese Saison alle unsere Toptalente aus der Jugend raus, oder? D.h. sie müssen eh mit Profiverträgen ausgestattet werden. D.h. es müsste nur noch eine Kooperation der GmbH abgeschlossen werden...

    Ich würde da die Indians begrüßen. Dort könnten Krüger, Schirmacher, Schnell und Boedefeld nicht nur Spielpraxis sammeln, sondern vor allem auch in einem wettbewerbsfähigen Team um ihre Rolle kämpfen, während sie in Braunlage zum Teil ja schon fast Topspieler waren.

    So, war lange still zum Thema, heute ist aber mal wieder ein (zu) ruhiges Arbeitstag, also nutze ich die Gelegenheit, mal wieder ein bisschen Senf loszuwerden ;D

    Ich glaube, kaum jemand ist so begeistert über unseren zuletzt gemeldeten Neuzugang wie ich. Ich durfte Rich (<- so wird er eigentlich genannt, hat aber auch nichts gegen Richie) vor einigen Jahren persönlich kennenlernen und schätze ihn sehr. Und das nicht nur, weil ich bei den letzten beiden Auswärtsspielen in Garmisch keinen Eintritt zahlen musste ;D Er ist ein sehr ruhiger aber überaus freundlicher Typ und ein absoluter Profisportler. Ich glaube deshalb, dass unsere sportliche Leitung da nicht nur wegen seiner Geschwindigkeit auf dem Eis einen sehr guten Fang gemacht hat. Apropos: Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Rich insbesondere davon begeistert war, wie Gibbs und Rossi in den Verhandlungen mit ihm umgegangen sind. Bei aller (berechtigter) Kritik an seinen Trainerleistungen scheint er also zumindest in mancher Hinsicht nicht ganz unfähig zu sein... ::)

    Wenn ich mir nun mal unseren aktellen Kader ansehe, stehen da 2 Goalies, 6 Verteidiger und 11 Stürmer. Ich gehe auch fest davon aus, dass die Kooperation mit Wolfsburg zustande kommt, denn dort spricht man schon seit Wochen ja vom Kooperationspartner Kassel. Der doppelte Valentin (Eric V. und V. Busch) soll ja auch vorwiegend bei uns zum Einsatz kommen, dann wären wir schon bei 13 Angreifern (inkl. Klinge), sollte wie wohl geplant noch ein Verteidiger aus Wolfsburg kommen, wäre auch diese Position mit 7 Mann besetzt. Wenn ich mich nicht täusche, war das auch das Kontingent, mit dem wir letztes Jahr in die Saison gestartet sind. Ich gehe also davon aus, dass höchstens (und hoffentlich) noch auf der Backup-Position im Tor nachgelegt wird. Denn Hungerecker sehe ich noch nicht als Nr. 2 in der DEL2, abgesehen davon, dass man meiner Meinung nach schon mit 3 Goalies in eine Saison gehen sollte, besonders dann, wenn einer davon noch ein so junger Kerl ist und man ihn auch in der Oberliga einsetzen kann. Darüber hinaus würde ich mir wünschen, dass man aus den Engpässen der letzten Saison lernt und von Beginn an mit 8 Verteidigern in die Saison startet. Allerdings glaube ich, dass dieser Wunsch ein solcher bleiben wird. Wenn es dann tatsächlich so kommen sollte, dass von unseren 7 Verteidigern einer ein FöLi aus Wolfsburg ist und der andere Florian Kraus, sehe ich hier schonmal die größte Baustelle der kommenden Saison - trotz eines Derek Dinger!

    BTW: Bisher sind unsere Nachwuchsspieler noch gar nicht eingeplant. Ich hoffe, dass das nicht untergeht und die Jungs auch ein paar Spiele im Huskies-Trikot bekommen... Aber auch hier trifft wahrscheinlich Wunsch auf Wirklichkeit. :-\

    Stellt sich nun noch die Frage: Wo sehe ich unser Team?

    Ich habe von verschiedenen Seiten bisher gelesen, dass die wirklichen Verstärkungen im Vergleich zur vergangenen Saison fehlen und dass man im Vergleich zu anderen Vereinen weniger "Knaller"-Transfers zu vermelden hat. Aber ist dem wirklich so?

