Beiträge von King-of-Queens

    Kehler ist aktuell sicher das schwächste Glied, nur dazu befragt mal die Fans 175 km weiter südlich. Da wurde er ähnlich früh geschasst und die weinen ihm bis heute nach. Vielleicht muss man auch einen PowerPlay-Spezialisten hinzuziehen als „Berater“ oder what ever. Das ist ja nun wirklich seit Jahren schon grauenhaft.

    Und Kehler an die Luft setzen wäre A: Teuer und B: Dumm sofern kein Ersatz verfügbar ist der dich auch voran bringt. Einen Kehler zu entlassen um Experimente á la Valenti (der auch in einem Vertragsverhältnis steht) zu wagen halte ich für Panikmaßnahmen die noch lange nicht nötig sind.

    Es braucht jetzt einfach etwas Glück und einen Dosenöffner. Zudem konzentriertes Arbeiten bis kommenden Freitag.

    So, extra im Schrank gewühlt: Mein Kama-Trikot von vor 3 (?) Jahren ist das Qualitativ beste Trikot der letzten Jahre finde ich. Das hat auch am besten gepasst. Das aktuelle Fan (über Diez bestellt) ist von Jer53y und "Made in Czech". Das Kama war "Made in Germany".

    Fan-Trikot ist da! Alles ist gedruckt, auch das Logo. Größe fällt ungefähr so aus wie letztes Jahr das Modell würde ich sagen.

    Mein Fan Trikot ist auch da. Qualität macht nen guten Eindruck. Ich finde allerdings, dass sie fast ne Nummer kleiner ausfallen. Hatte letzte Saison L und aufgrund Nebenwirkungen vom Homeoffice diese Saison XL bestellt. Die sind fast gleich.

    Das ist sowieso seit Jahren ein Theater. Normal müssten im Shop Muster in jeder Größe hängen damit man das vorher probieren kann. Hatte vor paar Jahren mal ein XXL das saß mit Jacke drunter wie Presswurst, dann hab ich im Folgejahr 3XL bestellt mit dem Ergebnis das ich da noch jemandem hätte Asyl drin gewähren können.

    Gerade nochmal nachgeschaut. Letzte Saison von Metzen hatte ich 52, das ist dem aktuellen XXL recht ähnlich. Also hast du Recht, die fallen etwas kleiner aus.

    Also zumindest ist es definitiv nicht gestattet die betreffenden Szenen zu zeigen wenn die Schiris beim Videobeweis sind. Wäre ja technisch auch machbar da man diese Wiederholungen ja auch in die heimischen Wohnzimmer streamt.

    Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen das es ggf. mehr Personal oder Einarbeitung bedarf um nach einem Tor nochmal den Replay zu zeigen. Das muss ja aufbereitet, geschnitten und auf den Würfel gebracht werden. Ob es da am "dürfen" liegt bin ich mir nicht so sicher.

    Da frage ich mich aber, muss man zwei Spieler die die halbe Vorbereitung gefehlt haben in einer Reihe zusammen spielen lassen…..

    Müssen tut man das sicherlich nicht, Kehler hat aber diese Reihe von Anfang an so geplant. Im Endeffekt ist es auch egal weil ja MacQueen und Laub sich weder miteinander noch mit anderen einspielen konnten. Also warum noch mehr wirbeln als nötig? Spitzner-Weidner-Cameron klappt schon besser und weder MacQueen noch Laub sind Spieler für Reihe 3. Also hilft zunächst nur: Weitermachen und hoffen das der Knoten platzt.

    Eben kam die Email von diez das die Bestellung des trikots an dpd übergeben wurde

    Die habe ich auch bekommen, allerdings dann den kompletten Montag und bis jetzt auf DPD nur den Status "Wir haben die Auftragsdaten zu diesem Paket enthalten". Ich bin mal gespannt ob ich das Teil am Freitag schon einweihen kann...

    Da war immer noch viel Sand im Getriebe was aber auch nicht wundert. Dadurch das z.B. MacQueen kaum Vorbereitung mitgemacht hat und auch Laub teilweise gefehlt hat kann die Reihe sich noch gar nicht gefunden haben. Die anderen Reihen funktionieren ja schon ein klein wenig besser.

    Reihe 1 braucht einfach mal ein Erfolgserlebnis und sollte etwas schnörkelloser spielen. Ich habe den Eindruck gerade Laub versucht auf Teufel komm raus dem Queener seinen ersten Treffer aufzulegen. Dann lieber selber mal abschließen. Trivino macht mir noch etwas Sorgen, der ist komplett abgetaucht. Aber wenn ich mich recht erinnere war das in der Vergangenheit zum Saisonstart immer mal so bei ihm, der läuft erst etwas später heiß.

    Neffin hat ein gutes Spiel gemacht mit starken Safes, das Ergebnis hätte noch deutlicher ausfallen können für Selb.

    Ich hatte schon sehr frühzeitig Trikots bestellt und habe die Tage mal an Diez geschrieben wann man denn da mit einer Lieferung rechnen darf. Antwort kam relativ flott nach 2/3 Tagen: Sie bekommen wohl kommende Woche eine Ladung von bestellten Trikots, ob da meine schon dabei sind weiß man leider nicht. Überraschen lassen, Bla Bla Bla. Bin gespannt ob ich die bis zu den Play-Offs bekomme. Extra zeitig bestellt damit ich es am ersten Spieltag einweihen kann :/