Beiträge von Ruutu89

    Ich glaube nicht das es einen großen Umbruch gibt. Man muss bedenken das Platz 4 am Ende rausgekommen ist. Ich denke die Mannschaft wird ehr an Schlüsselstellen verstärkt.


    Halten würde ich:

    MacQueen, Cameron, Detsch, Weidner, Kuhn, Tramm, Keussen, Ribnitzky, Laub

    Neffin - benötigt noch ein Jahr DEL2 mit mehr Einsatzzeiten.


    Halten mit Einschränkungen:

    Granz - Wenn er von der Strafbank öfters wegbleibt

    Kranz - würde ein Jahr Oberliga gut tun (Föli)

    Geischeimer - muss dringend in die Oberliga und Spielpraxis zu bekommen (Föli)

    Shevyrin - nur in der Verteidigung eingeplant

    Trivino - sehr Verletzungsanfällig.


    Rest ist Ersetzbar

    Wenn man die Reihen besser verteilt kann man auch das ganze Spiel wieder mit 4 Reihe spielen und nicht wie jetzt gefühlte 50min. mit drei Reihen.

    Kommt die 4. Reihe wirklich auf eine zweistellige Minutenzahl?

    Ja war leicht übertrieben. :P Gestern hatten sie glaube 3 Wechsel. Geischeimer durfte nach dem Gegentor gar nicht mehr auf das Eis. Schade das man diese Saison nicht nutzt um diese Spieler zu fördern und aufzubauen. Für mich machen Junge Spieler den größten Sprung wenn sie mit erfahrenen Spieler eine Reihe bilden. Siehe Tosto letztes Jahr oder Klinge damals neben Boisvert und McNeil.

    Nur Wahl und MacQueen strahlen Gefahr aus. Das ist zu wenig. Detsch fällt in der Reihe ab. Da gehört ein Laub rein. Cameron zu Weidner und Spitzner sowie Detsch, Krüger und Gams. Unser Kapitän in die Abwehr oder 4. Reihe. Wenn man die Reihen besser verteilt kann man auch das ganze Spiel wieder mit 4 Reihe spielen und nicht wie jetzt gefühlte 50min. mit drei Reihen.