    Wir müssen kommende Saison auf die Förderlizenz- und Leispieler aus Mannheim verzichten, das waren letzte Saison Pantkowski, Rogl, Maginot und Lambacher. Dazu kommen die Abgänge von Pimm, McGrath, Merl, SDR und Roach, sowie der von Keller. Dafür kommen neu ins Team neben Ledlin (der ja letzte Saison schon ein paar Spiele mit dabei war) Melichercik, Dinger, Hennig und Mueller, sowie Neal und Povorozniouk, die ja schon am Ende der letzten Saison im Team waren, aber eigentlich fast neu Neuzugänge sind. Und natürlich die möglichen Förderlizenzspieler.

    Im Tor sehe ich uns auf der 1. Position bisher mindestens gleichwertig besetzt. Keller war in der Meistersaison (und dort vor allem in den Playoffs) eine Bank, in den letzten beiden Spielzeiten jedoch nie wieder dauerhaft so überragend und fiel auch zu oft durch deutliche Patzer auf. Sollte MM tatsächlich auch noch (wie so mancher Spatz bereits vorsichtig vom Dach gepfiffen hat) einen deutschen Pass bekommen können, sehe ich hier eine leichte Verbesserung. Auf der Backup-Position werden wir allerdings wahrscheinlich nicht wieder so einen Coup landen können wie letztes Jahr. Bleibt MM fit, dürfte sich das nicht zwingend negativ auswirken, aber bis die Backup-Besetzung klar ist, sehe ich im Tor deshalb noch ein großes Fragezeichen beim Vergleich mit letzter Saison.

    In der Abwehr ist Stand jetzt ja noch mind. eine Position vakant. Bis jetzt sehe ich hier aber eine deutliche Verbesserung. Roach mal ganz außen vor gelassen (1. war er nicht lange ein Huskie und 2. auch keine wirkliche Unterstützung) steht hier Neuzugang Dinger den beiden Verlusten Rogl und Maginot gegenüber. Wenn ein Wolfsburger Verteidiger kommen sollte und der nichts schlechter als einer der beiden ehem. Mannheimer FöLis ist, konnte man hier schon deutlich zulegen. Mit einem guten 8. Verteidiger wäre das Glück fast perfekt. Denn dann müssten nur noch Heinrich, Little und Reiss ihre Erwartungen erfüllen. Bei Little habe ich da die größten Hoffnungen, aber auch die anderen beiden habe ich noch nicht abgeschrieben.

    Im Sturm steht sicher hinter Klinge erstmal ein großes Fragezeichen. Sollte er seine Karriere fortsetzen können, wäre dies nicht nur aus rein sportlicher Sicht großartig. Ansonsten denke ich, dass Neal und Povo ein guter "Ersatz" für Pimm und McGrath sind. Povorozniouk ist noch extrem jung und hat aus meiner Sicht noch jede Menge Potenzial, den sehe ich ganz klar als Pimm-Nachfolger, Neal dürfte McGrath mind. gleichwertig ersetzen. Richie Mueller bringt weitere taktische Möglichkeiten (ja, die Frage ist, ob man die auch nutzt... ich weiß!) und Jace Hennig ist mal wieder eine absolute Wundertüte. Aber insgesamt denke ich, dass sich der Angriff auch nicht verschlechtert hat - im Gegenteil! Sollte man tatsächlich noch eine Verpflichtung vor der Saison tätigen, hoffe ich, dass man vielleicht noch einen Spieler Typ Bad Guy holt, also einen, der auch mal einen wie die Frankfurter Tussy und den Bietigheimer Gimli-Verschnitt in die Schranken weist. SDR hat in dieser Hinsicht letzte Saison ja eher enttäuscht...

    Ansonsten denke ich also, dass unser Team wieder mindestens gleichwertig besetzt ist. Was es aber auf jeden Fall bspw. dem neuen Dresdener Team oder dem "Projekt Frankfurt" voraus hat ist Eingespieltheit. Der Großteil des Teams ist endlich mal zusammen geblieben, 3 der von mir als Neuzugänge bezeichneten Spieler waren schon letzte Saison Teil des Teams. Und ich denke, dass kann gerade zu Beginn der Saison ein großer Trumpf sein, in einer Zeit, in der andere Teams sich noch einspielen müssen.

