Beiträge von Casi Nator

    Angesichts der derzeitigen Lage und dem Plan, im November im Profisport generell keine Zuschauer zuzulassen, ist es völlig egal, ob das Konzept genehmigt ist oder nicht.

    Meines Wissens fehlt für die Genehmigung noch ein Testlauf. Den kann es ja nun frühestens im Dezember geben.

    Ich verstehe es auch nicht so ganz...

    Wer sich in diesem Sommer eine Dauerkarte geholt hat, wusste doch um die Problematik rund um Corona. Wenn man dann aus Angst vor der Krankheit nicht in die Halle gehen will, warum kauft man sich dann eine Dauerkarte!? Und wenn man wirklich einfach nur unglaublich optimistisch war, dass bis zum Saisonbeginn die Krankheit ausgerottet wurde, hat man ja noch die Option, die Karte an andere zu verleihen.

    Wenn natürlich keine oder zu wenige Zuschauer zugelassen werden, sollte es selbstverständlich sein, dass die DK-Besitzer, die nicht in die Halle gehen können, entsprechend entschädigt werden, bspw. durch SpradeTV-Guthaben.

    Richtig. Aber wahrscheinlich wird Kassel nicht in den nächsten 6 Monaten einen so hohen Inzidenzwert haben.

    Auch wenn ich hinsichtlich der Saison noch optimistisch bin, würde ich gegen deine Prognose wetten. Ich vermute vielmehr, dass die Inzidenzzahlen trotz der beschlossenen Maßnahmen weiter steigen.

    Wir haben gerade den Beginn der Grippesaison, aufgrund der zunehmenden Anzahl von Menschen mit grippeähnlichen Symptomen werden auch zunehmend mehr Coronainfizierte festgestellt. Ob das nur auf die Erhellung des Dunkelfeldes oder auf eine tatsächliche Zunahme von Infektionen zurückzuführen ist, lasse ich mal dahingestellt - dafür fehlen mir weiterführende Informationen. Aber ich glaube nicht daran, dass wir den Peak bei den Inzidenzzahlen schon erreicht haben.

    Ich finde den Shop für den Start echt richtig gut! Auch, dass die Spieler als „Models“ fungieren, ist klasse. Bei den Klamotten ist die Motivauswahl in Ordnung, es gibt vor allem relativ viel Auswahl. Und die Preise wirken nicht überzogen (wie es zum Teil bei Bad One war).

    Was die Trikots angeht, glaube ich, dass mit dem Motiv das Auswärtstrikot geteasert wird. Warum sonst wäre die Grafik so detailliert (Sponsor am Ärmelende, detaillierte Skyline, DiWeTe-Logo)!?

    Schade nur, dass man (die Organisation, nicht der Shopbetreiber) es einfach nicht schafft, mal die Rückennummern-Vergabe öffentlichkeitswirksam zu promoten. Im Shop kann ich bei den Trikots jetzt spoilern.

    Vielleicht bekommen auch Dinger und Müller Verträge... also Derek und Moritz :/;)

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Brauche etwas Platz im Kleiderschrank und habe deswegen ein paar Trikots abzugeben:

    • Heimtrikot Saison 2014/15 (DEL2-Debütsaison) Carciola #29 mit Autogramm | Fantrikot, Größe XL
    • Heimtrikot Playoffs Saison 2015/16 (Meistersaison) Kirsch #12 | Fantrikot, Größe M
    • Summergame Trikot (Saison 2016/17) Christ #13 | Fantrikot, Größe XL VERKAUFT
    • Heimtrikot Playoffs Saison 2017/18 Little #55 | Fantrikot, Größe L
    • Weihnachtstrikot Saison 2017/18 Schirmacher #98 | Game Worn Trikot, Größe XL, mit Fightstrap und DEL2-Aufnäher

    Preise sind Verhandlungssache, aber bitte nur ernstgemeinte Angebote. Bilder gibt es auf Anfrage. Alle Trikots sind unbeschädigt.

    Vielleicht lautet ja der entsprechende Passus in den Verträgen nicht „der Vertrag beginnt einen Monat / vier Wochen vor Saisonstart“ sondern „der Vertrag beginnt zum Ersten des Monats, auf den der Monat fällt, in dem die Saison startet“ oder so ähnlich. Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine: Wir sollten uns nicht so an durch Pressemitteilung und Medien gefilterte Aussagen klammern.

    Für mich hat sich das eh erledigt. Ich kann mich nicht annähernd daran erinnern, mal so wenig Bock auf Eishockey zu haben. Dafür ist alles, aber auch wirklich alles, getan worden. Generationswechsel bei den Fans, null Stimmung mehr in der Halle, Corona mit all seinen Auswirkungen, eine über Jahre langweilige Liga um die Goldene Ananas, die just in ihrem Jahr des Aufbruchs nun gebremst wird, langweilige Regeln mit "entschärftem" Hockey......... Da hab ich keinen Bock mehr. Jetzt sollen langjährige Fans, die sich keine Dauerkarte leisten können oder beruflich nicht können, auch noch Außen vor bleiben. Sorry, aber für mich hat sich das Thema erledigt. Seit März habe ich prima ohne Eishockey gelebt, und das geht auch prima ohne weiter, ganz einfach.

    Dafür, dass du keinen Bock mehr hast und sich das Thema für dich erledigt hat, schreibst du aber doch noch ziemlich viel...