    Meine aktuelle Prognose: ein Platz unter den Top 3! Und das trotz Trainer (mit einem anderen wäre vielleicht sogar noch mehr drin...)

    Endlich ist mal wieder Schwung in der Hütte! Und damit meine ich nicht nur die (hoffentlich jetzt abebbende) off-topic-Debatte...

    Hennig ist ja erst der dritte, richtige Neuzugang nach Marcel Melichercik und Derek Dinger. Und dazu noch eine absolute Wundertüte. 23 Jahre alt, kommt direkt vom College... übrigens dem selben wie ein gewisser Mike Collins ;) Der hatte dort übrigens nur ein wenig bessere Statistiken als Hennig und ist ja bekanntlich hier so richtig aufgeblüht! Also wer weiß... ;D


    Mal eine Frage an die Mods: wäre es möglich einen extra Bereich für das gesamte "Thema Rossi" und Geschäftsführung zu erstellen? Dann könnten einige User sich sich dort schön auslassen, diskutieren, privat Kriege führen oder was auch immer, und ich oder die restlichen "normalen" User werden davon nicht weiter genervt. Bei allem Verständnis dafür, dass man unterschiedliche Meinungen zu Rico Rossi haben kann, ist es doch mittlerweile immer das gleiche hin und her und mich persönlich nervt es nur noch und führt leider dazu, dass mein Interesse, das Forum zu besuchen, schwindet.

    Diesem Wunsch kann ich mich nur anschließen! Zu dem Rest hab ich einfach keine Lust mehr, was zu schreiben, dafür ist mir meine Zeit zu schade...


    100 % Zustimmung!!!!
    KEINE DK´s für unsere Familie!!

    Quelle ist übrigens der Twitteraccount von Connecktion zur heutigen PK, die wahrscheinlich wohlweislich nicht vorab groß angekündigt wurde...

    BTW:
    ich wüsste zu gern wer noch alles seine DK an der einen Person festgemacht hat?

    Das mit den Dauerkarten hättest du Gibbs vorher sagen sollen, dann hätte er bestimmt alle Pläne auf dich ausgerichtet...

    Das mit Povo habe ich natürlich aus dem Twitteraccount von connECKtion, die EHN schreibt es auch. Mir fehlte nur bisher eine offizielle Quelle!

    Wann die PK wie angekündigt wird, spielt doch für den normalen Fan keine Rolle. Solange man nicht der Presse in irgendeiner Form angehört, ist so eine PK eigentlich auch nicht für einen gedacht.

    Ich hole mir keine Dauerkarte, ich hätte mir aber auch keine geholt, wenn Rico (endlich) gegangen worden wäre. Aber für mich persönlich sind so manche personelle Entscheidungen auch ein Hinweis darauf, dass Mr. Rossi angezählt ist. Und die Hoffnung bleibt, dass wir ihn nicht mehr noch zwei Jahre ertragen müssen.


    » https://www.grizzlys.de/news_870.html

    Weiter im Text heißt es dann in einem Zitat von Charly Fliegauf: "Mit beiden Spielern verfolgen wir [...] einen mittelfristigen Plan, bei dem sie sich durch möglichst viel Spielpraxis bei Kooperationspartnern im sportlichen Bereich weiterentwickeln sollen."

    Also sollte die Kooperation mit den Wolfsburgern wirklich zustande kommen, dann werden wir die beiden wohl nächste Saison im Huskies-Trikot sehen.

    Das wäre sehr, sehr geil! Eric Valentin hat in Frankfurt sehr stark aufgespielt, Valentin Busch ist auch kein schlechter...


    Ernst gemeinte Frage: Kannst du dich ernsthaft auf das "neue Team" freuen mit dem Wissen, dass es wieder von Rossi trainert werden wird, dass es wieder Rossis "eine Taktik" spielen wird, dass es mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit wieder scheitern wird?

    Ja, kann ich. Denn zum Einen weiß doch keiner von uns mit 100%iger Sicherheit, dass Rossi über die gesamte kommende Saison unser Trainer bleibt. Zum Anderen gab es gerade auch im Team der vergangenen Saison offensichtlich einige interne Querelen, die zu dem Leistungsabfall beitrugen. Bspw. Wisniewskis Gastspiel oder die Vertragsgeschichten mit Pimm.

    Deswegen hoffe ich auf ein Team, dass entweder trotz Rossis Solotaktik Erfolg hat oder es irgendwie schafft, uns von ihm zu erlösen.

    Sicher, Melechercik ist ein guter/sehr guter Goalie und es werden bestimmt noch der eine oder andere gute bis sehr gute Spieler folgen. Aber siehst du wirklich eine so große Entwicklung kommen, dass wir plötzlich konstant spielen können? Wie soll ich mich auf ein Team freuen mit dem Wissen, dass es mit nicht gerade geringer Wahrscheinlichkeit wieder versaut werden wird? Du hast selbst am Ende der letzten Saison Team und vor allem Trainer zerrissen, auf einmal aber ist es "nervig", weil sich was geändert hat? Es ist immer noch der selbe Trainer, es wird immer noch die selbe Taktik sein und zumindest ca. die Hälfte der Spieler werden die selben sein wie letzte Saison.

    Nervig finde ich vor allem die ständige Wiederholung der immer gleichen Kritik in unzähligen Threads. Übrigens geht mir genauso die ständige rosarote Betrachtung durch den User Alexander auf den Geist. Und in einem Forum, in dem es ja um Meinungen geht, darf ich doch auch diese Meinung teilen, oder? Nochmal: ich stimme bass in vielen Punkten zu und sehe einiges genauso...

    Sicher: Ich will selbst dem Team eine neue Chance geben, ich will selbst Rico ein Stück weit noch eine Chance geben, weil mir nichts anderes übrig bleibt. Dass ich das aber zumeist von zu Hause aus tun werde, ist eine Konsequenz aus den Enttäuschungen der vergangenen Jahre.

    Also geht es dir doch ähnlich. Jeder muss halt seine Konsequenzen aus unserer Trainerpersonalie ziehen. Aber im Ernst: keiner von uns kehrt doch so richtig den Huskies den Rücken weil der falsche Trainer an der Bande steht. Und das ist ja auch gut so.

    Bass stellt also, von dir zugegeben, wahre Dinge dar. Also sind es per se keine "Plattitüden", denn sie sind nicht inhaltslos. Wenn du davon gelangweilt bist, darfst du das natürlich gerne sein, aber deswegen sind diese Wahrheiten nicht plötzlich negierbar...es sei denn natürlich, du hast deine blau-weiße oder rosarote Brille wiedergefunden und aufgesetzt. :P 8)

    Die habe ich noch nicht wiedergefunden! :D Ich habe ja auch nicht behauptet, dass das was er schreibt unwahr sei. Vielleicht war der Begriff „Plattitüde“ falsch gewählt. Aber ich bin tatsächlich gelangweilt, und das war ja auch mein Problem, siehe hier:


    *GÄHN*

    Immer wieder dasselbe...


    Casi vom zweiten Absatz mal abgesehen:

    1+1 ist nun mal 2, was soll er also anderes schreiben?

    Zum Beispiel mal nicht immer die selben Plattitüden... ich bin auch genervt vom sturen nur-eine-Taktik-Rossi und vom mir-sind-die-Fans-egal-Gibbs. Aber die Saison ist jetzt rum und ich will mich einfach mal nicht mehr über die beiden Off-Ice-Personalien ärgern sondern einfach auf das neue Team freuen! Und da braucht man m.M.n. nicht in jedem verf****** Beitrag immer nur meckern...

    Mal ganz abgesehen davon, dass ja auch die Signatur lächerlich ist. Die „Kassel Huskies“ sind natürlich kein Verein. Der Verein ist die EJK, die DEL2-Mannschaft gehört zu einer GmbH. Das ist aber bei (ich glaube) allen 14 DEL2-Teams der Fall...